Hääääääääääää, Bahnhof
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigenUnd WEHE! , nächstes Jahr wird dann nicht für mich und meinen Superbrüter gekocht.
Kommentar
-
-
Zitat von Sterndeuter Beitrag anzeigen--> hier Männe einer Wartenden ... Warten Teil 1 von 2 vorbei: HF, gesund, eeeewig lange Haxen ... verrate aber nicht, welche die meinige Wartende ist ;o).
Wir finden es schon noch raus!
Kommentar
-
-
Zitat von Sterndeuter Beitrag anzeigen--> hier Männe einer Wartenden ... Warten Teil 1 von 2 vorbei: HF, gesund, eeeewig lange Haxen ... verrate aber nicht, welche die meinige Wartende ist ;o)
Beide kommen vom Main!!! Jaaaaaaa das Fohlen ist da!!! Ein Hengst, Herzlichen Glückwunsch !!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sterndeuter Beitrag anzeigen--> hier Männe einer Wartenden ... Warten Teil 1 von 2 vorbei: HF, gesund, eeeewig lange Haxen ... verrate aber nicht, welche die meinige Wartende ist ;o)
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Übrigens habe ich gerade beschlossen, daß ich meine Mädels schön verteilt besamen lassen werde, dann hat man viel länger was vom "Club". (Ignoriert mich, aus mir spricht der Kalt-Wetter-Verzweiflungs-Glühwein...)
Ich geh ins Bett und drücke allen Wartenden die Daumen!
Kommentar
-
-
Ich gratulier auch mal ganz herzlich, hoffe der richtigen 😉😊
Sent from my iPhone using Forum RunnerWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Jaaaaaa endlich!Boah..schwere Geburt im wahrsten Sinne des Wortes. Kam dann endlich um 19.00, war bis jetzt im Stall, Stute musste trotz Globuli wegen der Nachgeburt behandelt werden, Fohli kämpft mit Darmpech. Der Kerl ist ca. 120 cm groß
Kein Wunder, dass Mutti so zu kämpfen hatte!
@ moviestar: Danke fürs Kochen! Und an alle anderen..danke für die lieben Wünsche! Schwippe, wenn bei dir das Nächste unterwegs ist, gibts hier wieder Gulasch, versprochen!Angehängte DateienTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Oh, mist, ganz vergessen..für Francis: Tragzeit 341 Tage
Ach Mensch, der drückt immer noch.Da kam schon sooo viel raus. Ist noch jemand zum Trösten da? Sagt einfach nur, dass alles gut wird! Bin jetzt echt platt, da wach seit letzte <nacht um 2
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
132 Antworten
7.268 Hits
0 Likes