@ falabella 4 dann guck mal das Euterbild von meiner Stute an Tag 332 .. ist auch nicht viel.. :-) Geduld musst noch ein wenig haben..
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
och also bei Tag 200 gings noch schnell. Da war ja auch alles noch irreal. Jetzt seid Tag 270-280 dauert es eeeeewwiiiiiig. Dabei ist das erst 17 Tage her aber die Tage ziehen sich schlimmer als Kaugummi. Wenn es hier wenigstens endlich mal im Forum Fohlen regnen würde. Aber nein es ist ja gaaaaar nichts los
Kommentar
-
-
Da biste ja schon weit hihi.. meine 2. Stute hat ja noch länger... aber ja dann wird das Warten nicht so lang..
Zitat von hike Beitrag anzeigenHeute bei uns 200. Tag ! Es zieht sich wie Kaugummiich freue mich schon tierisch auf die ersten "Fruhjahrsboten"
und fiebere soooo mit euch mit!
Kommentar
-
-
Kicher recht haste.. keine Fohlen hier aber ich glaub es gibt schon welche die hier noch nicht abgelichtet sind..
Zitat von Anony Beitrag anzeigenoch also bei Tag 200 gings noch schnell. Da war ja auch alles noch irreal. Jetzt seid Tag 270-280 dauert es eeeeewwiiiiiig. Dabei ist das erst 17 Tage her aber die Tage ziehen sich schlimmer als Kaugummi. Wenn es hier wenigstens endlich mal im Forum Fohlen regnen würde. Aber nein es ist ja gaaaaar nichts los
Kommentar
-
-
Boahhh muss ich mal am Rande hier erzählen..hab gerade die Boxen gemacht und als ich mich bückte zum Heuballenband aufschneiden beißt mich doch der Don F. Jährlingshengst durch die Daunenjacke so gezielt... (wohlgemerkt dicke Daunenjacke incl. dicken Pulluver drunter) ich dachte der hat mir ein Stück Rücken rausgerissen... und das Schlimme ist so schnell wie er zugebissen hat war er auch wieder weg so das ich ihm keine Lappen konnte.... schlau ist der ja auch noch.. man das sieht aus jetzt schon blau und rot und das sticht wie tausend kleine Nadeln..
Weiß gar nicht wie das im Sommer dann auf der Weide gehen soll mit zufüttern.. :-(( Muss ich wohl mit Eishockey Ausrüstung hin..
Kommentar
-
-
Klar weiß ich das aber das der so schnell ist da hab ich nun auch nicht mit gerechnet.. sowas passiert immer nur einmal.. und an sich ist er schon ganz gut erzogen nur die Macke in der Box so lange der frei ist muss man mehr als nur ein wenig aufpassen .. sobald das Halfter drauf ist ist er totsmack... ohne wollte er mich auch schon mal am Schal in die Box ziehen..
Kommentar
-
-
Unsere Mutti steht bei schönstem Sonnenschein auf der kalten Weide, drinnen bleiben will sie auch nicht, haaren tut sie wie verrückt... Allerdings haart der Quotenwelsh auch.
Euter: wenig bis nüscht, braucht aber auch noch nicht, immerhin haben wir noch 4 Wochen Zeit...
Kommentar
-
-
Kenn ich, hab vorhin mit der Jährlingsstute an der zweijährigen vorbei gewollt. Schnellt die nicht rum und beißt?
Ha - hatte genau in der rechten Hand den ausgezogenen Winterhandschuh - schwupp hatte sie den auf der Nase - die hat vielleichr dumm gekuckt! 1:0
Kommentar
-
-
@ Bolaika ja das hab ich gelesen aber das hat dieser kleine schwarze Teufel außerdem noch.. sein Besitzer war letztens in der Box bei ihm und wollte ihn betüddeln.. was meinst Du wie der ausgekeilt hat so schnell konnte man gar nicht gucken... (und der Besitzer - Reiter und Richter ist mal eben zusammengesackt vor Schmerzen)... aber wenn das Halfter drauf ist, ist er wirklich anständig wenigstens was.
Kommentar
-
-
Gut reagiert.. kicher.. ich pass ja auch meißt auf.. hatte nicht gedacht das er mich da erwischt..ich sag mal manche brauchen einfach mehr Erziehung..
Zitat von chilii Beitrag anzeigenKenn ich, hab vorhin mit der Jährlingsstute an der zweijährigen vorbei gewollt. Schnellt die nicht rum und beißt?
Ha - hatte genau in der rechten Hand den ausgezogenen Winterhandschuh - schwupp hatte sie den auf der Nase - die hat vielleichr dumm gekuckt! 1:0
Kommentar
-
-
Na vielleicht kommen unsere ja doch gleichzeitig.. und ich breche diesmal gleich zu Anfang Deinen Rekord...
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenUnsere Mutti steht bei schönstem Sonnenschein auf der kalten Weide, drinnen bleiben will sie auch nicht, haaren tut sie wie verrückt... Allerdings haart der Quotenwelsh auch.
Euter: wenig bis nüscht, braucht aber auch noch nicht, immerhin haben wir noch 4 Wochen Zeit...
Kommentar
-
-
Ich hatte ja im Gegensatz zu dir den Vorteil das ich es kommen sah.
Sie hatte halt pech das ich zufällig den Handschuh in der Hand hatte... Das überlegt die sich das nächste mal zweimal.
Sind ja alles Stuten, wenn ich an die Hengste denke. Mann mann mann - die sind schon vier dieses Jahr. Aber die waren ein ganz anderes Kaliber.
Und heute ist unserer sehr brav auch beim Reiten. Von seinem Aufzuchtkumpel hab ich länger nichts gehört.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Landgestüt Redefin
von Alex
Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
|
5 Antworten
1.353 Hits