Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Felicitas
    • 13.02.2013
    • 294

Herzlichen Glückwunsch DancingRose u Nadja!

Kommentar

• *Libelle*
      • 07.06.2012
      • 386

Herzlichen Glückwunsch allen weiteren frischgebackenen Fohlenbesitzern, das war ja ein ereignisreicher Abend bzw. Nacht!
      Buschreiter, meine Daumen hast du auch!

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, wir sind wirklich überglücklich und dankbar, dass alles gut gelaufen ist und es Mutti und Kind prima geht...

hier ein paar Bilder vom ersten ganz kurzen Ausflug...

Kommentar

• Trabbi
        • 21.06.2009
        • 303

Buschreiter,herzlichen Glückwunsch und toi,toi,toi.libelle,die ist ja entzückend.
        Amimaus,mein beileid an die Nachbarin,das ist der schlimmste Albtraum eines züchters.

Kommentar

• scirocco
          • 13.10.2010
          • 1301

hallo zusammen,

von mir auch liebe glückwünsche für all die fohlen die in der letzten zeit gekommen sind.

Kommentar

• moviestar
            • 19.09.2010
            • 4679

Glückwunsch dann auch an dich Dancing Rose! Hast dich ja wirklich klam heimlich vorbei geschlichen!

Kommentar

• Trakehnermami
              • 05.04.2010
              • 1167

Freud und Leid nah beieinander.. Herzlichen Glückwunsch allen, vor allem an Buschreiter, dass alles gut geht mit den dreien! Dachte mir noch, die ist aber wirklich maßlos..da wurde aus dem Ödem wohl noch ein Pferd
              Liebe Schwippe..da sit nur eines in der Pfugel..
              Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• moviestar
                • 19.09.2010
                • 4679

Trakehnermami, heute Abend gibts Schwippes Spezial N und H! Extra für dich! Und für die anderen, die ihre Fohlis heute Nacht begrüssen wollen!

Kommentar

• amimaus
                  • 03.02.2004
                  • 7020

Meinst Du die von meinem Nachbarn die waren tod.

Zitat von Bolaika2 Beitrag anzeigen
                  Herzlichen Glückwunsch allen neuen Fohleneltern und ein dickes Beileid an Amimaus´ Nachbarn. So gräßlich das klingt, Geburten sind immer ein Risiko, wir "Bauern" wissen das aber ja .

Ich drücke alle verfügbaren Daumen für die Zwillingsmädchen! Mein TA sagt immer, die ersten 2 Wochen müssen sie schaffen, dann sind sie üben Berg.

Kommentar

• Trakehnermami
                    • 05.04.2010
                    • 1167

Danke moviestar. Heb dir aber noch nen Rest für morgen auf, ich befürchte, das wird heut nacht noch nix. Obwohl das Euter schon deutlich größer ist.

Kommentar

• corradee
                      • 08.12.2005
                      • 1907

amimaus...ich denke der zweite Satz ist fuer Buschreiter gedacht...
                      NEUE WEBSITE IST ONLINE
                      www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• chilii
                        • 08.02.2011
                        • 8116

Herzliche Glückwünsche an alle neuen Fohlen Eltern!

Buschreiter für deine drei Damen drücke ich ganz besonders die Daumen!

Amimaus mein Beileid an deine Nachbarn.

Kommentar

• Nane
                          • 02.02.2010
                          • 2988

Herzlichen Glückwunsch auch noch an DesireeCaroline. Und Amimaus,es ist der Horror,so etwas zu erleben !Auch wenn es einem nicht direkt gehört ! ich drücke ALLEN für ein gesundes Gedeihen die Daumen ! Lg.Nane
                          SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Lenz0211
                            • 14.02.2009
                            • 240

Holla die Waldfee Was denn hier los? Allen Fohlenenltern alles Gute und herzlichen Glückwunsch. Buschreiter du hast ja den Vogel abgeschossen bzw. deine Stute. Hat das vorher gar keiner erkannt? Naja ich hoffe für alle drei das Beste und drücke die Daumen. Für Amimaus´Nachbarn tut auch mir es wirklich sehr leid.

