Herzliche Glückwünsche Falabella!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@bonnysnoopy: dann leiden wir zusammen ! Bis auf eine Euterfalte und eine recht ordentliche Kugel...nix los ! Tag 338 !Und gefressen wird wegen Platzmangels fast nichts mehr,außer Wurzeln und Äpfeln.
AAch,natürlich Glückwunsch an Schachinger unf Falabella und alle anderen Fohleneltern ! Lg Nane
Zuletzt geändert von Nane; 08.04.2013, 06:32.SF Diarado-Ramiro Z
Kommentar
-
-
Wolke hatte ich gestern im Rahmen unserer Geburt ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Fohlen.
Fallabella, Dir auch Herzlichen Glückwunsch.
Ich muss die Liste unbedingt updaten.Zuletzt geändert von Francis_C; 08.04.2013, 22:13.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch falabella!
Ein Hengst, wo fast alle auf Stute getippt haben, ...... nur Zhanna natürlich nicht! Langsam glaub ich auch an die Hexengeschichte! Verkehrte Welt...
Du meine Güte hier herrscht ja gerade Hochbetrieb. Meine herzlichen Glückwünsche an Wolke, Sportpferde Schachinger und an Falabella. Ich hoffe alle Stuten und Fohlenkinder sind wohlauf. Bin schon gespannt auf die ersten Bilder.
So kann es weiter gehen finde ich!
Kommentar
-
-
Francis: gaaaanz herzlichen Glückwunsch zur Stammhalterin...
hatte gestern morgen noch gedacht, das ist das perfekte wetter zum Fohlen kriegen
und wow hat die lange Gräten... zu klein bleibt die bestimmt nicht... ich würde mal auf dunkelbraun tippen
an alle anderen neuen Fohlenmamis auch herzlichen Glückwunsch
Kommentar
-
-
Unsere Jungstute Elmira "Socke" hat uns heute Nacht ein wunderbares erstes Fohlen geschenkt.
Wie bestellt ein sehr langbeiniges (obwohl es das erste Fohlen der Stute ist)
wunderschönes braunes Stutfohlen
Geburt war recht schwierig, da die süße Emma sich nicht von ihrem kuschelig-warmen Platz im Bauch trennen wollte und ein wenig quer lag aber dank der TAin ging dann doch alles gut.. Stute und Fohlen sind wohlauf..
vollkommen verzaubert von der "kleinen" Maus. Sobald sie entknittert ist gibts auch Fotos
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Fohleneltern
Hoffe alle Stuten und Fohlen sind wohlauf
und freue mich auf baldige BilderWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Na,jetzt purzeln sie aber.Herzlichen Glückwunsch allen frischgebackenen Fohleneltern.Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher mit dem gratulieren.Schön das alle Fohlis sicher gelandet sind,wenn auch einige mit etwas Unterstützung,aber hauptsache alle sind wohlauf. Bekannte von mir hatten am Sonntag morgen auch ein Überraschungsfohli im Stroh liegen. Die junge,gerade mal dreijährige Stute,gehört einer Einstellerin und wurde in Ungarn gekauft. Tja,und weil sie so dünn war und trotzdem einen dicken Bauch hatte,hat man sie mehrmals entwurmt und einen Tag vor der Geburt wurde sie auch noch geimpft.Geritten wurde sie Samstag natürlich auch noch und trotz allem hat sie ganz allein ein kräftiges Stutfohlen zur Welt gebracht.Mein Vater meinte prompt,das ich mit meinen Viechern zuviel Aufhebens betreibe.Krass finde ich nur,das dem Tierarzt nichts aufgefallen ist,da sie wohl Samstag schon Milchtropfen am Euter gehabt hat...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.839 Hits
0 Likes
|