Huhu Dino Z! Schick mir mal ne Nachricht mit deiner Nr., dann WhatsAppen wir - ich werd ohnehin Nachtwache schieben.. ;-)
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenToll heiterweiter, jetzt hab ich mich verrenkt! Nur weil ich deine Tonne sehen wollte und du die Bilder nicht gedreht hast!
Ja, messt mal an der dicksten Stelle!
Kommentar
-
-
Für daylight: Bei einer Bekannten hat eine Stute 4 Wochen vor Tewrmin so schwer gekolikt, dass schon alles für einen Notkaiserschnitt gerichtet war, eine Ammenstute organisiert wurde... die Stute hat sich wieder gefangen, ihr Fohlen drei Wochen übertragen und fit und gesund auf die Welt gebracht...Wunder gibt es immer wieder mal. Leider ist es halt schon noch recht lang hin.....Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Heiterweiter, alles gut! War n kleiner Scherz! Alles noch in Tackt bei mir! Und sonst hätte ich auch den Lappi drehen können! Ja, nimm die Schnur und dann nachmessen! Bin gespannt! Glaube Schwippes ist aber noch dicker. aber sie hat ja auch "nur" noch 8 Wochen!
Jasmin Dalia, dann aber mal gleich ne Meldung ins HG wenn bei Dino was schlüpft! Und bei dir natürlich auch!
Kommentar
-
-
Ja, ich denke auch mal..das wird eine teure Aussage..Warten und beobachten für-60 Euro?( Anfahrt und Untersuchung)Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
-
-
boah chilii..fangen, fesseln und teuer an die Wartenden verkaufen!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
Kommentar
-
-
Bei Blue kriecht der pH Wert ganz laangsam runter,jetzt bei 6,9,aber immernoch kein Wachs.Denke beid er Geschwindigkeit wird es WE,bevor was passiert.Und dafür,das sie gestern draussen so unruhig war,hat sie dann die ganze Nacht tiefentspannt geschlafen oder gedöst.Grummel,die zieht das ganz schön in die Länge dieses Jahr,aber egal,Gurt ist drauf und Kamera läuft.Werde wohl heute abend eine Weile Stuten TV nebem meinem Buch schauen,da ich eh aufbleibe,bis mein Mann gegen Mitternacht von der Arbeit kommt.Und danach gehe ich gepflegt ins Bett und überlasse die weitere Überwachung dem Birth Alarm.Zum Aufbleiben ist es jedenfalls nicht spannend genug.
daylight,ich drücke dir die Daumen,das das Antibiotika anschlägt.
Kommentar
-
-
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenJa, ich denke auch mal..das wird eine teure Aussage..Warten und beobachten für-60 Euro?( Anfahrt und Untersuchung)
Kommentar
-
-
Ach, sag bloß "grns" da wäre ich ja jetzt garnicht drauf gekommen "grns"
Geht aber nur mit Stroh- oder Heukordel von Großpacken, oder mehrere kleine aneinander binden
Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigenZum bauchmessen eignen sich Strohbänder hervorragend, grins...haben wir letztes Jahr so gemacht..
Daylight, ich Drücke dir ganz fest die Daumen
Katwitt, ich denke du musst Geduld haben...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.816 Hits
0 Likes
|