Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bolaika2
    • 22.03.2011
    • 4398

Du willst doch wohl jetzt noch kein EUTER sehen! Das hat noch gaaanz viel Zeit, stell dir mal vor, die hätte morgen plötzlich Euter, GAR NICHT GUT!

Meine hat noch null Euter, und die braucht nicht mehr ganz so lange...

Kommentar

• Daria
      • 11.05.2010
      • 1448

Zitat von Anony Beitrag anzeigen
      Ab heute nur noch 50 Tage
      Na dann können wir ja zusammen zittern Anony und DinoZ

Unsere Daria hat in 54 Tagen die Zeit um. Euter ist aber auch noch unauffällig und ich wundere mich, dass ich nicht nervöser bin. Daria überträgt aber ja auch gerne, deshalb seid ihr beide mit Sicherheit noch vor unserer Stute dran
      Wenn es bei euch losgeht, dann werde ich aber sicher auch supernervös....
      Hauptsache es geht alles gut und es wird ein gesundes Fohlen, wir sind schon so gespannt.

Kommentar

• DinoZ
        • 17.01.2012
        • 1995

Im Normal fall legt Lady´s ne Punktlandung hin. Letzes Jahr war sie sogar 6 Tage zu früh, aber glücklicheweise immer mit verlässlichen Anzeichen. ich habe dieses Kahr das Gefühl, dass sie sich etwas Zeit lässt. Hoffentlich nicht zu lange am 17. März geht mein Flieger für 14 Tage nach Florida.

Daria und Anony, da bin ich mal gespannt wer bei uns das Rennen macht.
        Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Unsere beiden frühen sind nun 310 bzw. 312. Die MAidenstute hat leicht geschwollene Beine und ist seehr liebebedürftig. Die andere ist eher zickig. Der Chef meint es dauert noch und ist noch sehr relaxed.
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Anony
            • 23.12.2009
            • 327

Meine hatte bei der Vorbesitzerin schon ein Fohlen und so wie ich das mitbekommen habe ist es recht pünktlich gelandet. Allerdings auch einfach mal Mittags auf der Weide... Mal schauen wie sie es denn dieses Jahr gerne hätte Ich weiß leider auch gar nicht was sie für Anzeichen hat etc. Nur das der Birthalarm via Bauchgurt nicht funktionieren soll weil sie immerzu liegt. Da habe ich dann zig Fehlalarme... Das kann ich wiederum bestätigen. Liegen und schlafen ist ihre Lieblingsbeschäftigung. Egal ob nun tragend oder nicht Naja gut oder andere Pferde ärgern. Das geht auch immer

Kommentar

• amimaus
              • 03.02.2004
              • 7020

@ DinoZ oh Lüneburg meine alte Heimat.. :-) Aber ich wäre froh ich hätte mal jemand der mich mal eine Nacht ablöst..

Was soll ich sagen nach dem Euter geschaut NIX NIX NIX.. noch 6 Tage..

Kommentar

• Sherina
                • 14.05.2012
                • 746

[QUOTE=Schwippe;1153301]Wenn ich mir meine Beeb so angucke, dann müßte es schon rausfallen. Die paßt schon fast nicht mehr durch die Boxentür. Da haben wir aber noch 4 Monate
                QUOTE]

Haha Schwippe meine auch bald nicht mehr und die hat noch 6 MOnate
                Schlank war sie nie aber ich fürchte die anderen 3 Mädels bekommen von der Mittags Ration auf der Wiese nicht besonders viel ab, zum Glück gibts die anderen 2 Rationen morgens und abends in der Box sonst wäre sie bestimmt schon geplatzt!!

Kommentar

• Nein, erst in 2 Wochen... früher bitte nicht.

Und die Beeb darf sich noch länger Zeit lassen. Also Eutertechnisch

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
                  Du willst doch wohl jetzt noch kein EUTER sehen! Das hat noch gaaanz viel Zeit, stell dir mal vor, die hätte morgen plötzlich Euter, GAR NICHT GUT!

Meine hat noch null Euter, und die braucht nicht mehr ganz so lange...

Kommentar

• amimaus
                    • 03.02.2004
                    • 7020

Ich sag nur Nix Euter..

Kommentar

• Super Pony
                      • 05.11.2011
                      • 5012

Und wir haben wieder PH bei 8
                      http://www.super-pony.de

Kommentar

• Daria
                        • 11.05.2010
                        • 1448

Zitat von amimaus Beitrag anzeigen
                        Ich sag nur Nix Euter..
                        Geduld, du darfst noch hypernervös sein wenn das Euter prall gefüllt ist. Bin schon sehr gespannt was das für ein Riesenbaby wird.

Kommentar

• dieindia
                          • 10.05.2009
                          • 1041

ich drehe asuch langsam durch meine hat 20/2/2012 termin habe sie im august gekauft (eigentlich wollt ich reitpferd naja ungeritten 3jährig trächtig *grins*) habe dann nikolaus nochmal drauffassen lassen ob trächtig weil wo bauch???..
                          ok ta sagt alles ok ist wohl so typ auch nicht zu mager(das sie darum kein bauch bekommt) also warten ich nochmal ex besitzterin angerufen und die sagte schon ach wie mutti die hatte auch erst zuletzt bauch und bevorzug im stehen am fohlen..
                          warten wir nun ab...wird dann wohl nach aufstehen und nicht nach birth melder gehen falls sie auch im stehen kanns wie mutti möchte!!
                          und naja bauch mit viel guten wissen sieht man das es kien rauhfutterbauch ist sonder das er dafür etwas zu sehr birnen förmig ist ;-)

Kommentar

• amimaus
                            • 03.02.2004
                            • 7020

Immer noch Nix.. Heu fressen gut Kraftfutter mäßig.. hab heute die Kamera geliehen bekommen mach dann morgen mal ein Stand und ein Euterbild..

@ dieindia dann können wir uns ja schon mal gegenseitig wach halten..

Kommentar

• dieindia
                              • 10.05.2009
                              • 1041

@ annimaus
                              jup hatte moir letztes jahr ein babyfon mit cam geholt dacht bei bewegung gleich bild leider empfang sehr viel schlechter als angeben trotz erfahrungsberichte gelesen stall hat zuviel stahl*schnief*

Kommentar

• amimaus
                                • 03.02.2004
                                • 7020

Wir haben auch Brandschutzwand aber ich hab mir ne Cow Cam geholt das klappt ganz gut.. ich glaub superpony wartet auch mit uns gemeinsam.. :-)

Kommentar

• Bluna74
                                  • 12.06.2008
                                  • 1128

Meine ist ja am 20.02. ausgezählt. Die fängt an zu haaren! Und sie ist es leid glaub ich...steht viel rum. Heute ist sie aber auch mal ordentlich galoppiert ;-) Nach 13 Jahren unser erstes Fohlen und ihr erstes sowieso. Da weiß man ja nicht, was einen erwartet.....
                                  Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Bolaika2
                                    • 22.03.2011
                                    • 4398

Guck, Bluna, dann haben "wir ja zusammen Termin" .

Kommentar

• Bluna74
                                      • 12.06.2008
                                      • 1128

Stimmt :-) Dann sind WIR mal gespannt, was rauskommt ;-) Obwohl.....eigentlich weiß ich es ja schon.....
                                      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Bolaika2
                                        • 22.03.2011
                                        • 4398

Also bei uns wird´s eindeutig ein Fohlen

Kommentar

• Wir haben auch mit Euch am 15.2 Termin :-)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X