Wir sind auch von der See zurück! Nun auch hier herzlichen Glückwunsch an Schwippe und Skadi!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
hallo ihr lieben. erst einmal herzlichen dank für eure glückwünsche. ta war da. wir haben den test gemacht alles o,k, er hat nochmals einen einlauf bekommen...jetzt ist auch da alles raus, was raus mußte. und jetzt ist der kleine flagranti top fitt. wir hatten ihn vorhin mal auf der stallgasse. das sieht schon sehr gut aus.
ich weiß, ich habe euch bilder versprochen. ich muß euch auf morgen vertrösten. wir haben heute mittag doch glatt 3 std. geschlafen. und dann mußten wir ja noch den rest der sippe rauslassen und versorgen. und jetzt liege ich auch schon wieder im bett.
nadine. ich versuche es mal mit fb....ist hier allerdings äußerst schwierig. evtl. dann erst morgen
gute nacht - ihr lieben.
Kommentar
-
-
hallo ihr lieben. erst einmal herzlichen dank für eure glückwünsche. ta war da. wir haben den test gemacht alles o,k, er hat nochmals einen einlauf bekommen...jetzt ist auch da alles raus, was raus mußte. und jetzt ist der kleine flagranti top fitt. wir hatten ihn vorhin mal auf der stallgasse. das sieht schon sehr gut aus.
ich weiß, ich habe euch bilder versprochen. ich muß euch auf morgen vertrösten. wir haben heute mittag doch glatt 3 std. geschlafen. und dann mußten wir ja noch den rest der sippe rauslassen und versorgen. und jetzt liege ich auch schon wieder im bett.
nadine. ich versuche es mal mit fb....ist hier allerdings äußerst schwierig. evtl. dann erst morgen
gute nacht - ihr lieben.
Kommentar
-
-
Auch von mir hier noch herzliche Glückwünsche an Schwippe und skadi
Schön wenn alle wohlauf sindWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Na da haben die Kinder ihren Vätern ja doch noch eine Freude zum Vatertag gemacht.
Ich gratuliere dir Schwippe und Skadi recht herzlich zum Nachwuchs.
Es ist immer wieder gut dabei zu sein. Meine Stute hatte in diesem Jahr auch an der Wand gelegen und immer den Kopf dagegen gepresst von dem Fohlen. Zum Glück habe ich meine nochmal hoch bekommen.
Ihr habt euch den Schlaf verdient und erfreut euch für eure Mühen an den Nachkommen.
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Fohleneltern!
Besonders herzliche an die drei endlich Erlösten!
@Super Pony
So sind sie die Mädelserst einen mit wochenlangem Warten nerven und dann, wenn man mal kurz wegschaut, schnell das Fohlen ins Stroh legen
@Schwippe
Was für ein Krimi! Jetzt schlaft ihr beide, dein Mann und du, bitte aus. Wir werden alle gern warten bis ihr wieder fit seid, damit wir auch Flakranti bestaunen können
@skadiHerzlichen Glückwunsch nochmal
Kommentar
-
-
Unser kleiner Hengst hatte heute eine leichte Kolik,TA meint Hengste hätten damit öfter Probleme habt ihr damit Erfahrungen ???Jetzt geht es ihm wieder gut hat einen Practo bekommen . Die Stute will nicht richtig fressen,Hafer geht so gerade Kraftfutter geht gar nicht Heu und Möhren sehr gut,ich mache mir echt Sorgen !!!Bilder folgen wie versprochen .
Kommentar
-
-
Zitat von skadi Beitrag anzeigenUnser kleiner Hengst hatte heute eine leichte Kolik,TA meint Hengste hätten damit öfter Probleme habt ihr damit Erfahrungen ???Jetzt geht es ihm wieder gut hat einen Practo bekommen . Die Stute will nicht richtig fressen,Hafer geht so gerade Kraftfutter geht gar nicht Heu und Möhren sehr gut,ich mache mir echt Sorgen !!!Bilder folgen wie versprochen .
Drück dir die Daumen.
Kommentar
-
-
@ Skadi
das hatten wir mit unserer Stute auch, wir haben dann vom Reitsportfachgeschäft ein Müsli mit frischen Kräutern besorgt (riecht richtig toll), ist zwar etwas teurer, aber das frisst sie sehr gut. Danach haben wir dann immer etwas Gerste dazu gemischt. Klappt gut.
Kommentar
-
-
So, meine Lieben.... und hier nun................tataaaaaaaaaaaaaaaaaa Flagranti
auf den ersten Bildern - gerade geboren
auf den anderen (auf der Stallgasse) ca. 15 Std. alt
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.905 Hits