Ich finde es noch nicht akut. Vielleicht legt sich das Baby nur zurecht?
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Ich gebe dann auch mal ein kleines Update, auch wenn es noch nicht ganz akut ist...Tag 315, BB schon sehr locker. Die anderen Stuten werden nicht mehr in 5 Meter Nähe gelassen und sie ist seeeehr verschmust. Sie haart was das Zeug hält...könnte mir ein Kissen mit dem Fell stopfen.
Diesmal wird sie wohl nicht vor Termin fohlen...ich würde sagen sie macht wieder ein Punktlandung (07. März, Wunschgedanke :-) 3 Wochen gebe ich ihr noch :-)
Julchen... ich bin gespannt, ich würde sagen noch auf Harz warten, aber verlassen kann man sich darauf ja leider nicht...vor allem, wenn man die Stute noch nicht kennt...also Obacht!!!Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Ja, Dino, denke ich auch. Aber ihr habt ja noch ein wenig Zeit um aus dem schlaffen Ding ein pralles zu machen!
Julchen, würd mich auf nix verlassen. Vorsicht ist besser als Nachsicht! Genauso bei deiner Katwitt. Scheint ja noch alles ruhig, aber man weiß ja nie..., und dann als Maide...
Kommentar
-
-
Danke! :-) Eine richtige Landor S :-) aus einer Gigant x Servus Mutter, selbst als Jungpferd Seriensiegerin in Springpferdeprüfungen und später auch mal S-platziert. Leider nicht immer ganz einfach und zu vorsichtig...blieb dann auch lieber mal stehen. Aber eine Super Mama...das ist ihre Berufung! Sie ist tragend vom Collado (Cassini x Landgraf) von Klatte. Hat bereits einen Preußenprinz (von 2008) eine Gabbiano Stute (von 2009) und vom letzen Jahr ein Semper Fi StutfohlenOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Pfugel
Leider schlechte Bildqualität - aber ich habe es Euch versprochen
Kommentar
-
-
Die steht direkt dahinter und krabbel ihr am A. PoPoAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Jetzt ja, denn dann wären sie schon da. Ich denke die kritsche Zeit ist vorbei. Ich dachte wirklich eine Zeit lang, daß es Zwillinge sind und wir uns bei den ganzen US verguckt haben. Dann habe ich die Stutenkarte vorgeholt und sie hatte tatsächlichg nur 1 Follikel - also hätten es nur 1Eiige Zwillinge sein können. Ich war ganz schön nervös.
Kommentar
-
-
Bei wem? Bei der Pfugel
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenHab schon spekuliert, dass das die Maus ist! Musste grad nochmal gucken ob ich auch brav Hengst getippt habe. Habe ich aber!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.949 Hits
0 Likes
|