Roddick, ich hatte das mal bei meinen Pferden nach einer Impfung. Das ging von selbst wieder weg (bei meinen innerhalb eines Tages). Behalt es im Auge, aber es sollte bald besser sein.
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenSicher verschwindet es wieder. Da kann man traumeel Salbe oder compagel drauf schmieren.http://www.super-pony.de
Kommentar
-
-
Zur Zeit ruhig. Ich bin gerade zuversichtlich.
Das Euter war heute Abend sehr hart. Da habe ich sie noch mal auf den Platz geschmissen... auch um ihr zu zeigen, dass es viel zu kalt ist, um ein Fohlen zu kriegen. Sie ist da nach kurzem Aufwärmen rumgebuckelt und danach war das Euter viel weicher..... Jetzt mümmelt sie Heu.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Puh, Francis, das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Hoffe ihr könnt es so noch ein weilchen raus zögern!
Allen "akuten" eine ereignisreiche Nacht!
Katwitt, soll dein Mann doch wachen! Schlaf du mal durch! Vor allem dann noch mit Grippe...
Kommentar
-
-
Heyyy super zwei neue OrakelfohlisToll - Glückwünsche an alle beteiligten @ Anony und Zanzarina
Wir haben heut Tag 315 und in der letzten Woche hat die Ponydame schon ganz gut an Euter zugelegt. Kann ich jetzt endlich mal vernünfte Euterbilder im Milchtütenorakel einstellen.
@ Kattwit Ich würde auch sagen schlaf mal durch. Jedenfalls mal ein/zwei Nächt, wo das Euter deiner jetzt auch schon wieder etwas lütter ist. Mit so einer Grippe ist nicht zu spaßen, hatte ich auch gerade erst mit allem Pipapo....bin immer noch nicht ganz fit - das kannst du sicherlich nicht gebrauchen, also ruh dich mal aus.
Ganz liebe Grüße auch an die aktuell wartenden - Lenz
Kommentar
-
-
Heute schlafe ich noch in meinem Bett...war bis gerade im Stall und Euter sieht jetzt so aus. Ist noch trocken, aber ich habe das Gefühl, dass es jetzt vorwärts geht...
Eine Woche hat sie ja noch ;-)
katwitt grippostad c und schlafen, setzte deinen Mann vor das Horse TV ;-)Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
@ Roddick
Ja, das hatte meine Stute auch schon mal. Ist ganz von alleine wieder verschwunden. Habe im nachhinein erfahren, das es passieren kan wenn die Stelle anschließend nicht genügend gerieben wurde. Habe mir damals auch etwas Sorgen gemacht, ist aber so, ohne Probleme verschwunden.
Kommentar
-
-
Zitat von Super Pony Beitrag anzeigenAber Compagel bitte nicht wenn sie tragend ist
Du meinst jetzt aber nicht wegen der Blutverdünnung, oder ?Jede Reise fängt mit einem ersten Schritt an!
Kommentar
-
-
Zitat von dschessie Beitrag anzeigenne durchwachte Nacht mehr.... aber wieder kein Fohlen... Naja, nun feiern wir erst mal Kindergeburtstag von meiner Kleinen.
Kommentar
-
-
@ hike, keine Sorge, fühle mich von dir keineswegs angegriffen, klar ist Meinungsaustausch wichtig und der Sinn eines Forums, aber gerade bei Trächtigkeit und Medikamenten gehen die Meinungen sooooo stark auseinander, weiß nicht ob wir nicht hinterher alle nur noch verwirrt sind. Denke man sollte auf seinen Tierarzt vertrauen, wenn man das nicht kann ist es vielleicht der falschehttp://www.super-pony.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Landgestüt Redefin
von Alex
Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
|
5 Antworten
1.353 Hits