Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TahitiN
    • 21.03.2011
    • 2435

Herzlichen Glückwunsch
    Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Herzliche Glückwünsche dschessie und helena!!!!!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch zu den Neuankömmlingen.

Danke Helena...endlich mal wieder ein richtiger Tipp

Kommentar

• helena
          • 11.08.2010
          • 137

Vielen Dank an alle!!!!!
          Bilder kommen etwas später, wenn entknittet, und JA, ist das Orakelfohli!
          Francis C, sie hatte am 4. März den Stichtag, also müßten es dann 346 Tage sein.

Kommentar

• heiterweiter
            • 24.07.2009
            • 2402

Zitat von Francis_C Beitrag anzeigen
            Kann ich Dir nicht sagen...
            Ich habs gefunden. Das Foto war vom 300.Tag und das wollte ich nicht tippen...
            Ich hatte mir ein älteres Foto gewünscht, aber keins bekommen...

Kommentar

• loona500
              • 07.05.2011
              • 442

Herzlichen Glückwunsch an Alle neuen Fohlenmamis, nur eine fehlt irgendwie, dachte das man von Katwitt heute eine schöne Nachricht erhält, da fiebert man ja schon richtig dolle mit

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Dschessie und helena, herzlichen Glückwunsch!
                Bin auch froh mal wieder einen richtig zu haben :-)

Katwitt, dachte echt es wird was, vor allem mit ihrem Verhalten! Aber trotzdem siehst du noch niedlich aus!

DinoZ, kommt ja schon gut, aber etwas muss wohl noch gehen. Bin gespannt was sie so macht und hoffe dass du das Kleine noch selber in Empfang nehmen kannst, bevors in Urlaub geht?!

Kommentar

• dschessie
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 26.12.2006
                  • 290

Helena, herzlichen Glückwunsch!
                  katwitt, och Mensch, ich hatte echt gedacht dass das was werden kann.

Beim nächsten Orakeln möchte ich auch mal mitmachen, klingt gut bei euch.

So, dann versuche ich mal ein Foto bei den 2013ern reinzustellen.

Kommentar

• Daria
                    • 11.05.2010
                    • 1448

Dschessi und Helena
                    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
                    Da rechnet man mit katwitt und dann sowas
                    Unsere Daria hat mir gestern Nacht über Horse TV auch etwas Angst gemacht. Da ich ja mit Grippe komplett flach liege und wieDino, auch bei unserer Dame auf Harz oder Milch warte, dachte ich, sie gibt mir Ruhe bis ich zumindest wieder stehen kann. Im Fieberwahn sah ich dann wie Madame dass Heu fressen aufgibt, sich den Arsch platt drückt, vorne am hin und her trippeln, nach dem Bauch schaut, scharrt und den Schweif stark abhält!
                    Ich dachte ich hätte Halluzinationen,aber mein Mann sah es auch. Ich bekam voll die Panik, ich möchte schliesslich dabei sein und sonst überträgt sie ja auch lange. Aber sie hat wohl meine Gedanken gelesen und sich nach 15 min eines besseren besonnen, puuuhhh
                    Ich hoffe sie wartet zumindest noch bis zum WE, damit ich auch daran teilhaben kann.
                    Trabbi und Katwitt, ich gebe euch gerne den Vortritt ! Dino dir natürlich auch.

Kommentar

• Trabbi
                      • 21.06.2009
                      • 303

Dschessie und helena herzlichen Glückwunsch,freue mich schon auf die ersten Bilder.tja daria,ich lasse ja noch gern katwitt den vortritt und es sieht so aus,als hätte meine stute damit auch kein Problem.sie hat nämlich tiefenentspannt geschlafen.heute Vormittag kam sie und bettelte um streicheleinheiten.die habe ich verweigert und stattdessen mit dem vorschlaghammer gedroht.verwöhntes Volk.bestehen auf minutengenaue Fütterung,machen Theater,wenn sie mal 12 1/2 statt 13 Stunden draussen sind,sortieren ihr heu,wollen ständig gekrault werden und lassen mich wochenlang aufs fohlen warten.warum tut man sich das eigentlich an? Grummel.

Kommentar

• Julchen2550
                        • 10.07.2010
                        • 434

Weils einfach unbeschreiblich schön ist Trabbi Meine Kleine ist jetzt 13 Tage alt und ich kann es schon wieder kaum erwarten die Stute besamen zu lassen, um dann nächstes Jahr wieder auf ein neues Fohlen zu warten

Kommentar

• helena
                          • 11.08.2010
                          • 137

Liebe heiterweiter, bitte sei mir nicht böse, wegen dem nichtgefolgtem Foto, ich habe keines gehabt, und irgendwie auch schlichtweg darauf vergessen.

