Auch ich drücke kräftig die Daumen...Toi, toi, toi
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Ich drücke natürlich auch die Daumen...
Ich habe ja vor ca. 10 Tagen schon mal geschrieben, dass sich bei meiner jungen Stute, die ihr 2. Fohlen bekommt, der Bauch schon sehr gesenkt hat und die Beckenbänder schon etwas eingefallen sind....
... heute sind wir bei Tag 314 und ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen...
Und das ist das Euter nach der Bewegung...
Leider lässt sie mich nicht mehr an ihr Euter, so dass ich nun nicht weiß wie es sich anfühlt und auch sonst ist sie seit kurzem eher genervt wenn man an Ihrem Bauch fühlt...
Was meint ihr?
Ich bin einfach sooooooooo nervös...
Liebe GrüßeZuletzt geändert von *Libelle*; 10.03.2013, 20:50.
Kommentar
-
-
Hey Libelle, wenn die so weiter macht, dann schafft sie es nicht mehr bis zum Termin... aber ich glaube die 320 macht sie noch voll, aber gut beobachtenOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Daumen sind gedrückt! Wir hatten heute abend einen ziemlich spektakulären Kaiserschnitt im Kuhstall, Mutter und Kind sind momentan wohlauf, man muß natürlich gucken, daß die Mutter sich keine Infektion einfängt. Allerdings saßen in der dicken Kuh keine Zwillinge, wie befürchtet, sondern ein kleiner Riesenbulle. GsD hatte die TÄ ihren Lebensgefährten an Bord und bei uns war Besuch angemeldet, so daß wir uns fast gegenseitig plattgerannt haben während der OP
...
Kommentar
-
-
So, er ist da
Nachdem nur ein Bein kam hatte ich echt Angst. GsD einen besonnenen Gatten, der erst den Kopf und dann auch das 2. Bein "fand". Tierärztin war zwar auch unterwegs, aber das hätte zu lange gedauert. grad heute sind die Strassen voll Schnee. Aber alles gut gegangen. TÄ hat dann noch etwas bei der Nachgeburt geholfen, da kam die äußere nicht mit. Aber der ist so süß!
Ein De L `Or aus der Samba von Stedinger/Davignon/Werther.
Mag jemand für mich ein Foto einstellen?
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Na also!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
herzlichen Glückwunsch an die beiden neuen ErdenbürgerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Dschessi, herzlichen Glückwunsch! Du kannst selber Fotos unter www.bilder-upload.eu einsetzen!
Mali, toi, toi, toi!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes