Denke das wird nur über Internet funktionieren
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Hallo meine Lieben... bei uns wieder nichts NeuesStuti führt mich wohl gerne in die Irre... zuerst aufeutern wie eine Milchkuh und dann einfach nix mehr weitermachen, damits Frauli ja schön verrückt vor Aufregung und Nervosität wird
aber ich verzeih es ihr... fairerweise muss ich sagen, dass sie ja noch ein paar Tage Zeit hätte...
Wisst ihr was von Katwitt??? Wahrscheinlich auch noch nix... sonst hätte sie schon was gepostet...
Super Pony???? News??
Bolaika wünsch ich gute Besserung und dass das schwache Kälbchen bald zu Kräften kommt!!
Und an alle die ich noch nicht kenne: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitzittern!!
Kommentar
-
-
Huhu Mädels,
leider auch bei uns nix neues, mei war das ne nacht. Jede Stunde hab ich mir den Wecker gestellt, herrlich. Stute ist nach wie vor unruhig und ich trau mich irgendwie auch nicht sie auf die Wiese zu lassen....
Euter ist nach wie vor echt mini ich finde Sie ist schon eingefallen, auf der Videokamera sieht man dies besonders gut.
Was meint Euer geschultes Auge? Wir sind heute bei +3
Kommentar
-
-
Sieht ja schon irgendwie feucht aus Jule! Aber die Nippel wollen noch nicht richtig raus, was?!
Hab heute auch nochmal das haarige Etwas geschruppt, aber ich glaub ich könnte Stunden putzen und es wird doch nicht weniger! Noch Mähne, Schweif und Öhrchen gestutzt, nun stimmt der "Look" immerhin schon mal wieder. Dann sind wir ne schöne Runde spazieren gegangen, alles entspannt! Euter kommt gut, geht auch nicht mehr weg, ist aber zum Glück noch schlapp. Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Hm. Das Euter ist schon seit Tagen voll, aber Harz ist erst seit heute nachmittag dran. Zumal das Harz sehr dünnflüssig und milchig ist.
@chili: Hab hier keine ph-Streifen zur Hand und keine Gelegenheit selber welche zu besorgen oder jemanden zu schicken
mal gucken, was sie heute abend macht, heute früh wollte sie schon nicht richtig fressen. Aber bei ner Maidenstute weiß man ja nie....
Kommentar
-
-
Karwitt: Irgendwie ist mir die Stute - so rein vom Bild her - noch viel zu sehr an ihrer Umwelt interessiert.
Wobei das Bocken und Bewegen jetzt für mich keine Aussagekraft hätte. Sie ist noch jung und "unerfahren und unbekümmert"
Jule: Es bleibt Dir nichts anderes übrig. Sofa ist angesagt.
Kommentar
-
-
Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigenHey chilli, hast mich in FB gefunden! Moviestar, bist du eigentlich auch bei FB?
Kommentar
-
-
Na,da haben wir ja ein paar Nachtwachen heute abend.Da Blues Euter abends auch nicht mehr zurück geht und sie jetzt Tag 327 hat,habe ich heute auch das erste Mal PH Wert gemessen.Aber noch ist alles im "blauen" Bereich,ph ist 7,4.Theoretisch hätte ich also eine ruhige Nacht,aber mein eigener Nachwuchs im Bauch lässt mich grad schlecht schlafen.So tigere ich nachts durch die Gegend und schaue Stuten TV oder hier ins Forum.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.816 Hits
0 Likes
|