So jetzt mal zwei Bilder von dem neuen Erdenbürger. Auf dem 1. ist er ca. eine Stunde alt und das zweite ist von eben.
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Gratulation an alle neuen Fohleneltern!!!!!!!
Kommentar
-
-
Mensch, was hier los istAuch ich komme überhaupt nicht hinterher...
Pauschal dann mal an alle neuen Fohlenomis meinen Herzlichen Glückwunsch!!!
@ Francis, da hat sie es aber bis zur letzten Sekunde spannend gemacht! Schön dass trotzdem noch alles gut gegangen ist (toll wenn man so einen versierten SB zur Seite hat)...
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle! mensch, jetzt gehts erst richtig los hier! Weniger allerdings bei meiner Stute. Bauch hat sich zwar ein wenig gesenkt, Appetit auf Kraftfutter fast null, leider das Euter auch nahezu. Ich geb ihr jetzt mal bis zum WE. Dann will ich Ergebnisse sehen! Ach ja..heute Tag 339. Werde mich also mit Nane zusammentun ;-)Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Wollte euch jetzt auch endlich mal meine Feli zeigen, hoffe die Links funktionieren...
Sie hat heute Tag 311! Ich mach ja drei Kreuze wenn sie die 320 gepackt hat...
Was sagt ihr, wie lange noch?
und noch eins von hinten, zum Thema "Pfugel"
Zuletzt geändert von Felicitas; 08.04.2013, 14:11.
Kommentar
-
-
OT
Wir hatten auch mal eine Fabuloso-Stute, die sah Deiner sehr ähnlich.
Hieß auch Felicitas. :-)"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
ICh war eben bei meinen beiden Mädels... es kam aber kein Foto dabei raus, da die Kleine entwederplatt auf dem Boden schlief oder trank....
Außerdem bin ich erschrocken, denn mit 24 Stunden sieht sie aus, wie eine Mischung aus einer Giraffe und einem Elchkalb.....Also beim Kopf kam eindeutig nicht der Rubinstein sondern Weltmeyer und Donnerhall durch.... nix mit Schnabel und so....
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ihre langen Beine hat sie jetzt unter Kontrolle und ich bin sehr glücklich darüber das sie trotz der Größe und der kleinen Mama überhaupt nicht verstellt ist.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenICh war eben bei meinen beiden Mädels... es kam aber kein Foto dabei raus, da die Kleine entwederplatt auf dem Boden schlief oder trank....
Außerdem bin ich erschrocken, denn mit 24 Stunden sieht sie aus, wie eine Mischung aus einer Giraffe und einem Elchkalb.....Also beim Kopf kam eindeutig nicht der Rubinstein sondern Weltmeyer und Donnerhall durch.... nix mit Schnabel und so....
Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Ihre langen Beine hat sie jetzt unter Kontrolle und ich bin sehr glücklich darüber das sie trotz der Größe und der kleinen Mama überhaupt nicht verstellt ist.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Landgestüt Redefin
von Alex
Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
|
5 Antworten
1.354 Hits