Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch, Anja. Tag 318 ist vorbei und wir haben ein schönes Unterbauchödem. Sie ist es glaube ich selbst bald leid. Hafer mag sie nicht. Das Euter platzt bald.
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von dschessie Beitrag anzeigenMoviestar, ein einseitiges Euter bzw. einseitig prall kenne ich von meinen nicht. Aber hatte das nicht unlängst schon jemand hier geschrieben? Mir ist so.
Schicke Stute, was ist das für eine?
Hatten wir auch bei der Ehrentusch, die andere Seite zieht noch nach, keine Sorge ;-)
Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Fohlen-Omis ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenAnja: Herzlichen Glückwunsch
Dschessi: auf eine erfolgreiche Nacht
An alle Orakelis..... ich hätte jetzt gerne mal ein Orakel.... und bitte einen den ich auch getippt habe
Kommentar
-
-
Huhu ihr Lieben, wie immer allen gewordenen Fohlenbesitzern alles Gute und herzlichen Glückwunsch
@Trabbi: Ich finde deinen Quaterhall ganz toll - die Farbe ist super und bei den WB´s ja noch nicht so sehr häufig. Hat sich was getan in Sachen Milch aus der Nase laufen lassen oder glücklicherweise ein einmaliges Ereignis? Wann geht es eigentlich für dich persönlich auf die Zielgerade?
Wir sind jetzt stramm auf der Zielgeraden was den errechneten Termin für unsere Mashari angeht. In zwei Tagen wäre sie soweit, nun denn..aber Anzeichen für eine Punktlandung gibt es nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es auch bis zum 2.4 nicht da istDann wirds etwas blöde, denn am 3. ruft die Arbeit schon wieder. So ein Mist
Aber unverhofft kommt oft, vielleicht habe ich ja noch Glück.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Anja.
Dschessie,da geht doch was und Francis okay dann irgendwann um Ostern rum-wollen ja nicht,das deine Stute als Schnitzel endet.Daria und moviestar,bei sovielen Störchen die da jetzt unterwegs sind,muss doch was purzeln.Quirina,hört sich ja an,als wenn deine sich auch einreiht,aber santica überholt euch wohl noch.
Vielen Dank Lenz,die Milch aus der Nase war wohl eine einmalige Sache,zumindest konnte ich es bislang nicht wieder beobachten und ich habe ihn ein paarmal saufen sehen.
Mein Stichtag ist in 23 Tagen und es gibt schon Wetten,wer von uns das Rennen macht,ich oder Stute Nr.2,die in 13 Tagen dran wäre,aber gern mal überzieht.Weiss grad auch nicht,was mir lieber wäre.Ich hätte es schon gern vorher da,aber nach der Geburt gestern taten mir ganz schön die Knie weh,die Babyplautze macht einen nicht gerade sehr beweglich.
@bolaika,die Decke ist echt verschärft,ich habe nur ein unifarbene Modell von Loesdau.Aber neuerdings auch eine amigo mit trendigen Reflektorstreifen,damit war unser Piefke heute nachmittag draussen.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Polanegri, Winni, Trabbi und Anja! Das ging ja doch Schlag auf Schlag...Aber wir haben ja am Donnerstag auch wieder Vollmond
Auch wir haben bei beiden Stuten seit gestern Abend HartzHeute war Tag 329 und 327.
Die Alarmgurte sind umgeschnallt, aber ich denke diese Nacht bleibt es noch ruhig...
... ich bin einfach schon so aufgeregt...
Ich drücke allen Wartenden ganz, ganz fest die Daumen!
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenOh, ja Libelle: bitte ein Orakeli....denk dran. Schau Dir erst meinen Tipp an. Und dann das richtige Fohlen bitte.
Danke Winni!
Mal sehen was da in den kommenden Tagen bzw. Nächten auf uns zukommt...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
132 Antworten
7.230 Hits
0 Likes
|