Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • chilii
    • 08.02.2011
    • 8116

Denke das wird nur über Internet funktionieren

Kommentar

• Anony
      • 23.12.2009
      • 327

@moviestar: ja so langsam wirds was bei uns :-) Soweit ist alles vorbereitet, nun muss nur noch das Fohli fertig werden ;-) Ich stelle heute Abend mal ein wabbeliges Euter ins Milchtütenorakel

Kommentar

• Julchen2550
        • 10.07.2010
        • 434

Hallo meine Lieben... bei uns wieder nichts Neues Stuti führt mich wohl gerne in die Irre... zuerst aufeutern wie eine Milchkuh und dann einfach nix mehr weitermachen, damits Frauli ja schön verrückt vor Aufregung und Nervosität wird aber ich verzeih es ihr... fairerweise muss ich sagen, dass sie ja noch ein paar Tage Zeit hätte...

Wisst ihr was von Katwitt??? Wahrscheinlich auch noch nix... sonst hätte sie schon was gepostet...

Super Pony???? News??

Bolaika wünsch ich gute Besserung und dass das schwache Kälbchen bald zu Kräften kommt!!

Und an alle die ich noch nicht kenne: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Mitzittern!!

Kommentar

• Huhu Mädels,

leider auch bei uns nix neues, mei war das ne nacht. Jede Stunde hab ich mir den Wecker gestellt, herrlich. Stute ist nach wie vor unruhig und ich trau mich irgendwie auch nicht sie auf die Wiese zu lassen....
          Euter ist nach wie vor echt mini ich finde Sie ist schon eingefallen, auf der Videokamera sieht man dies besonders gut.
          Was meint Euer geschultes Auge? Wir sind heute bei +3

Kommentar

• Katwitt: Laß sie raus. Bewegung tut gut. Oder ist es sehr, sehr, sehr kalt draußen. Laß sie sich wälzen, wenn Sie es mag. Du mußt sie ja nicht stundenlang draußen lassen

Kommentar

• Jule89
              • 26.04.2010
              • 1217

Bilder von der Maidenstute von vor ner viertelstunde. Ist jetzt 6 Tage übern Termin. War letzte Nacht schon sehr unruhig - im Moment frisst sie wieder. Kann mal jemand in die Glaskugel schauen, bitte bitte??? (Nicht noch eine Nacht auf dem Sofa )

Kommentar

• naklar, mindestens noch eine Nacht, wenn nicht sogar mehr.

Kommentar

• chilii
                  • 08.02.2011
                  • 8116

Hast du mal ph gemessen?

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Sieht ja schon irgendwie feucht aus Jule! Aber die Nippel wollen noch nicht richtig raus, was?!

Hab heute auch nochmal das haarige Etwas geschruppt, aber ich glaub ich könnte Stunden putzen und es wird doch nicht weniger! Noch Mähne, Schweif und Öhrchen gestutzt, nun stimmt der "Look" immerhin schon mal wieder. Dann sind wir ne schöne Runde spazieren gegangen, alles entspannt! Euter kommt gut, geht auch nicht mehr weg, ist aber zum Glück noch schlapp. Aber wir haben ja auch noch etwas Zeit...

Kommentar

• Daria
                      • 11.05.2010
                      • 1448

@ Jule
                      Finde für eine Maidenstute sieht das schon sehr gut aus, wachsam sein!!!

Kommentar

• Ich hab unsere Q doch auf die Wiese gelassen (sehr zur Freude der Stute, hattest recht Schwippe...) tja ich würde sagen eine Stute die sich noch so bewegen und bocken kann, will wohl noch kein Baby kriegen *seufz....

Euter ist nach wie vor klein, Jules sieht 5x größer aus....

Kommentar

• Jule89
                          • 26.04.2010
                          • 1217

Hm. Das Euter ist schon seit Tagen voll, aber Harz ist erst seit heute nachmittag dran. Zumal das Harz sehr dünnflüssig und milchig ist.

@chili: Hab hier keine ph-Streifen zur Hand und keine Gelegenheit selber welche zu besorgen oder jemanden zu schicken

mal gucken, was sie heute abend macht, heute früh wollte sie schon nicht richtig fressen. Aber bei ner Maidenstute weiß man ja nie....

Kommentar

• moviestar
                            • 19.09.2010
                            • 4679

Das hört sich doch alles schon sehr gut an Jule! Dann ruh dich mal vor der Nacht noch etwas aus!

Kommentar

• chilii
                              • 08.02.2011
                              • 8116

Schade, hat wirklich einwandfrei funktioniert. Bei mir im schrank liegt noch der Rest der Packung aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter.

Drücke dir die Daumen das es schnell geht.

Kommentar

• heiterweiter
                                • 24.07.2009
                                • 2402

Hey chilli, hast mich in FB gefunden! Moviestar, bist du eigentlich auch bei FB?

Kommentar

• Karwitt: Irgendwie ist mir die Stute - so rein vom Bild her - noch viel zu sehr an ihrer Umwelt interessiert.
                                  Wobei das Bocken und Bewegen jetzt für mich keine Aussagekraft hätte. Sie ist noch jung und "unerfahren und unbekümmert"

Jule: Es bleibt Dir nichts anderes übrig. Sofa ist angesagt.

Kommentar

• moviestar
                                    • 19.09.2010
                                    • 4679

Zitat von heiterweiter Beitrag anzeigen
                                    Hey chilli, hast mich in FB gefunden! Moviestar, bist du eigentlich auch bei FB?
                                    Nee, bin ich nicht! Eine der wenigen glaub ich:-)

Kommentar

• heiterweiter
                                      • 24.07.2009
                                      • 2402

Ist auf überflüssig wie ein Kropf, aber was solls...
                                      wir lernen uns dann ja wohl eh am Sonntag kennen...

Kommentar

• chilii
                                        • 08.02.2011
                                        • 8116

grmpf - ich nicht. der trainer...

Kommentar

• Trabbi
                                          • 21.06.2009
                                          • 303

Na,da haben wir ja ein paar Nachtwachen heute abend.Da Blues Euter abends auch nicht mehr zurück geht und sie jetzt Tag 327 hat,habe ich heute auch das erste Mal PH Wert gemessen.Aber noch ist alles im "blauen" Bereich,ph ist 7,4.Theoretisch hätte ich also eine ruhige Nacht,aber mein eigener Nachwuchs im Bauch lässt mich grad schlecht schlafen.So tigere ich nachts durch die Gegend und schaue Stuten TV oder hier ins Forum.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.816 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X