Kommentar

• heiterweiter
                            • 24.07.2009
                            • 2402

Zitat von helena Beitrag anzeigen
                            Liebe heiterweiter, bitte sei mir nicht böse, wegen dem nichtgefolgtem Foto, ich habe keines gehabt, und irgendwie auch schlichtweg darauf vergessen.
                            Nicht so schlimm...Was ein richtiger Orakelprofi sein will, gewinnt auch mit einem fehlenden Tip

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

Hallöchen ich gebe die Hoffnung jetzt endgültig auf....Euter wieder kleiner Gut, dass ich in Florida ins Internet kann und mit Fotos bombadiert werden kann :-) Naja wäre auch zu glatt gelaufen das Ganze ;-)

Hier das Euter von heute Mittag Tag 340:
                              Angehängte Dateien
                              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Roddick
                                • 07.10.2008
                                • 1485

Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen
                                @roddik: soll es geben, dass tragende Stuten rossen...;-) hat TA drauf gefasst oder sieht man schon Fohlenbewegungen?
                                Sie müsste jetzt 8. Monat sein und gesehen hab ich glaub ich noch nix. Allerdings sieht sie "anders dick" aus als wenn sie normalerweise dick wäre. Hört sich jetzt blöd an, aber es sind andere Proportionen.

Neee, TA hatte nicht draufgefasst. Letzter US war Ende Oktober und da war es sehr eindeutig.
                                Hab grad mit ihm gesprochen. Er selbst hatte noch nie so einen Fall (jaaaa, meine Stute lässt sich immer wieder etwas außergewöhnliches einfallen) und ich soll mich Anfang nächster Woche nochmal melden ob und wie sie gerosst hat, dann kommt er vorbei und fasst mal drauf.

Kommentar

• Trabbi
                                  • 21.06.2009
                                  • 303

@roddick: meine Trabbi hat damals hochtragend auch mal gerosst was das Zeug hielt,das kommt also durchaus vor.Bei ihr war es gsD nicht zu übersehen,das sie tragend war,so das wir damals keinen TA geholt haben.Aber irritiert waren wir auch.Ihre Tochter Honey hat dagegen in beiden Trächtigkeiten,wo sie Hengstfohlen bekam,rossige Stuten gedeckt und sich auch sonst wie ein Hengst aufgeführt.Meine Stuten haben auch schon kurzfristig gerosst,auch in der Trächtigkeit,wenn ein neues Pferd in die Herde kam,frei nach dem Motto "Ich bin interessant,du darfst mir nichts tun".Wenn sich die Aufregung gelegt hatte,war auch die Rosse wieder weg.

Kommentar

• Trabbi
                                    • 21.06.2009
                                    • 303

Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigen
                                    Weils einfach unbeschreiblich schön ist Trabbi
                                    Da magst du Recht haben Julchen,aber ich werde dieses Jahr standhaft bleiben.Bei mir geht keine Stute wieder zum Hengst.Blue kann Schaukelpferd für meine Tochter spielen und die Heraldik schiebe ich wieder unter den Sattel.Wird zwar komisch sein nächstes Jahr kein Fohlen zu haben,aber bei aller Freude haben Arbeit und Kosten im letzten Jahr doch überwogen und deshalb machen wir eine Zuchtpause.Blues zweijährige Tochter habe ich daher auch verkauft,so daß nur noch eine zweijährige Dancier und eine Halbblutjährlingsstute übrig sind und die gehen beide erstmal unter den Sattel,wenn sie soweit sind.Dadurch habe ich auch Platz genug und muss die diesjährigen Fohlen,wenn sie denn irgendwann mal schlüpfen,nicht verkaufen,wofür ich ganz dankbar bin.Denn ich habe mich im letzten Jahr mit sovielen Anfragen aus der Wendy-Fraktion herumschlagen müssen,das mein Bedarf dahingehend erstmal gedeckt ist.

Kommentar

• Nix neues, kein Harz, Temperatur 36,4C aber das hatten wir nun ja auch schon öfter.....

Hier ein aktuelles Euterbild

Exakt so siehts gerade in der Box aus, Madame döst....

Kommentar

• Nadine75
                                        • 21.04.2011
                                        • 3327

Hm, euter sieht ganz gut aus aber ich glaube, dass es noch 2-4 Tage dauern wird. Bei Mary wurde es erst ernst als die "spalte" hinten fast verschwunden war...

Kommentar

• Florencio01
                                          • 06.05.2010
                                          • 61

Unser Sir Donnerhall Fohlen sollte am 10.03 kommen. Da sie vor 2 Jahren ihr Fohlen drei Wochen zu früh bekam, schläft unser Stallhelfer nun seit fast 4 wochen auf der Couch. Am Samstag sah es auch ganz danach aus als würde es kommen aber als wir dann kamen stand madame auf und fraß gemütlich ihr Heu... Seitdem keine weiteren Anzeichen mehr. TA hat auch schon reingeschaut und es scheint auch alles in Ordnung zu sein. Wir denken sie wartet wieder auf Regen und Gewitter (so wie beim letzten mal, und das Fohlen hat sogar ein Blitz als Abzeichen auf dem Kopf )

Ich hoffe das warten hat bei uns bald ein Ende, denn im Juli kommen noch 2 Fohlen.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.906 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.302 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.590 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          364 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X