Herzliche Glückwünsche Polanegri!, wird wohl ein Stutenjahr
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Vielen Dank Schwippe,Trabbi darf natürlich noch vor uns, steht ihr ja zu. Hoffe die Störche kommen bald an.
@moviestar
Ja, du hast recht, ich glaubte fest an Montag, leider scheint Daria nicht meinen Glauben zu teilen
Also, Aufruf an "unseren" Storch , wir brauchen(den wollte ich schon immer mal nutzen
).
Bin gespannt wie es morgen bei ihr aussieht, ansonsten wird eine grosse Portion N u. H. gekocht, für Trabbi, Movistar, Winni und für unsere Daria. Falls morgen niemand ein Fohlen bekommt, koche ich Dienstag, wäre euch das recht?
@ Francis
Deiner Stute wünsche ich noch ein paar Tage Ruhe.
Kommentar
-
-
@francis: Das klingt doch schon super! Wünsche mir das ich das auch bald vermelden darfDaumen sind nach wie vor für mind. 320 gedrückt!
Felis Euter hatte heute morgen doch nochmal etwas das nach ein klein wenig Harz aussah, allerdings weniger als neulich Mittag. Bin eigentlich zuversichtlich dass sie noch durchhält, aber zwischendurch packts mich immer und ich denke -oje, sie wird doch verfohlen- ...Ein Wechselbad der Gefühle (wenn man ne schöne Floskel benutzen möchte)
Trabbi/ Daria dank Schwippe muss das doch jetzt was werden bei euch
Winni: Viel Erfolg und halt uns auf dem laufenden...Zuletzt geändert von Felicitas; 24.03.2013, 22:47.
Kommentar
-
-
Wir haben heute Tag 313. Harztropfen sind immer noch da und die Beine sind etwas verklebt. Wenn ich aber pH messen will, ist sie auch unter den Tropfen trocken und rumdrücken will ich nicht. Die Lise ist aber immer noch sehr entspannt und Heu & KraFu werden immer noch gerne gefressen. Einzig die Vitamine findet sie im Moment gar nicht lecker...Leider liegt sie schon seit bald Wochen nur noch sehr selten in der Nacht, lehnt dafür mit dem Hintern an der Wand und schläft eben so.Beim Bewegen an der Longe läuft sie sehr gut, ist aufgestellt und motiviert. @Francis: Drück Dir die Daumen, dass deine Stute bis sicher Ostern durchhält.@Felicitas: Kann dir sehr gut nachfühlen. Wechselbad zwischen Vorfreude und Angst. Versuch die Angst wegzuschieben. Deine Stute packt das schon!
Sorry die Darstellung, irgendwie frisst das System die neuen Abschnitt nicht...
Kommentar
-
-
Störche gibt es bei uns nur wenn sie sich verirren ,obwohl hier nisten in der Nähe immer Schwarzstörche
unser Stuti war eben wieder schwer unruhig .Im Bauch fand bestimmt schon eine Dressuraufgabe der höheren Art statt ,wegen der schwungvollen BewegungenHeute sind wir bei 339 Tagen
Nachwuchspferde vom Züchter: 3JRappstute von Hochstern roh
4 J Stute braun 162 cm, roh Doppeltveranlagt ,Fohlen von Genesis 01722795784
Kommentar
-
-
Nach einer sehr langen und unruhigen Nacht hat blue seit heute morgen harztropfen und ich sitze jetzt am Fenster in meiner leseecke mit Blick auf den paddock und warte auf schwippes Storch.nebenbei bewundere ich die Gelassenheit meiner Pferde,denn keine 30m von ihnen entfernt schmeissen die Männer gerade die letzten dachziegel vom Hausdach und die Pferde wackeln nicht einmal mit einem Ohr.
Kommentar
-
-
Also geht doch was Trabbi! Das wird schon!
@ Schwippe: Sind die Nudeln eigentlich egal (gehen auch Spaghetti?)Dann biete ich mich mal für Donnerstag an..
Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
So, unsere Pinta hat die erste Nacht gut überstanden. Mama ist etwas genervt von all dem Neuen und die Kleine will ständig Milch, weil es so kalt ist und ihre Mutter wahrscheinlich mit der Produktion im Moment noch gar nicht nachkommt. Ich fütter sie it der Haferschüssel, weil sie keine 2 Schritte von ihrer Tochter weggeht, das Heu hab ich im ganzen Stall verteilt, damit sie überall was zu fressen findet. Fohli entknittert sich langsam, hier das ersteBild von gestern:
12StdAltWeb.jpg
Kommentar
-
-
Der scharfe ostwind hat dem Storch bestimmt zu schaffen gemacht.aber so wie es jetzt aussieht,wird er wohl spätestens heute mittag hier sein.darf die stute nur nicht zu früh reinholen,sonst regt sie sich furchtbar auf und bricht womöglich noch wieder ab.
Kommentar
-
-
Ja, die Nudeln sind egal. Donnerstag: Das ist gut, dann kochst Du für Moviestar.
Zitat von Trakehnermami Beitrag anzeigenAlso geht doch was Trabbi! Das wird schon!
@ Schwippe: Sind die Nudeln eigentlich egal (gehen auch Spaghetti?)Dann biete ich mich mal für Donnerstag an..
Kommentar
-
-
Zur Zeit noch alles ruhig bei uns
Trabbi, denke jetzt geht es bei dir in die Zielgerade!!! Wie viele Tage sind es jetzt auch noch bei dir? Wir haben heute Tag 354 und ihr Fohlen vom letztem Jahr ist genau am 354. Tag geboren. Sie war heute morgen aber ultraentspannt und von dem Harz war so Garnichts mehr zu sehenGlaube sie denkt, bestell du erst mal den Frühling, dann zeige ich dir eventuell mein Fohlen
Naja, da mein Mann bis Donnerstag (saisonbedingt) extrem viel arbeiten muß, sagte er schon ich soll das N u. H. nicht vor Donnerstag kochen, er möchte schließlich dabei sein
Vielleicht meint unsere Daria es ja auch nur gut mit ihm. Ich möchte ja lieber heute als morgen wissen was für ein For Romance da jetzt raus kommt, welche Farbe, welche Abzeichen, welches Geschlecht????????????????
Och Mann, warum dauert das bloß immer sooooo lange.
Also Trabbi, dir hilft Schwippes Storch heute schnellstens weiter und bei uns darf er (lt. meinem Mann) ruhig noch ein wenig Verspätung haben. Koche dann Donnerstag N u. H wenn es nicht anders gewünscht wird.
Kommentar
-
-
Finde Donnerstag super! Ist ja der reinste N und H Club hier! Also wenn dann die Fohlis nicht kommen weiß ich auch nicht!
Bei uns gabs auch tatsächlich ne Euterveränderung über Nacht! Die eine Seite hat doch gut zugenommen über Nacht! Vom Harz aber keine Spur. Glaub auch nicht dass es heute akut ist, aber immerhin sieht man dass es weiter geht! Bin gespannt wie es später aussieht! Heute Tag 339 bei uns. Letztes mal kam die Kleine am 341. Tag..., mal sehen.
Kommentar
-
-
So, fette Harztropfen auf beiden Seiten.....diese Nacht war sie etwas ruhiger. Sind bei Tag +2 heute. Also hoffen wir heute Nacht auf ein Neues.
@trabbi
viel Glück falls es heut mittag losgeht.....
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
103 Antworten
5.090 Hits
0 Likes
|