Zitat von Schwippe
Beitrag anzeigen
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Und hier nun die Bestätigung für den Bauchumfang von 285... Druckfrisch von heute
Kommentar
-
-
Zitat von Lenz0211 Beitrag anzeigen
Wer wartet aktuell noch/am dollsten? Trabbi, Schwippe? Ich habe noch nicht alles nachgelesen und bin noch nicht wieder auf dem Laufenden
LG Lenz
Kommentar
-
-
@Schwippe: Das hab ich von meinem Tierarzt damals auch bereits verkündet bekommenHat das von euch schon eine Stute gehabt? Aus meinem Bekanntenkreis hatte das noch niemand erlebt, auch mein Züchternachbar der "seit der Geburt" züchtet hatte das noch nie bei seinen u auch noch nicht berichtet bekommen...
Ah...Darya, ok eben erst gelesen...na dann ist das vielleicht doch noch nicht so sicher- egal, hauptsache es wartet noch und ist dann mit Mutti gesund und munter in hoffentlich frühstens 25 Tagen!!
Und Schwippe: ohne Scheiß, meine sieht auch fast so aus...wenn es die nächsten Tage noch nen Fohlenbauch gibt stelle ich auch Bilder ein und messe...Zuletzt geändert von Felicitas; 22.03.2013, 20:10.
Kommentar
-
-
Ja, ja, die leibe Pfugel..., mal sehen was sie so noch macht bis zum Termin...
Ja, dass wir von Trabbi so lange nix gehört haben macht mich auch stutzig! Ich sags noch, nachher haben die N und H fehlgeschlagen, und bei ihr ist schon was gepurzelt...! Hoffe auch dass wir bald mal n Lebenszeichen bekommen!
@Felicitas, das ist meine Muddi und sie trägt erneut von Rock Forever
Ich denke auch sie wird noch ein wenig brüten. Aber abwarten, letztes mal gings mit mal ganz schnell..., aber bei den Wetter Aussichten solls mir recht sein wenn sie noch etwas wartet! Aber nur etwas...!
Kommentar
-
-
Das ist nicht nur gut, das ist sehr gut.
"Die Stute und ihr Fohlen" von Phyllis Lose/ Sabine Meinecke-Tillman
Zitat von Felicitas Beitrag anzeigen@Schwippe: was ist das denn genau für ein Buch? Hab bereits das ein oder andere Fachbuch gekauft, in denen steht nämlich nichts dazu, lege mir aber gerne noch eins zu wenns gut ist...
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenDas ist nicht nur gut, das ist sehr gut.
"Die Stute und ihr Fohlen" von Phyllis Lose/ Sabine Meinecke-Tillman
Aber erst schau ich mal nach meiner Feli...
Kommentar
-
-
Bei uns ist nichts,heute Tag 360.: habe nichts geschrieben,weil ich nicht immer dasselbe schreiben wollte.außerdem habe ich wirklich keine Lust mehr auf das Theater der stute und meine Vorfreude aufs fohlen wird immer weniger.und da gestern der hufschmied da war und mein Mann Geburtstag hatte,habe ich mich lieber damit beschäftigt und heute war ich allein zur hochzeit und mein Mann hat auf die stute aufgepasst.und nachdem sie ihm jetzt 5 Stunden lang das ich kriege jeden Moment ein fohlen Stück vorgespielt hat,habe ich den armen Kerl grad ins bett geschickt.
Kommentar
-
-
Oh Trabbi ich kann dir so nachfühlen. Wenn die ihre Inszenierung auch noch so richtig gut drauf haben bringt einen das an den Rand der Verzweiflung.
Vielleicht erlöst sie dich ja bald- Daumen werden gedrückt.
Das Buch ist wirklich sehr gut. Ich les es auch immermal wieder vorm abfohlen. Ist wie ein kleiner Erste- Hilfe- Kurs
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
94 Antworten
4.762 Hits
0 Likes
|