Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
@ dizzy..wir sind bei dir!Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.
www.trakehner-unterfranken.de
Kommentar
-
-
Hier noch Bilder von heute Abend nach 10 Stunden KoppelbewegungWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Ich muss einmal etwas loswerden:
Danke an alle, die hier Tipps zu Caulophyllum oder Sabina gegeben haben!
Nach einer extrem schweren Geburt 2010 (mit fast Kreislaufkollaps der Stute) habe ich mich an diese Tipps gehalten.
Stuti war überhaupt nicht verschwitzt (wäre natürlich blöd bei einem Warnsystem, was auf Schweiß reagiert) und auch hinterher komplett gut drauf. Wenn ich nicht schon vorher entschieden hätte, dass sie mit ihren 21 Jahren jetzt ihr Rentnerdasein genießen darf, hätte ich glatt rückfällig werden können!
Temperatur habe ich nicht gemessen und für den PH-Wert ging es einfach zu schnell - aber nach 364 Tagen in 2010 war ich diesmal bei einer einzigen (nur angebrochenen) Nachtwache extrem begeistert!
Kommentar
-
-
Nun werde ich mich auch mal öfter melden
.Habe 2 Stuten in den "Startlöchern", meine Hanno , tragend von Danone I und meine Traki, tragend von Kentucky . Die Traki hat Termin am 23. , die BrentanoII am 25.5.
Derzeit ist alles noch ruhig, Euter angemessen entwickelt, Kamera läuft, pH Wert noch im 7 er Bereich, also alles noch entspannt. Aber man weis ja nie...
Kommentar
-
-
Stute zeitweise sehr unruhig, momentan völlig ruhiges dösen im Stehen, vorhin aber schonmal gelegen ........ Es bleibt weiter spannend......
Zwischendrin schweifschlagen und von einem aufs andere Hinterbein tänzeln........Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Also, ich kann euch sagen......... Es wird weiter gewartet.............Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Melde Vollzug!!!
Am 17.05. um 00.15 Uhr kam ein riesiges sehr langbeiniges und langohrigesHengstfohlen von Duke of hearts xx aus Stakkato Gold x Wanderer problemlos zur Welt. Mutter und Kind sind wohlauf. Er kann seinen Vater nicht verleugnen
die langen Beine bekommt er noch nicht wirklich sortiert ;-) Die Farbe hat er aber von Mama...wir nennen Ihn zurzeit noch liebevoll Manni das Mammut :-)
Die Bilder sind im Alter von ca. 15 Stunden und nein ich war wieder nicht dabei....eine Chance habe ich Ende Juni nochmal :-)Angehängte DateienOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Gratuliere DinoZ
Da hast mich wohl doch überholtWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Maschi, 06.05.2025, 20:20
|
0 Antworten
16 Hits
0 Likes
|