Hi, würden uns gerne auch bei Euch einreihen. Stute hat heute Tag 334 - Euter seit 4 Tagen vorhanden.
Leider krieg ich es nicht fertig, ein Photo hier reinzustellen - evt. kann mir jemand helfen?
Leider krieg ich es nicht fertig, ein Photo hier reinzustellen - evt. kann mir jemand helfen?

Meine beiden Wallache sind echte Füchse (farblich wie vom Geiste her) und bemerken mich IMMER - AUSNAHMSLOS und verraten mich so, weil sie mir immer entgegen brummeln oder mich anwiehern (wahrscheinlich immer in freudiger Erwartung auf Futter "Ah super, da kommt die Alte schon wieder, das muss mit Futter zu tun haben" <--obwohl sie dann noch nicht mal was zugesteckt bekommen) Die anderen beiden Stuten sind ruhig, die würden mich nicht verraten. Man hat mir auch schon mal berichtet, dass sie mein Kommen zB auch schon bemerken, wenn mein Auto noch nicht mal beim vorgefahren ist und ich mich noch auf unserer Zufahrt befinde, die sie nicht einsehen können. Ich bin also egal wie ich mich nähere sofort "gestellt" und absolut gern gesehen
jedenfalls wenn man die Jungs fragt. Ich werde mir aber NOCH MEHR Mühe geben unerkannt zu bleiben. Mit Licht im Stall könnte ich mir das also umso schwerer vorstellen.

Kommentar