@ Daylight, hört sich doch positiv an, und wenn nur 1 Fohlen drin ist steigt die Chance doch sehr das sie es austrägt
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Drück euch weiterhin die Daumen Daylight! Hoffen wir erst mal das Beste!
Katwitt, dann naht hoffentlich auch bald deine Erlösung! Und Bolaika, das ist doch auch Harz da am Euter, oder hab ich n Knick in der Pupille? Hast du n PH Wert?
Anony, finde auch dass kommt doch gut! Machst du schon Urlaub oder hast du noch gearbeitet?
Bei uns heute Tag 319. Alles gut. Aber ich finde Mutti fällt schon gut hinten ein. Sie hat heute schön in der Sonne gebraten und sich so richtig paniert! Aber überall! Muss morgen wohl wieder schrubben, wobei ich hoffe dass noch ein Teil des Drecks von alleine abfällt und ich noch n Tag putzen schieben kann. Donnerstag hab ich mehr Zeit...
Kommentar
-
-
Habe gerade erst mal erfolglos versucht, die Kamera dazu zu bringen, ein ordentliches Bild zu produzieren. Will se nich, auch gut, "Schrotthaufen", verflixter.
Stütchen läuft draußen in der Sonne, und heute abend basteln wir den guten, alten Wächtomat drauf. Der mag ja wohl funktionieren... sonst werd ich wohl stündlich den Wecker stellen müssen...
Kommentar
-
-
Guten Tag :-)
boleika: das sieht ja schonmal sehr gut aus
daylight: Schön, dass es erstmal stabil ist bei deiner Stute, drücke weiter die Daumen
Bei uns geht es auch langsam weiter. Tag 332 und das Euter füllt sich und das bei 24 h Bewegung, allerdings noch trocken. Vielleicht wird es Richtung Wochenende was. Hier die versprochenen Fotos. Die Damen haben sich es heute richtig gut gehen lassen in der Sonne bei 14 Grad.
Unser Reitpony will wohl aber überholen. Die steht in einem Aufzuchtstall, weil leider nicht in unsere Gruppe integrierbar. Termin eigentlich 07.04. hat jetzt aber schon ordentlich Euter mit leichtem Harz. Allerdings fohlt sie immer eher und sind deswegen jetzt nicht so sehr beunruhigt. Bis jetzt waren es immer sehr gut entwickelte Fohlen.
Muss da Gott sei Dank nicht Wache schieben, das wird von den Mädels übernommen, muss dann nur hinfahren wenn die Blase rausschaut(ca. 5 min Fahrt)
Bin jetzt schon am überlegen, ob ich bei meiner Landor Stute den Birthalarm drauf mache, allerdings muss ich dann auch schon im Wohnwagen schlafen...hmmmm ich werde nachher nochmal hinfahren und entscheide dann.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
aber es geht voran katwittich drücke die Daumen, dass sie dich jetzt bald mal erlöst
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von katwitt Beitrag anzeigenWeiss nicht genau, könnt auch nur Dreck sein, oder ? Ich darf ja nicht ran...:-/
Kommentar
-
-
Na..da muss doch mal was gehen..nur bei Daylight darf nix!
@ katwitt: 1. Die schlechte Nachricht: Ich glaube auch, dass es Dreck ist.
2. Ich finde, es sieht voller aus. Noch nicht nach Geburt...naja- aber Maide
Ich denke mal erst Anony und- wenn es sich so weiterfüllt- Bolaika. Mädels ihr macht mir ein bisschen Hoffnung, denn bei meiner tut sich eutertechnisch herzlich wenig, aber offensichtlich geht das dann ja doch innerhalb weniger Tage. Meine zweite schiebt nämlich schon mehr und besser Euter, aber die Olle lässt sich ja jedes Jahr was Neues einfallen....hoffe, diesmal ist es: Wie baue ich ein Euter in 3 TagenTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Go Pony Go..wenn Bolaika nur eine Nachtwache schiebt, weiß ich, wen katwitt morgen lyncht
naja, Bolaika musste letztes Mal sooooo lange warten..das wäre ausgleichende Gerechtigkeit!
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.851 Hits
0 Likes