Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluna74
    • 12.06.2008
    • 1128

Hab auch wieder Bilder! Es geht voran! 2 Tage drüber.... Am Dienstag ist Impftermin für die 3-jährige. Wäre ja praktisch, wenn der TA nur 1 mal kommen müsste....

Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Bolaika2
      • 22.03.2011
      • 4398

Dann muß aber noch ein wenig kommen . Meine hat nicht mehr Euter (eher weniger). Mein Tip bei meiner Stute ist das nächste WE. Ich bin gespannt.
      Zuletzt geändert von Bolaika2; 22.02.2013, 22:20.

Kommentar

• Bluna74
        • 12.06.2008
        • 1128

Soll ja wärmer werden nächste Woche! Gestern Abend gegen 10 war ich noch im Stall, da lag sie und stand nicht auf. Kenne ich gar nicht von ihr......
        Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

• Zanzarina
          • 15.03.2008
          • 1079

So Tag 321 ist fast vorbei. Sieht nicht so aus als würde es diesmal zu diesem Termin kommen. Euter ähnlich Julchen2550.
          Sie ist leicht genervt. Hinlangen will sie mich nicht mehr lassen. Harztropfen nichts. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie noch lang zieht...........
          ach mann ich bin doch sooo neugierig ob es diesmal endlich ein Mädel wird.

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8116

Hat sich an der Fohlenfront etwas getan?
            Daumen sind weiter gedrückt.

Kommentar

• Mali
              • 26.11.2010
              • 127

hochladen.net/files/thumbs/h7co-p-8e29.jpg[/img]

Kommentar

• Moin Mädels,

hier kommt auch unser guten morgen Euter, sind heute 8 Tage drüber...Temperatur 36,8C

Zuletzt geändert von Gast; 23.02.2013, 07:12.

Kommentar

• Anony
                  • 23.12.2009
                  • 327

Meine hat gestern abend während sie ihr Kraftfutter verspeist hat einmal mit dem schweif geschlagen, nach dem bauch geschlagen und geschart. Dann war alles wieder ruhig. Tag 330 gestern übrigens

Kommentar

• Na Katwitt, es scheint ja doch mit Harz zu beginnen. Dann sind die schlaflosen Nächte bald vorbei.
                    toi, toi, toi

Kommentar

• DinoZ
                      • 17.01.2012
                      • 1995

Ich glaube das hatten wir schonmal bei katwitt, oder verwechsel ich da gerade was? Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass sie dich bald erlöst!!
                      Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Julchen2550
                        • 10.07.2010
                        • 434

Kann euch heute Morgen noch nix Neues berichten - zumindest noch kein Anruf vom Stallbesitzer
                        Heute NM besuch ich die Madame dann wieder und versorge euch mit neuen Fotos...
                        Katwitt... ich finde das Euter hat sich von gestern auf heute schon sehr verändert... Harztröpfchen deutlich erkennbar (sogar für mich )... die Vollmondnacht rückt näher

Bin schon gespannt wie es bei uns aussieht.... ob sie wieder auf die Bremse getreten ist oder doch wieder einen kleinen Schritt vorwärts gemacht hat!!

Kommentar

• chilii
                          • 08.02.2011
                          • 8116

Hier Schnee und a...kalt. Würde jede Stte verstehen die hier auf die Bremse tritt!

Kommentar

• Bolaika2
                            • 22.03.2011
                            • 4398

Das ist noch kein "richtiges" Harz. Ich wette, daß das noch MINDESTENS 3 Tage dauert, da muß erst noch mehr Euter kommen .

Meine hat auch noch kein Euter. Ich sag ja, nächstes WE. Dann kann ich´s nämlich am wenigsten brauchen.

Kommentar

• Daria
                              • 11.05.2010
                              • 1448

@ Katwitt
                              Ja, ich denke auch da wirst du noch ein paar Tage warten müssen, aber es wird ja sichtbar mehr, bald bist du auch mit Nr. 2 erlöst

@ Mali
                              Das sieht doch schon sehr gut aus bei dir, die hat ja schon ein gewaltiges Euter, Harz ist aber noch nicht da, oder? Es sieht aber etwas feucht aus, kann dann auch ganz flott gehen Wünsche euch beiden das es jetzt schnell voran geht, ihr erlöst seid und wir mal wieder Fohlenbilder zu sehen bekommen

Kommentar

• Boleika. Ich habe ja nicht geschrieben, daß es Harz ist, sondern, daß es mit Harz zu beginnen scheint.
                                Und das die schlaflosen Nächte bald vorbei sind.

Es handelt sich ja bei dieser Stute um eine Maide. Und da weiß keiner ob mit oder ohne Harz. Und diese Maide scheint mit vorher "Harz" die Geburt dementsprechend einzuleiten.

Und Prognosen, wie lange es dauert....gebe ich keine mehr ab. Ich bin ja kein "Hellseher"

Also nix für Ungut..... Und schönes Wochenende an Alle

Kommentar

• Julchen2550
                                  • 10.07.2010
                                  • 434

ich denke, dass sich Bolaikas Post auf meinen bezog... hab ja geschrieben, dass sogar ich schon die Harztröpfchen sehen kann... für mich sieht es auch so aus und ich glaube nachwievor, dass katwitt nicht mehr all zu lange wird warten müssen

Kommentar

• dschessie
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 26.12.2006
                                    • 290

Da bin ich ja gespannt ob der Vollmond einige Pferdekinder beschert. Bei meinen noch alles ruhig. Euter wachsen, aber noch kein Harz. Denke nicht, dass da diese Woche noch was passiert, jedenfalls deutet im Moment nichts drauf hin. Aber Kamera läuft vorsichtshalber.
                                    Wünsche euch auch ein schönes WE und viele viele Fohlen. :-)

Kommentar

• Doch, doch Schwippe hat schon recht, ist eindeutig Harz, wenn auch noch sehr wenig ....

Kommentar

• dschessie
                                        PREMIUM-Mitglied
                                        • 26.12.2006
                                        • 290

Uuuiii Katwitt, dann toi toi toi. Wäre ja praktisch so am WE.

Kommentar

• Julchen2550
                                          • 10.07.2010
                                          • 434

Na denn Ich freu mich schon....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          95 Antworten
                                          4.816 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Scara Mia
                                          von Scara Mia

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.301 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.588 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X