Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Du bist dooffffffffffff, grins...

Kommentar

• ich weiß.....

Kommentar

• Trakehnermami
        • 05.04.2010
        • 1167

@ katwitt: Na klar, ist schon ok, ich würde den TA glaube ich auch holen. Oder den Zwerg rauszerren Naja, kosten ja sonst nix, die Viecherln! Sag Bescheid, was er gesagt hat!
        Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• DinoZ
          • 17.01.2012
          • 1995

Hey, war gerade am Stall....Euter sieht so aus...wird wohl noch nichts....Madame ist auch echt noch entspannt...fahre gegen halb 10 nochmal hin. Jasmin....schicke dir gleich mal meine Nummer, werde wohl aber heute Nacht schlafen, denke ich....habe ja den Birthalarm und bei dem Euter bin ich noch entspannt
          Angehängte Dateien
          Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• hike
            • 03.12.2002
            • 6721

Mein TA hat damals gelacht: " was soll ich machen? Die Hand auflegen? Sie kommen, wenn sie kommen Inc es sind noch alle gekommen." Er hatte lediglich einen US machen können und ein EKG. 3 später war er ohne das ganze Zinnober da !
            Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• Daria
              • 11.05.2010
              • 1448

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
              Ach, sag bloß "grns" da wäre ich ja jetzt garnicht drauf gekommen "grns"
              Geht aber nur mit Stroh- oder Heukordel von Großpacken, oder mehrere kleine aneinander binden

Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, welcher Bauch dicker ist.
              Na da machen wir mit
              Bin gespannt welche unserer Stuten hier die Supertonne ist Morgen messe ich mal. Euter wird stetig mehr, aber PH Wert lässt sich nicht messen, da knochentrocken
              ausserdem habe ich dabei festgestellt das sie dabei sehr kitzelig ist, findet es garnicht toll
              Glaube die denkt auch, hat nicht das andere schon alles gereicht, ständiges nachschauen, Schweif heben, Bauch abschätzen, nein jetzt muß sie mir auch noch die Zitzen kitzeln Tja, ein schweres Leben so als Muttertier.

@ Daylight
              Drücke dir ganz feste die Daumen, denke auch es geschieht manchmal ja auch ein Wunder. Trotz alledem, Respekt davor das du es so realistisch siehst. Wir hatten ja am 02. 01. das Problem ganz ohne Vorwarnung. Das war sehr schlimm!!! Jetzt bin ich froh das unserer Stute nichts schlimmeres dabei passiert ist und sie so schnell wieder fit war. Du brauchst dir wenigstens keine Vorwürfe machen, denn du hast alles Mögliche getan und sie ist in den besten Händen. Deine Stute und Fohlen haben zumindest eine Chance und ich hoffe von ganzem Herzen das beide gerettet werden! Wünsche euch ganz viel Glück!

@ Chilli
              Bitte ein Foto von den Störchen, werde es dann ausdrucken und bei Daria an die Box heften

Kommentar

• Jasmin Dalia
                • 12.09.2011
                • 48

Ja son Storchbild brauche ich für Dalia auch - Animation ist das halbe Leben :-D

Kommentar

• Anony
                  • 23.12.2009
                  • 327

So also bei uns tut sich nichts rein gar nichts ich breche meinen Urlaub heute ab und dackel wieder zur Arbeit. Hilft ja nichts...

Ach haben heute Tag +6

Kommentar

• dizzy03
                    • 14.05.2006
                    • 3169

@Daylight natürlich sind auch alle meine Daumen für Euch gedrückt, das es für Stute und Fohlen gut ausgeht, schicke Euch ganz viel Glück rüber

@Katwitt Dir wünsche ich eine baldige Erlösung

und allen anderen nätürlich auch toitoitoi

@Bolaika, Gratuliere, der ist ja mal sehr süß
                    Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Charly
                      • 25.11.2004
                      • 6025

Daylight, ich drück weiterhin fest die daumen, auch wenn es im moment nicht so rosig aussieht. tag 235 ist echt früh. so lange es der Mutter noch gut geht und keine Gefahr für sie besteht, kann man es riskieren. aber sobald sich das blatt wendet, mußt du eine entscheidung treffen.

Was habt ihr alle für Tonnen??? wetten, das da gaaaanz kleine föhlchen rauskommen :-)

Kommentar

• Daria
                        • 11.05.2010
                        • 1448

Zitat von Charly Beitrag anzeigen
                        Daylight, ich drück weiterhin fest die daumen, auch wenn es im moment nicht so rosig aussieht. tag 235 ist echt früh. so lange es der Mutter noch gut geht und keine Gefahr für sie besteht, kann man es riskieren. aber sobald sich das blatt wendet, mußt du eine entscheidung treffen.

Was habt ihr alle für Tonnen??? wetten, das da gaaaanz kleine föhlchen rauskommen :-)
                        Soooo kleine Fohlen bringt unsere Daria nun auch nicht
                        Das vorletzte Fohlen war 115 cm bei der Geburt (und sie hatte eine Megatonne), das letzte Fohlen (beide von Stedinger muß ich allerdings dazu sagen) war dann auch 114 cm.
                        Größer möchte ich auch garnicht.
                        Bei diesem Fohlen (ist ja ein anderer Hengst) sind wir sehr gespannt

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Katwitt, und, war der TA schon da?

Kommentar

• heiterweiter
                            • 24.07.2009
                            • 2402

So, ich hab gemessen:

2,39 m am 260. Tag. Wer bietet mehr? Ich hatte das Gefühl sie zieht den Bauch ein, als ich mit dem Band gekommen bin...

Kommentar

• hike
                              • 03.12.2002
                              • 6721

@ Charly: das wäre ja mal toll! Ein kleines Fohlen! Sowas hatte ich nämlich aus der Tonne noch nicht !
                              Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!

Kommentar

• heiterweiter
                                • 24.07.2009
                                • 2402

Meins wird bestimmt klein. Erstling aus älterer Sportstute...

Kommentar

• Und wir haben heute TAg 277 und einen Umfang von 276 cm

Kommentar

• Wir sind heute bei +20 Temperatur 36,7C Bild hänge ch an.
                                    Der Tierarzt war da (bei der anderen Stute ja eigentlich) WARTEN mehr hat er nicht gesagt, die Sorge, daß mit dem Fohlen etwas nicht in ordnung sein könnte hat er mir aber genommen, dann würde es der Stute schlecht gehen...
                                    Guuuuuuuuuuuut, warten wir mal weiter, ne :-)

Kommentar

• *Libelle*
                                      • 07.06.2012
                                      • 386

Katwitt, ich finde, das Euter sieht schon viel besser aus...

Kommentar

• Das Euter sieht hervorragend aus.... oder ist das jetzt vor der Bewegung?

Kommentar

• heiterweiter
                                          • 24.07.2009
                                          • 2402

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                          Und wir haben heute TAg 277 und einen Umfang von 276 cm
                                          Das ist echt heftig und die Pflugel ist ja auch kein Riese, oder? Das wird vielleicht doch ein Elefant, aber die tragen doch gute 20 Monate...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.729 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X