Unsere ist heute bei Tag 350 also +15 Tage drüber. Heute Nacht, so meine Freundin, war sie sehr unruhig, hat mehrfach hintereinander geäppelt, die Scham immer hochgezogen und mit dem Schweif geschlagen. Heute früh bei mir war die Temperatur bei 37.2. Scham normal, Euter prall wie gestern aber konstant weicher dabei (kann das nicht beschreiben). Von den Nippeln....spreche ich nicht mehr. Besagte Freundin (mit genügend Geburtenerfahrung) ist ja guter Dinge und meint das Fohlen kommt jetzt am Wochenende. Ui wäre das traumhaft, allerdings sehe ich das noch nicht so ganz, aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

Wetter soll ja gut sein und warm...da müssen ja auf jeden Fall ein paar Fohlen schlüpfen. Allen Wartenden alles Gute.

Das Euter heute Vormittag

Kommentar

• Buschreiter
                              • 23.04.2009
                              • 363

Ganz kurzer Zwischenbericht. Allen drei geht's gut. Die kleine steht mittlerweile alleine auf. Beide trinken gut und Mama ist auch ok.
                              Mehr wenn ich etwas mehr Luft habe
                              Ach ja, wir haben's natürlich nicht gewusst, Erde nie wissentlich Zwillinge austragen lassen.
                              Bitte weiter Daumen drücken.

Kommentar

• TahitiN
                                • 21.03.2011
                                • 2435

Zitat von Buschreiter Beitrag anzeigen
                                Hallo ihr Lieben. Unglaublich; Lordena hat heute Nacht ZWEI Stutfohlen bekommen.
                                Beide bis jetzt gesund und munter und wunderschön. Drückt uns die Daumen, dass das so bleibt.
                                das ist ja einmalig, glückwunsch und dass die beiden gut gedeien
                                Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• Lule
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 19.02.2012
                                  • 980

Man kommt hier gar nicht mit dem Lesen nach, so schnell purzeln die Fohlen, herzliche Glückwünsche an alle, ich Reue mich auf Bilder von den Zwillingsmädchen,traurig das es die anderen nicht geschafft haben.

Kommentar

• Nane
                                    • 02.02.2010
                                    • 2988

Buschreiter: wir drücken alle Daumen ! Lg.Nane
                                    SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• Marichen
                                      • 17.11.2009
                                      • 483

Ahhhhhhhhhhhh Libelle ist die süß, Herzlichen Glückwunsch.

Hoffentlich vergesse ich jetzt keinen: DesireeCaroline Herzlichen Glückwunsch und Buschreiter, ich drücke auch alles was ich habe für die 3 Mädels.

Amimaus, das ist ja furchtbar, da wird es einem echt Angst und Bange um die eine Dame...

Kommentar

• Trakehnermami
                                        • 05.04.2010
                                        • 1167

pH gerade bei 6,8. Es besteht noch Hoffnung! Nicht heute nacht aber die Hoffnung auf ein Noch- Wochenend- Baby steigt!

Kommentar

• Trabbi
                                          • 21.06.2009
                                          • 303

Mensch Trakehnermami,das hört sich doch gut an.Das kann ja wirklich dieses WE was werden.Bei Honey hat sich am pH Wert noch nichts verändert und ich bin gerade etwas ratlos,da die Situation bei uns zu eskalieren scheint.Mein Vater hatte sich so darauf versteift,das ihr Fohlen dieses WE kommt,wo dann ja alle Zuhause sind und helfen können und nun,wo er sieht,das das nichts werden kann,wird er vor lauter Panik total aggressiv.Heute morgen hat er meinen Mann angepöbelt,weil der ja Schichten arbeitet und das halt nicht immer gut passt,so daß ich dazwischen gehen musste.Ich weiss ja,das er einfach nur Angst hat allein vor dieser Fohlengeburt zu stehen und er hat sowas noch nicht gemacht.Aber mehr als ihm immer wieder zu sagen,das die Nummer des Tierarztes am Kühlschrank hängt und er ihn anrufen soll,wenn es seiner Meinung nach losgeht,kann ich doch nicht. Ich habe ihm auch gesagt,das es mir egal ist,wenn er ihn 10x wegen falschem Alarm anruft,denn irgendwann wird es schon richtig sein.Er muss das wirklich nicht allein durchstehen und seine schlechte Laune deswegen nervt mich tierisch.Bin schon am Überlegen mit meiner Frauenärztin zu sprechen,ob wir bei mir die Geburt einleiten und ich dann auch nur ambulant entbinde,damit ich halt nur kurz und geplant ausfalle...irgendwie habe ich mir das alles anders vorgestellt. Und wahrscheinlich hält Honey eh an alte Gewohnheiten fest und überträgt 3 Wochen,so daß die ganze Aufregung völlig umsonst ist,weil ich längst wieder zuhause bin,wenn sie fohlt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          96 Antworten
                                          4.923 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.302 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.591 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          364 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X