Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

@ bonnysnoopy : Raveena gibt Deiner bestimmt was ab. Tag 318 und ein Euter so groß wie ein 5l Eimer.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Marichen
      • 17.11.2009
      • 483

Zitat von bonnysnoopy Beitrag anzeigen
      Wow da kommt ja Neid auf.
      Meine hat 317. Tag und ausser eine kleine Wölbung vor dem Euter hängt alles noch "jungfräulich" oben
      Ich erkläre ihr aber auch schon seit Monaten, dass ich bitte Eindeutige Zeichen haben will. Ist ja eine Maidenstute und auch mein erstes Fohlen.

Ich hoffe aber doch, dass es noch ein bißchen drin bleibt. So ist sie munter hatte aber, vermute ich, schon Senkwehen. Sie war eine Nacht sehr unruhig und hat sich immer wieder hingelegt, nach dem Bauch gebissen und getreten... Scham ist noch ganz normal und Beckenbänder sind nur minimal weicher.

Kommentar

• caralabonita
        • 27.01.2010
        • 126

Trabbi: Tolle Farbe hat der süße Kleine. Nochmals Glückwunsch.

Hier ist der Wind leider noch ziemlich kalt am Pusten und die Sonne schafft auch nur ein paar Plusgrade. Ich glaube, meine Cara wartet auf wärmeres Wettter. Wir haben Tag 345. PH ist bei 7. Temperatur schwankt zwischen 37,7 und 37,5. Euter ist auch nach 5 Stunden Weide immer noch prall gefüllt und sie hat ein paar trockene, klebrige Tropfen am Bein. Am Euter sind aber keine Tropfen zu sehen. So lange hat sie noch nie gebraucht, aber sonst war es auch schon deutlich wärmer. Eine Woche Urlaub habe ich noch. Ich hoffe, sie lässt ihr Fohli noch in der Zeit raus.

Kommentar

• Bolaika2
          • 22.03.2011
          • 4398

Die Sonne scheint, aber der Wind kriecht durch alle Klamotten. Da geht auch der "Plüschi" nur mit Decke raus .

Kommentar

• Nane
            • 02.02.2010
            • 2988

Ein Decken-Model ! Klasse Foto,Bolaika L.Nane
            SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• herzensdiebin
              • 10.12.2011
              • 1043

Oh Nein, wie süß ist das denn!!!!

Kommentar

• Bolaika2
                • 22.03.2011
                • 4398

Das ist ne Felix-Bühler-Hundedecke ...

Kommentar

• dschessie
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 26.12.2006
                  • 290

Hallo ihr Lieben, konnte mich leider nicht eher melden, musste noch so lange arbeiten. aber jetzt hab ich Urlaub.

Meine Stute hat mich heute Nacht ordentlich verar....
                  Musste ao an dich denken, Trabbi, dass du meintest deine spielt das "Ich krieg ein Fohlen"-Spiel. Nur leider kam nichts.

Aber nun sind die Beine schon voller Tropfen, also heute Nacht rechne ich wirklich damit! *Hoff*

Trabbi, aber der ist doch wirklich süß und mit der Farbe was Besonderes!

Bolaika, niedlich mit Decke.

Kommentar

• moviestar
                    • 19.09.2010
                    • 4679

Dann wirst du wohl heute Nacht erlöst werden, dschessie! Bin gespannt.
                    Bolaika, was für ne tolle Decke auf dem knuffigen Zwerg!

Bei uns heute Tag 340 und wir bieten das:

CIMG4467m.jpg CIMG4480m.jpg CIMG4476m.jpg

Gibt es das häufiger, dass das Euter erst einseitig gefüllt ist? Ist mir hier noch nie so aufgefallen. Rechts wirds praller und fester, links noch sehr schlaff.

Kommentar

• dschessie
                      PREMIUM-Mitglied
                      • 26.12.2006
                      • 290

Moviestar, ein einseitiges Euter bzw. einseitig prall kenne ich von meinen nicht. Aber hatte das nicht unlängst schon jemand hier geschrieben? Mir ist so.

Schicke Stute, was ist das für eine?

Kommentar

• AnjaZ
                        • 04.11.2002
                        • 1403

dann haben wir wohl das Rennen gemacht :-) Gestern abend um 22.33 Uhr gings los, um 22.45 Uhr war er schon da und hat gezappelt was das Zeug hält. Halbe Stunde später dann schon Erfolg am Euter gehabt. War überzeugt dass muss eine Stute sein...ist aber ein kleiner Mann :-)
                        Dunkelbraun mit Stern und 2 weißen Hinterfüssen. Noch etwas durchtrittig, aber macht schon ordentlich Rabatz in der Box.
                        Wir sind froh und glücklich...
                        In 4 Wochen kommt dann Nummer 2. Fotos gibts in den nächsten Tagen auf unserer Homepage.
                        Danke fürs Daumendrücken.....wo soll ich die Störche hinschicken? ;-)
                        Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• moviestar
                          • 19.09.2010
                          • 4679

Herzlichen Glückwunsch Anja! So solls doch sein!

