Nein, nein....die Maidenmaus darf ruhig ein Hengstchen schlüpfen lassen :-)
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
So, nachdem der PC heute morgen gestreikt hat, nun noch mal persönlich herzlichen Glückwunsch zum zuckersüßen Nachwuchs an Katwitt! Da hat sich das warten doch wirklich gelohnt! Eine supersüße Maus!
Und nun toi, toi, toi für Nummer 2!
Übrigens tröste dich DinoZ, ich war auch falsch! Aber egal! Hauptsache alles ist gut! Und die zweite bringt nun ein Hengstchen!!!
Wer ist dann an der Front? Julchen, Katwitts 2., Dino, du auch langsam, oder? Und Super Pony hat auch noch eine im Rennen, oder?
Kommentar
-
-
Glückwunsch zu diesem wunderschönen Stutfohlen, ich hoffe, bei uns kommt auch etwas Farbe ins Spiel. Inzwischen wächst schon langsam das Euter, geht aber nach ein paar Runden in gemächlichem Tempo in der Führanlage wieder zurück, aber wir haben ja noch drei Wochen bis zum Termin.
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigen@katwitt: du hast doch erst ein Fohlen. Reicht dir das nicht?
Das sieht doch noch mehr nach "euterchen" aus!
Kommentar
-
-
Zitat von hike Beitrag anzeigenAch Termin ! Wie lange hat Petty getragen?
Kommentar
-
-
Maidenstuten haben ihre eigene Regel :-) . Keiner weiß was kommt.
Und es gibt Stuten, die lassen sich von anderen "anstecken" - so geschehen bei uns im Stall vor 4 Jahren.
Erst die Oli zum Termin abends um 11.00 dann ihre Tochter nachts um 2.00 - 10 Tage vor Termin ohne Harz,
Milch.. oder dergl.
Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Katwitt,was für eine hübsche Prinzessin.Da hat sich doch jede Stunde Warten gelohnt.Deine zweite Stute sieht mir jetzt auch noch nicht soweit aus,aber bei Maiden weiss man das ja wirklich nie so genau.Meine Blue schiebt jetzt auch mehr Euter,das auch abends noch da ist.Sie hat heute Tag 324 und ich werde am WE wohl auch mal Bilder einstellen.
Kommentar
-
-
Zitat von katwitt Beitrag anzeigenSag ich ja :-D Nichts desto trotz hat Sie heute Termin,....eigentlich :-)
Es kommt nicht wenig oft vor, dass ich Stuten von der Nachbarstute "anstecken" lassen wenn diese fohlt und sie eigentlich zeitgleich dran sind. Als ich noch beruflich mit Pferden gearbeitet habe, war mein Rekord 4 Stuten in einer Nacht. Das war etwas stressig.
Auf dein Gem of India Fohlen bin ich super gespannt. Springpferde sind meine Liga, Gem find ich super interessant, Quaid und Abke sind mein Geschmack. Ich drücke dir fest die Daumen!Avatar: La Jolie v. Ludwigs As geb. 2009
Kommentar
-
-
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich habe dieses Jahr zwei Maidenstuten hoffe das alles gut geht .
Nachdem letztes Jahr eine unserer Zuchtstuten eingegangen ist schniefNachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
So liebe Leute, war gestern den ganzen Tag im Stress und komme daher erst heute zum Bilderupdate... Stuti ist weiterhin "anders", Euter extremst voll (kommt mir halt so vor), aber KEIN Harz - alles ganz trocken, kann nicht mal PH Wert messen, Beckenbänder beginnen langsam einzufrallen, Schweif schlagen in regelmäßigen Abständen, immer wieder mal mit dem Hinterbein Richtung Bauck kicken...
Sagt ihr mir mehrWetten werden gerne angenommen... Achja, bei uns wurde noch nichts georakelt - weil bisjetzt keine ordentlichen Bauchfotos, darf gerne nachgeholt werden, freue mich über eure Gedanken... werde aber im Orakelthread auch nochmal Bilder einstellen
Heute übrigens Tag 326, Stutis 3. Fohlen... bisher nur HF
Kommentar
-
-
Das nenne ich doch mal ein Euter!!! von der Form her könnte es bald losgehen..harzt sie denn sonst vorher?
Und ich würde trotz sehr spätem Bauch wieder auf HF tippen. Drücke die Daumen :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
@DinoZ: das weiß ich leider nicht... da wir sie erst seit kurzem haben und ich so noch wenig zu ihr sagen kann. Züchter hab ich leider vergessen zu fragen diesbezüglich *schämemich* - werd ich gleich mal nachholen... lt. Züchterangagen alle Geburten bisher problemlos und relativ rasch
Bilder sind übringens von nach der Bewegung. Sie steht in einem großen Laufstall mit angrenzendem kl. Auslauf... außerdem hab ich sie vor den Fotos in der Halle laufen lassen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.816 Hits
0 Likes
|