Du bist dooffffffffffff, grins...
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@ katwitt: Na klar, ist schon ok, ich würde den TA glaube ich auch holen. Oder den Zwerg rauszerrenNaja, kosten ja sonst nix, die Viecherln! Sag Bescheid, was er gesagt hat!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Hey, war gerade am Stall....Euter sieht so aus...wird wohl noch nichts....Madame ist auch echt noch entspannt...fahre gegen halb 10 nochmal hin. Jasmin....schicke dir gleich mal meine Nummer, werde wohl aber heute Nacht schlafen, denke ich....habe ja den Birthalarm und bei dem Euter bin ich noch entspanntAngehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Mein TA hat damals gelacht: " was soll ich machen? Die Hand auflegen? Sie kommen, wenn sie kommen Inc es sind noch alle gekommen." Er hatte lediglich einen US machen können und ein EKG. 3 später war er ohne das ganze Zinnober da !Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenAch, sag bloß "grns" da wäre ich ja jetzt garnicht drauf gekommen "grns"
Geht aber nur mit Stroh- oder Heukordel von Großpacken, oder mehrere kleine aneinander binden
Es dürfen noch Wetten abgeschlossen werden, welcher Bauch dicker ist.
Bin gespannt welche unserer Stuten hier die Supertonne istMorgen messe ich mal. Euter wird stetig mehr, aber PH Wert lässt sich nicht messen, da knochentrocken
ausserdem habe ich dabei festgestellt das sie dabei sehr kitzelig ist, findet es garnicht toll
Glaube die denkt auch, hat nicht das andere schon alles gereicht, ständiges nachschauen, Schweif heben, Bauch abschätzen, nein jetzt muß sie mir auch noch die Zitzen kitzelnTja, ein schweres Leben so als Muttertier.
@ Daylight
Drücke dir ganz feste die Daumen, denke auch es geschieht manchmal ja auch ein Wunder. Trotz alledem, Respekt davor das du es so realistisch siehst. Wir hatten ja am 02. 01. das Problem ganz ohne Vorwarnung. Das war sehr schlimm!!! Jetzt bin ich froh das unserer Stute nichts schlimmeres dabei passiert ist und sie so schnell wieder fit war. Du brauchst dir wenigstens keine Vorwürfe machen, denn du hast alles Mögliche getan und sie ist in den besten Händen. Deine Stute und Fohlen haben zumindest eine Chance und ich hoffe von ganzem Herzen das beide gerettet werden! Wünsche euch ganz viel Glück!
@ Chilli
Bitte ein Foto von den Störchen, werde es dann ausdrucken und bei Daria an die Box heften
Kommentar
-
-
@Daylight natürlich sind auch alle meine Daumen für Euch gedrückt, das es für Stute und Fohlen gut ausgeht, schicke Euch ganz viel Glück rüber
@Katwitt Dir wünsche ich eine baldige Erlösung
und allen anderen nätürlich auch toitoitoi
@Bolaika, Gratuliere, der ist ja mal sehr süßWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Daylight, ich drück weiterhin fest die daumen, auch wenn es im moment nicht so rosig aussieht. tag 235 ist echt früh. so lange es der Mutter noch gut geht und keine Gefahr für sie besteht, kann man es riskieren. aber sobald sich das blatt wendet, mußt du eine entscheidung treffen.
Was habt ihr alle für Tonnen??? wetten, das da gaaaanz kleine föhlchen rauskommen :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenDaylight, ich drück weiterhin fest die daumen, auch wenn es im moment nicht so rosig aussieht. tag 235 ist echt früh. so lange es der Mutter noch gut geht und keine Gefahr für sie besteht, kann man es riskieren. aber sobald sich das blatt wendet, mußt du eine entscheidung treffen.
Was habt ihr alle für Tonnen??? wetten, das da gaaaanz kleine föhlchen rauskommen :-)
Das vorletzte Fohlen war 115 cm bei der Geburt (und sie hatte eine Megatonne), das letzte Fohlen (beide von Stedinger muß ich allerdings dazu sagen) war dann auch 114 cm.
Größer möchte ich auch garnicht.
Bei diesem Fohlen (ist ja ein anderer Hengst) sind wir sehr gespannt
Kommentar
-
-
Wir sind heute bei +20 Temperatur 36,7C Bild hänge ch an.
Der Tierarzt war da (bei der anderen Stute ja eigentlich) WARTEN mehr hat er nicht gesagt, die Sorge, daß mit dem Fohlen etwas nicht in ordnung sein könnte hat er mir aber genommen, dann würde es der Stute schlecht gehen...
Guuuuuuuuuuuut, warten wir mal weiter, ne :-)
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenUnd wir haben heute TAg 277 und einen Umfang von 276 cm
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.729 Hits
0 Likes
|