Ich drücke Dir die Daumen Schwippe, dass er schnell richtig munter wird!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@ Schwippe
Toll das es den beiden soweit gut geht. Schwarzbraun ist doch klasse, sieht immer richtig schick aus und mit 4 x weißsind am Kopf Abzeichen, oder einfarbig?
Am Anfang ist man immer etwas kritisch und ubervorsichtig, ist aber auch gut so! Drücke die Daumen das alles top ist!!!
Kommentar
-
-
Schwippe, es ist überstanden. Für den kleinen war die Geburt ja auch sehr anstrengend. Die beiden werden sich erholen. So ging es uns mit dem Dancier Fohlen letztes Jahr auch. Dem lief dann Fruchtwasser aus dem Maul hinterher. Fohlen war sehr groß und 3 Wochen über Termin. Hätte das Spiel 3 min länger gedauert, währe der Kleine erstickt. Da haben wir auch zu zweit gezogen, bei kaum noch Wehen der Stute.
An alle noch wartenden der Appell, Augen auf Nachts und aufpassen. Zur Not im Wechsel sonst, wenn man nicht mehr kann.
Allerdings hat unser Fohlen am zweiten Tag schon Kraftfutter tüchtig mit gefressen. Der war von der Entwicklung her auch wie ein Fohlen, was drei Wochen alt war schon.
Kommentar
-
-
Der Untermieter ist raus!!!!Hengstfohlen von Riccione aus einer Freudenprinz xGrünlingx Sinus xx Stute.Fohlen und Stute geht es gut !!!! Heute um 1.45 Uhr Arlam 2.00 Uhr war er da .Nachgeburt war um 2.45 Uhr runter3.10 Uhr sicher gestanden und getrunken .TA sagt beide sind wohlauf, und bocken kann er auch schon ganz gut.Dunkelbraun Stern und Schnippe an den Nüstern. Bilder folgen.
@Schwippe Herzlichen Glückwunsch!!!!!!Zuletzt geändert von skadi; 09.05.2013, 18:24.
Kommentar
-
-
Gratuliere zu den neuen Fohlen!!!
Kommentar
-
-
... und danke für die vielen aufregenden Geschichten.
Demnächst reihe ich mich hier auch ein. Palma hat ca 16.05. Termin, dass dauert aber glaube ich, deutlich länger. Holli terminlich danach, so um den 29.05. Dazwischen unsere Alpakastute Nala, wenn's draußen ist, könnt Ihr mal ein kleines Alien ansehen.
Also bis dann, halte Euch auf dem Laufenden.
Kommentar
-
-
Gratuliere auch Dir Skadi !
Schwippe, ich drücke Die Daumen, dass er such bald erholt und richtig munter wird. Der Bericht erinnert an Dakotas Geburt. Wenig bis keine Wehen usw . ... und eine Bekannte hatte dieses Jahr auch so eine Stute ohne Wehen. Das ist echt Mist.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch dir Skadi, da hatte ich dann ja wohl einen guten Riecher mit dem "da geht noch was bei euren zwei Stuten" ne ?schön das beide gesund gelandet sind und..... ich liebe Flocken, Sterne und Schnippen!!!
bin schon sehr gespannt auf Fotos!!!
So Titania dann man ab in die Startlöchern!
Kommentar
-
-
Schwippe, herzlichen Glückunsch.. Möchte sooo gerne bilder sehen. Gott sei dank dank weißt du was du tust und je es funktioniert. Drück die beiden ganz fest von mir...Schau mal in dein fb
Allen anderen natürlich auch herzlichen GlückwunschZuletzt geändert von Nadine75; 09.05.2013, 19:00.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Maschi, 06.05.2025, 20:20
|
0 Antworten
17 Hits
0 Likes
|