Alles Gute für euch daylight....fühl dich gedrückt!!!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von daylight1984 Beitrag anzeigenSo es ist vorbei
Es wäre ein vermutlich braunes Stutfohlen mit 1 weißen Fuß gewesen, so weit waren die Abzeichen.
De Luxe hat es sehr gut überstanden, allerdings noch nicht verstanden dass das Kleine tot ist. Die Klinik kümmert sich super und jetzt werden wir den Verlust erstmal alle verarbeiten müssen.
Danke für eure Unterstützung und eure lieben Worte!Ich drücke Dich so doll ich kann....
Kommentar
-
-
Das tut mir sehr leid für euch!!! Es ist einfach schrecklich soetwas mitzuerleben. Deine Stute ist in guten Händen, da kannst du beruhigt sein und du hast wirklich alles getan was nur möglich war. Manchmal soll es einfach nicht sein.....Fühl dich gedrückt!
Kommentar
-
-
was ist denn momentan los?? Die einen wollen zu früh, die anderen kommen so spät, wobei ja nun wirklich letzteres das geringere Übel ist.
Lässt sie schon die Milch laufen? War TA schon da?Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ja hatten auch mal einen ähnlichen Fall, die Stute hat wehenhemmende Mittel bekommen und hat noch 14 Tage durchgehalten, war dann trotzdem ein Frühchen, hat aber überlebt und hat sich prächtig entwickeln.Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von Daria Beitrag anzeigenDas tut mir sehr leid für euch!!! Es ist einfach schrecklich soetwas mitzuerleben. Deine Stute ist in guten Händen, da kannst du beruhigt sein und du hast wirklich alles getan was nur möglich war. Manchmal soll es einfach nicht sein.....Fühl dich gedrückt!
@Francis, toi toi, ich drücke die Daumen! Auch hier alles gute für die zwei, besonders für die Stute
Kommentar
-
-
@ daylight..sehr schade, aber wenigstens scheint die Stute fit zu sein!
@ Francis: Kurz vorm Ziel schlappmachen geht gar nicht-das sagste der Weibse mal....
großen Korken rüberschieb..
@ katwitt: Finde auch, dass sich da so langsam was tut. Sieht doch schon besser aus!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes