@Bolaika: Gute Besserung!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Hallo,
würd mich auch gern in eure nette Runde gesellen.Sind heut bei Tag 328 angekommen.Der Bauch ist mega und das Euter erst.Bin ganz erschrocken als ich sie vorher von der koppel holte und unter den Bauch sah.Gefühlt, doppelt so prall wie heut morgen.Bin total nervös,den es ist mein erstes Fohli.
Drum kann ich es auch kaum einschätzen,wenns los geht.
Sie frisst noch wie ein Scheunendrescher will aber kaum noch aus dem Stall raus.
Kommentar
-
-
Hallo mali! Na wenn sich das so plötzlich gefüllt hat, wäre ich mal vorsichtig..Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer Francis!!!
Julchen und Boleika: Gute Besserung!!!
Mali stelle doch bitte einmal Fotos von Euter und Kruppe/Bauch ein. Ist es denn auch das erste Fohlen für die Stute? Ansonsten drücke ich dir die Daumen! Immer schön gucken, dass beide Vorderfüße und Kopf zu erst kommen müssen und Wichtig!!! Nicht vergessen Blase zu öffnen. Du schaffst das schon. Hast due Unterstützung?Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Boleika: Gute Besserung und pack Dich bloß gut ein. Laß es bitte nicht anstehen. Such mal den Doc auf. Das kann ganz übel ausgehen. Embolie und so Scherze. Glaube mir, ich weiß wo von ich spreche. Habe grade so die Kurve bekommen damals. Wäre fast erstickt von wegen Wasser in der Lunge.
Mali. Wachsam sein.
Francis. Glückwunsch an den "Stall"
Julchen: Auf eine "weitere spannende" Nacht
Katwitt: wie sachauts?
Kommentar
-
-
@ Bolaika
Pass bloss auf. Seit einer verschleppten Lungenentzündung hat meine Freundin ziemlich schwer Asthma. Das ist echt kein Spaß!
@ Julchen: Hm..finde ich auch. Ich meine sogar, das Euter war schon mal größerTradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Oh Bolaika und Julchen, gute Besserung! Hab ich vorhin ganz vergessen, schäm!
Julchen, hab gerade auch gedacht, fand es am WE irgendwie voller und die Nippel deutlicher draußen. Aber wer weiß, Achtung trotzdem! Aber igendwie glaube ich noch nicht diese Nacht. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch!
Kommentar
-
-
Keine Bange, bin schon voll auf Drogen, gelber Schein liegt auch beim Arbeitgeber.
Und zu Hause weigere ich mich einfach, nach draußen zu gehen... Allerdings hab ich jetzt auch keine Stimme mehr, was mein Mann gar nicht so schlimm findet...
(Asthma-Kandidat bin ich sowieso schon, 3 Generationen Allergiker haben mir ihr gesammeltes Bestes vererbt).
Kommentar
-
-
Bluna, hab gerade nochmal die Bilder verglichen, und ja, ich finde auch dass es ein bischen mehr ist. Nicht die Welt, aber son tacken.
Und Sabina ist übrigens für ein besseres abgehen der Nachgeburt. 25 Trpf. oder Globulis direkt nach der Geburt der Stute verabreichen. Ich weiß nicht ob das jetzt schon jemand dir geantwortet hatte.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.853 Hits
0 Likes
|