Hab mir schon einen Storch aus der Schweiz geordert, aber zur Sicherheit schick deinen mal auch hier rüber! Ach nee, erst noch bei Daria vorbei, und von da aus zu mir. Aber so wie es aussieht warte ich noch ein bischen, aber nur noch ein bischen!

Dschessie, das ist meine Stute: http://www.horsetelex.de/horses/pedigree/36079

Kommentar

• Winni M
                            • 09.11.2010
                            • 303

Herzlichen Glückwunsch AnjaZ!

Kommentar

• dizzy03
                              • 14.05.2006
                              • 3169

Gratuliere Trabbi und AnjaZ, Ihr habt's wohl hinter Euch

@Trabbi, sehr schick in der Sonderlackierung
                              @AnjaZ bitte bald Bilder
                              @Bolaika, sehr süß, Dein Deckenmodell

@Francis, drücke die Daumen das sie noch n paar Tage hält
                              @dschessie, bestimmt kommts in der kommenden Nacht, drücke die Daumen
                              @Movistar, auch Dir wünsche ich baldige Erlösung
                              @Daria, Dir drücke ich erstmal besonders die Daumen, das Du bald erlöst wirst

Die Stute meines Nachbarn hat heute klein Harz, geh auch sicher mit Telefon ins Bett, aber bei uns ist das Wetter sooooooo schei........, es schneit und schneit und schneit und will gar nicht aufhören

wie war das noch: ich bin echt gegen Gewalt bei Frauen, aber Frau Holle............
                              Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Mirakara
                                • 15.01.2013
                                • 975

Anja, ich gratuliere!

Kommentar

• Buschreiter
                                  • 23.04.2009
                                  • 363

Herzlichen Glückwunsch AnjaZ. War das schon einer meiner Störche? Wahrscheinlich schon, hab sie per Express geschickt.😊

Kommentar

• Winni M
                                    • 09.11.2010
                                    • 303

Fohlen 055.jpgWionie v. Weltmeyer/BrentanoII mit ihrem Fürst Nymphenburg Sohn beim ersten "Ausflug"Fohlen 067.jpg

Kommentar

• Daria
                                      • 11.05.2010
                                      • 1448

Na dann auch dir Anja Herzlichen Glückwunsch!!! Schön das alles so glatt gelaufen ist! Bitte bald Bilder, klingt ja schon sehr gut.

@ Bolaika
                                      Diese Decke ist ja echt scharf, gefällt mir und steht deinem Kleinen einfach perfekt, der könnte glatt Werbung dafür machen.

@ Trabbi
                                      Ganz tolle Farbe, da hat sich das warten doch gelohnt!

@ Steffi
                                      Ja, kannst gerne für uns kochen am Donnerstag, ich werde mich dann auch ans Werk machen, doppelt hält besser, außerdem müssen wir ja noch für moviestar und (wer war das noch) mitkochen, dann muss das doch spätestens am Freitag was werden, oder?
                                      Heute Tag 355, ein klitzekleines bisschen Harz, da muss man aber auch schon ganz genau hinsehen Daria ist noch äußerst gelassen und da wir ihr ein Spezialkräuterfutter besorgt haben, frisst unsere Madame auch wieder. Sie hatte nämlich bereits einige Tage jegliches Futter verschmäht, egal ob Gerste, Rübenschnitzel, Zuchtfutter, gebrochenen Mais... nichts war mehr gut genug. Dieses Spezialfutter (von einer Freundin empfohlen) ist unserer Prinzessin jetzt genehm und es wird wieder zufrieden gefuttert.
                                      Geburtstermin.....wann war das auch noch....och da überlegt sie erst noch, sie wartet erst mal ab mit was wir sie noch so verwöhnen können. Ich weiß schon genau warum sie das Ganze immer so rauszögert, volles Verwöhnprogramm

Kommentar

• caralabonita
                                        • 27.01.2010
                                        • 126

Herzlichen Glückwunsch, Anja!

Kommentar

• Daria
                                          • 11.05.2010
                                          • 1448

Achja, habe nochmal nachgelesen... Asmara war das. Wenn ich mich nicht verlesen habe hat sie heute 370 Tage um, da darf sie auch noch vor uns dran sein. Wünsche dir das es heute oder morgen klappt, ansonsten koche ich am Donnerstag für dich dschessi und Leikakätzchen mit. Obwohl dschessi ist ja bis Donnerstag wahrscheinlich auch durch, oder dschessi?
                                          Bin gespannt wer die Nächste ist, denke unsere Daria nicht

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          90 Antworten
                                          4.684 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          362 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X