Mensch, jetzt purzeln sie ja wieder! Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Fohleneltern, besonders an Schwippe, da hat sich das warten doch wohl gelohnt, oder !!!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Wir sind nun bei Tag 331, Temperatur liegt bei 38 Grad, hinten gut eingefallen, Scheide bereits groß , Euter siehe Bilder (vor ( das letzte Bild) und nach Bewegung (die ersten beiden)), noch kein Harz, denke dauert noch ;(Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
greta: ich habe es gleich gesehen.... unverkennbar.
Danke Ihr Lieben, ja, ich denke, er ist etwas Besonderes. Ich werde es Euch sagen, wenn er dann mal traben kann. geht im Moment noch nicht, die Beine sind einfach zu lang. Und wenn ich ihn rufe, dann kommt er schon zu mir. Er scheint den Namen zu mögen
Allen neuen Fohlenmamis - wünsche ich alles Gute und viel Glück bei der Aufzucht.
Kommentar
-
-
Zitat von Francis_C Beitrag anzeigenSkadi, das sieht nach einem Riccione Kind aus....Kriegt der seinen eigenen Thread?
Kommentar
-
-
Hallöchen,
jetzt haben wir endlich Klarheit...endlich wurde der Deckschein vom Vorbesitzer der Stakkato Gold Stute gefunden, auf dem das letzte Deckdatum 15.06. steht. Wir waren zunächst vom 01.06. ausgegangen sodass wir jetzt noch 4 Tage vor Termin sind, also Tag 331 haben.
Euter ist ok, aber noch nicht akut..Beckenbänder und Scheide dagegen sehen schon sehr nach Geburt aus.Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenDem Euter zu urteilen würde ich sagen dizzy macht das Rennen :-)
Hoffe es ist dann dieses Jahr ganz anders, sonst muss ich ja noch mindestens 2 Wochen wartenWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Wir wissen einfach gar nichts von der Stute :-) nur, dass sie schon einmal ein Fohlen hatte. Bis gestern hatten wir noch nicht mal einen Deckscheinsehr kurios das ganze..werden wohl auch eine DNA Analyse machen lassen müssen.
Lassen wir uns überraschen:-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Heyyy alles Gute SchwippeBist du das da mit auf den Fotos?
Allen anderen auch einen herzlichen Glückwunsch, habe jetzt nicht alle Seiten nachgelesen. Ich muss mal flott ins Bauchorakel übersiedeln glaube ich, man ich habe Null Überblick @ Francis wenn du deine Stute schon seit Dezember hast habe ich sie sicherlich schon getippt ?!?
Ganz liebe Grüße Lenz
Kommentar
-
-
Nach einigen ruhigen Nächten werden ich wohl diese Nacht noch mal zum Stall fahren! Contara hat ein pralles Euter und weiter eingefallen ist sie auch. Vielleicht will der kleine Lemwerder doch pünktlich rauskommen.Avatar: HF v. Carrico - Contendro I
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch skadi und Titania! Und an alle Wartenden noch alles Gute!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Wir sind heute bei Tag 320, es kann kommen...
Euter wird, Beckenbänder, finde ich, sind wie Pudding, auch der Schweif hängt schon recht lose...die Scham sieht mal nach sofortiger Geburt aus, am anderen Tag ist sie wieder mehr zusammengezogen.
Seit letzter Woche ist sie nachts eingestallt, jetzt heißts Warten... Aber so wie es aussieht wird Ravenna auch das gut meistern, wie alle anderen Dinge auch
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDu kannst wohl nicht genug kriegen Schwippe! Jetzt sind erst mal andere dran!Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes
|