Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anony
    • 23.12.2009
    • 327

Waaaaa ich flippe aus!! Ordentlich Harz und ph unter 7

Kommentar

• chilii
      • 08.02.2011
      • 8116

Ach daylight, fühl dich gedrückt. Wenigstens geht es der Stute einigermaßen. Ein kleiner Trost.
      Schade um das Fohlen.

Francis die Daumen sind gedrückt! Hoffentlich hält sie noch eine Weile durch!

Kommentar

• Trakehnermami
        • 05.04.2010
        • 1167

@ Anony Gaaaanz ruhig..sei doch froh! Ihr arbeitet auf das Ende hin! Vielleicht wirds doch ein Weekend Fohlen. Weil..noch 7 Tage bei dem Euter hätten mich auch gewundert...wenn das so wäre, braucht meine noch 7 Monate!!!
        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Nadine75
          • 21.04.2011
          • 3327

Daylight, es tut mir sehr leid für euch. Hoffe die Stute erholt sich schnell

Francis, oh nein. Nicht noch eine, bitte. Drücke fest die Daumen..

Kommentar

• Greta
            • 30.06.2009
            • 3921

Oh mann im Moment hoert sich ja alles schrecklich an... Tut mir sehr leid Daylight.....
            Und Francis... Ich hab eine Stute die jedes Jahr 3 Wochen zu frueh fohlt... Damit hat sie bisher 4 Fohlen bekommen und alles waren putzmunter und gut entwickelt... Ich hatte auch eine Stute die immer 4 Wochen ueberzogen hat... auch nie ein Problem...
            Es muss also nicht schiefgehen.. Ich drück die Daumen!!!
            Allegra von Flake aus der Amica

Kommentar

• Coolness
              • 23.08.2005
              • 2023

Zitat von Anony Beitrag anzeigen
              Waaaaa ich flippe aus!! Ordentlich Harz und ph unter 7
              ruhig Blut brauner! Aber klasse es geht voran!!!
              www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Jasmin Dalia
                • 12.09.2011
                • 48

Anony du überholst uns noch, ich sehe es schon kommen :-D bei uns tut sich gerade mal so rein gar nix mehr...

Drücke denen die auch noch warten,die Daumen, dass alles gut geht - alle anderen die Pech hatten dürfen sich auch gedrückt fühlen, es tut mir echt wahnsinnig leid, das ist wohl der Alptraum eines jeden Züchters.

Kommentar

• Daylight: ganz ganz ganz doll drück drück.... alles Gute für die Stute.

Francis: Für Raveena sind die Daumen ganz fest gedrückt...bitte berichten.

Anony: dann mal los.

Katwitt: du bist auf der Zielgeraden....fragt sich nur in welchem Tempo

Kommentar

• dschessie
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 26.12.2006
                    • 290

Ach daylight, das tut mir leid. Aber wenigstens geht es der Stute gut.

Francis, die Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!

Anony, steck meine mal an. Toi toi toi dass es jetzt los geht und dass alles gut geht. Das muss man ja hier allen wünschen, im Moment ist es ja wirklich wie verhext...

Kommentar

• Unser guten Abend Euter,.,,

Schwippe wird ne langsame Zielgerade denk ich ...

Kommentar

• Joooooooooooo, so sieht das wohl aus. Weißt Du denn noch was schlafen ist?

Kommentar

• Man gewöhnt sich scheinbar an alles. Ich stelle mir nach wie vor Nachts stündlich den Wecker, tagsüber kann ich nicht schlafen.
                          Diese doofe Erkältung und der dazugehörige Schwindel, nervt mich im Moment am meissten :-(

Kommentar

• Katwitt: Wenn Du stündlich den Wecker stellst, dann trink doch einfach stündlich ein paar Schluck Wasser.
                            Viel trinken ist bei Erkältung sowieso gut und gegen Schwindel hilft es auch . Kann natürlich auch lecker Tee sein. Ich habe immer eine Thermoskanne mit Tee am Bett.

Kommentar

• Das ist mal ne gute Idee Schwippe, dass geb ich gleich mal bei Männe in Auftrag. Der hat noch ne Menge gut zu machen

Kommentar

• hike
                                • 03.12.2002
                                • 6721

Och katwitt: verlieben, verloren, vergessen, verzeihen!
                                Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Trabbi
                                  • 21.06.2009
                                  • 303

Daylight,das tut mir sehr leid für dich.Wenigstens hat die Stute es unbeschadet überstanden,auch wenn sie noch verwirrt ist.Das legt sich und dann sollte es so sein.Wer weiss,was noch nicht in Ordnung gewesen ist.
                                  Francis,dir drücke ich die Daumen,das es euch gelingt die Stute noch ein wenig zum Durchhalten zu überreden.
                                  Bei Blue gab es mal wieder ein klitzekleines Wachströpchen,was aber heute abend wieder weg war.Dafür ist der pH Wert wieder hochgegangen auf 7,2! Hattet ihr das schonmal? Ich werde irre bei diesem hin und her.Und sie ist heute wie eine Blöde über den Paddock und die Wiese gefegt und hat die Zweijährigen gejagt.Die fanden das eher lustig,da sie schneller waren,aber ich war doch sehr irritiert,wo sie sich die Tage davor so gut wie gar nicht bewegt hat.Es bleibt also abwechslungsreich.Blue ist jetzt bei Tag 345.

Kommentar

• DinoZ
                                    • 17.01.2012
                                    • 1995

Guten Abend...Tag 335, Euter wieder etwas voller, aber weit entfernt von prall, Stute hat seit gestern ein wenig rötlichen Ausfluss aus der Scheide, ist wohl etwas zäh und trocknet sehr schnell fest. Ansonsten ist sie sehr gut drauf

Anony: Auf, auf!!! Drücke die Daumen

Francis: Was macht die Stute?

katwitt: es geht ja langsam vorwärts
                                    Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Anony
                                      • 23.12.2009
                                      • 327

Francis ich drücke dir ganz dolle die daumen!! Vielleicht schafft sie es ja noch ein paar Tage. Hier hat letztes Jahr auch ein Fohlen überlebt was nen guten Monat zu früh gekommen ist.

Bei uns tropft es jetzt schon aber sonst noch alles ruhig. Ph bei ca. 6.5

Kommentar

• heiterweiter
                                        • 24.07.2009
                                        • 2402

Oh Anony, wenns tropft, dann wirds noch was heut Nacht! Viel Glück!

Kommentar

• Anony: dann gibt es ja heute nacht noch ein orakeli

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.816 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X