Herzlichen Glückwunsch
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenKann ich Dir nicht sagen...
Ich hatte mir ein älteres Foto gewünscht, aber keins bekommen...
Kommentar
-
-
Dschessie und helena, herzlichen Glückwunsch!
Bin auch froh mal wieder einen richtig zu haben :-)
Katwitt, dachte echt es wird was, vor allem mit ihrem Verhalten! Aber trotzdem siehst du noch niedlich aus!
DinoZ, kommt ja schon gut, aber etwas muss wohl noch gehen. Bin gespannt was sie so macht und hoffe dass du das Kleine noch selber in Empfang nehmen kannst, bevors in Urlaub geht?!
Kommentar
-
-
Helena, herzlichen Glückwunsch!
katwitt, och Mensch, ich hatte echt gedacht dass das was werden kann.
Beim nächsten Orakeln möchte ich auch mal mitmachen, klingt gut bei euch.
So, dann versuche ich mal ein Foto bei den 2013ern reinzustellen.
Kommentar
-
-
Dschessi und Helena
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
Da rechnet man mit katwitt und dann sowas
Unsere Daria hat mir gestern Nacht über Horse TV auch etwas Angst gemacht. Da ich ja mit Grippe komplett flach liege und wieDino, auch bei unserer Dame auf Harz oder Milch warte, dachte ich, sie gibt mir Ruhe bis ich zumindest wieder stehen kann. Im Fieberwahn sah ich dann wie Madame dass Heu fressen aufgibt, sich den Arsch platt drückt, vorne am hin und her trippeln, nach dem Bauch schaut, scharrt und den Schweif stark abhält!
Ich dachte ich hätte Halluzinationen,aber mein Mann sah es auch. Ich bekam voll die Panik, ich möchte schliesslich dabei sein und sonst überträgt sie ja auch lange. Aber sie hat wohl meine Gedanken gelesen und sich nach 15 min eines besseren besonnen, puuuhhh
Ich hoffe sie wartet zumindest noch bis zum WE, damit ich auch daran teilhaben kann.
Trabbi und Katwitt, ich gebe euch gerne den Vortritt ! Dino dir natürlich auch.
Kommentar
-
-
Dschessie und helena herzlichen Glückwunsch,freue mich schon auf die ersten Bilder.tja daria,ich lasse ja noch gern katwitt den vortritt und es sieht so aus,als hätte meine stute damit auch kein Problem.sie hat nämlich tiefenentspannt geschlafen.heute Vormittag kam sie und bettelte um streicheleinheiten.die habe ich verweigert und stattdessen mit dem vorschlaghammer gedroht.verwöhntes Volk.bestehen auf minutengenaue Fütterung,machen Theater,wenn sie mal 12 1/2 statt 13 Stunden draussen sind,sortieren ihr heu,wollen ständig gekrault werden und lassen mich wochenlang aufs fohlen warten.warum tut man sich das eigentlich an? Grummel.
Kommentar
-
-
Zitat von helena Beitrag anzeigenLiebe heiterweiter, bitte sei mir nicht böse, wegen dem nichtgefolgtem Foto, ich habe keines gehabt, und irgendwie auch schlichtweg darauf vergessen.
Kommentar
-
-
Hallöchen ich gebe die Hoffnung jetzt endgültig auf....Euter wieder kleinerGut, dass ich in Florida ins Internet kann und mit Fotos bombadiert werden kann :-) Naja wäre auch zu glatt gelaufen das Ganze ;-)
Hier das Euter von heute Mittag Tag 340:Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigen@roddik: soll es geben, dass tragende Stuten rossen...;-) hat TA drauf gefasst oder sieht man schon Fohlenbewegungen?
Neee, TA hatte nicht draufgefasst. Letzter US war Ende Oktober und da war es sehr eindeutig.
Hab grad mit ihm gesprochen. Er selbst hatte noch nie so einen Fall (jaaaa, meine Stute lässt sich immer wieder etwas außergewöhnliches einfallen) und ich soll mich Anfang nächster Woche nochmal melden ob und wie sie gerosst hat, dann kommt er vorbei und fasst mal drauf.
Kommentar
-
-
@roddick: meine Trabbi hat damals hochtragend auch mal gerosst was das Zeug hielt,das kommt also durchaus vor.Bei ihr war es gsD nicht zu übersehen,das sie tragend war,so das wir damals keinen TA geholt haben.Aber irritiert waren wir auch.Ihre Tochter Honey hat dagegen in beiden Trächtigkeiten,wo sie Hengstfohlen bekam,rossige Stuten gedeckt und sich auch sonst wie ein Hengst aufgeführt.Meine Stuten haben auch schon kurzfristig gerosst,auch in der Trächtigkeit,wenn ein neues Pferd in die Herde kam,frei nach dem Motto "Ich bin interessant,du darfst mir nichts tun".Wenn sich die Aufregung gelegt hatte,war auch die Rosse wieder weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Julchen2550 Beitrag anzeigenWeils einfach unbeschreiblich schön ist Trabbi
Kommentar
-
-
Unser Sir Donnerhall Fohlen sollte am 10.03 kommen. Da sie vor 2 Jahren ihr Fohlen drei Wochen zu früh bekam, schläft unser Stallhelfer nun seit fast 4 wochen auf der Couch.Am Samstag sah es auch ganz danach aus als würde es kommen aber als wir dann kamen stand madame auf und fraß gemütlich ihr Heu... Seitdem keine weiteren Anzeichen mehr. TA hat auch schon reingeschaut und es scheint auch alles in Ordnung zu sein. Wir denken sie wartet wieder auf Regen und Gewitter (so wie beim letzten mal, und das Fohlen hat sogar ein Blitz als Abzeichen auf dem Kopf
)
Ich hoffe das warten hat bei uns bald ein Ende, denn im Juli kommen noch 2 Fohlen.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.906 Hits
0 Likes
|