Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jasmin Dalia
    • 12.09.2011
    • 48

Huhu Dino Z! Schick mir mal ne Nachricht mit deiner Nr., dann WhatsAppen wir - ich werd ohnehin Nachtwache schieben.. ;-)

Kommentar

• heiterweiter
      • 24.07.2009
      • 2402

Zitat von moviestar Beitrag anzeigen
      Toll heiterweiter, jetzt hab ich mich verrenkt! Nur weil ich deine Tonne sehen wollte und du die Bilder nicht gedreht hast!
      Ja, messt mal an der dicksten Stelle!
      Das tut mir leid, aber das sind Fotos vom Handy und auf meinem PC sind die immer richtig rum, nur bei bilderupload sind die immer plötzlich falsch rum. Ganz komisch...Ich nehm einfach eine lange Schnur und messe die hinterher, von der Größe sind die beiden ja glaub ich ähnlich...

Kommentar

• Trakehnermami
        • 05.04.2010
        • 1167

Für daylight: Bei einer Bekannten hat eine Stute 4 Wochen vor Tewrmin so schwer gekolikt, dass schon alles für einen Notkaiserschnitt gerichtet war, eine Ammenstute organisiert wurde... die Stute hat sich wieder gefangen, ihr Fohlen drei Wochen übertragen und fit und gesund auf die Welt gebracht...Wunder gibt es immer wieder mal. Leider ist es halt schon noch recht lang hin.....
        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• moviestar
          • 19.09.2010
          • 4679

Heiterweiter, alles gut! War n kleiner Scherz ! Alles noch in Tackt bei mir! Und sonst hätte ich auch den Lappi drehen können! Ja, nimm die Schnur und dann nachmessen! Bin gespannt! Glaube Schwippes ist aber noch dicker. aber sie hat ja auch "nur" noch 8 Wochen!
          Jasmin Dalia, dann aber mal gleich ne Meldung ins HG wenn bei Dino was schlüpft! Und bei dir natürlich auch!

Kommentar

• Jasmin Dalia
            • 12.09.2011
            • 48

Klar, ich mach Euch den Liveticker ;-)

Kommentar

• daylight1984
              • 30.12.2009
              • 1329

Ich denke das größte Problem sind auch schon die Bakterien
              Wenn wir die nicht in den Griff bekommen...

Aber immer einen Tag nach dem anderen
              sigpic www.gestuet-unter-den-birken.com

Kommentar

• Katwitt: Was ist mit Bauch / Beine / Po / Temp..?

Kommentar

• Die Temperatur sagt 37,4 C :-/ nix neues ....Morgen früh kommt unser Tierarzt, der soll mal nachsehen.

Kommentar

• Seltsam, seltsam. Ja, das ist eine gute Idee mit dem TA. Bitte dann Bericht...
                    Alles Gute Toi, toi, toi

Kommentar

• moviestar
                      • 19.09.2010
                      • 4679

Ja Katwitt! Trotz keinerlei Veränderung alles Gute! Bin gespannt was der TA sagt, Wahrscheinlich WARTEN!

Kommentar

• Trakehnermami
                        • 05.04.2010
                        • 1167

Ja, ich denke auch mal..das wird eine teure Aussage..Warten und beobachten für-60 Euro?( Anfahrt und Untersuchung)

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Schade das ich keine hochtragende hier stehen hab. Vorhin waren am Stall 7!!!! Störche auf der Koppel! also wenn die kein Fohlen gebracht hätten dann weiß ich auch nicht!

Allen wartenden sind die Daumen gedrückt!
                          Zuletzt geändert von chilii; 06.03.2013, 18:39.

Kommentar

• Trakehnermami
                            • 05.04.2010
                            • 1167

boah chilii..fangen, fesseln und teuer an die Wartenden verkaufen!

Kommentar

• hike
                              • 03.12.2002
                              • 6721

@daylight: Uff, dass ist ja noch ganz schön weit bis die Ziel gerade in den Blickwinkel kommt! ! Ich drücke dir/euch die Daumen. Meine hat auch so spät Termin (4.6.)
                              Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• chilii
                                • 08.02.2011
                                • 8116

hihi - könnte ein bild verschicken.
                                bin schnell vom pferd runter und hab mir die kamera geschnappt...
                                muss es nur am rechner verkleinern bevor ich es hier reinstellen kann.

Kommentar

• Trabbi
                                  • 21.06.2009
                                  • 303

Bei Blue kriecht der pH Wert ganz laangsam runter,jetzt bei 6,9,aber immernoch kein Wachs.Denke beid er Geschwindigkeit wird es WE,bevor was passiert.Und dafür,das sie gestern draussen so unruhig war,hat sie dann die ganze Nacht tiefentspannt geschlafen oder gedöst.Grummel,die zieht das ganz schön in die Länge dieses Jahr,aber egal,Gurt ist drauf und Kamera läuft.Werde wohl heute abend eine Weile Stuten TV nebem meinem Buch schauen,da ich eh aufbleibe,bis mein Mann gegen Mitternacht von der Arbeit kommt.Und danach gehe ich gepflegt ins Bett und überlasse die weitere Überwachung dem Birth Alarm.Zum Aufbleiben ist es jedenfalls nicht spannend genug.
                                  daylight,ich drücke dir die Daumen,das das Antibiotika anschlägt.

Kommentar

• Nadine75
                                    • 21.04.2011
                                    • 3327

Zum bauchmessen eignen sich Strohbänder hervorragend, grins...haben wir letztes Jahr so gemacht..

Daylight, ich Drücke dir ganz fest die Daumen

Katwitt, ich denke du musst Geduld haben...

Kommentar

• Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigen
                                      Ja, ich denke auch mal..das wird eine teure Aussage..Warten und beobachten für-60 Euro?( Anfahrt und Untersuchung)
                                      Der Tierarzt kommt sowieso zum Anspritzen der anderen Stute, ich habe Ihn nicht extra bestellt, aber so kann er ja mal nen Blick draufwerfen.

Kommentar

• Ja, mach mal.... wir schicken es dann immer an die aktuell Wartenden.
                                        Habe doch letztes Jahr auch einen Storch hiereingestellt.

Kommentar

• Ach, sag bloß "grns" da wäre ich ja jetzt garnicht drauf gekommen "grns"
                                          Geht aber nur mit Stroh- oder Heukordel von Großpacken, oder mehrere kleine aneinander binden

Zitat von Nadine75 Beitrag anzeigen
                                          Zum bauchmessen eignen sich Strohbänder hervorragend, grins...haben wir letztes Jahr so gemacht..

Daylight, ich Drücke dir ganz fest die Daumen

Katwitt, ich denke du musst Geduld haben...
                                          Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, welcher Bauch dicker ist.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.816 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X