Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Francis_C
    • 29.12.2009
    • 8557

Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch, Anja. Tag 318 ist vorbei und wir haben ein schönes Unterbauchödem. Sie ist es glaube ich selbst bald leid. Hafer mag sie nicht. Das Euter platzt bald.
    Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• Nadine75
      • 21.04.2011
      • 3327

Francis, sag ihr sie muss noch 48 Std alles zusammen drücken was sie ha...

Kommentar

• Zitat von dschessie Beitrag anzeigen
        Moviestar, ein einseitiges Euter bzw. einseitig prall kenne ich von meinen nicht. Aber hatte das nicht unlängst schon jemand hier geschrieben? Mir ist so.

Schicke Stute, was ist das für eine?
        Ich war das :-)
        Hatten wir auch bei der Ehrentusch, die andere Seite zieht noch nach, keine Sorge ;-)

Herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Fohlen-Omis ;-)

Kommentar

• Anja: Herzlichen Glückwunsch

Dschessi: auf eine erfolgreiche Nacht

An alle Orakelis..... ich hätte jetzt gerne mal ein Orakel.... und bitte einen den ich auch getippt habe

Kommentar

• Daria
            • 11.05.2010
            • 1448

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
            Anja: Herzlichen Glückwunsch

Dschessi: auf eine erfolgreiche Nacht

An alle Orakelis..... ich hätte jetzt gerne mal ein Orakel.... und bitte einen den ich auch getippt habe
            Wir wäre es mit uns? Da hast du doch Hengst getippt, bin einverstanden

Kommentar

• moviestar
              • 19.09.2010
              • 4679

Da schließe ich mich an! Bei mir hast du auch Hengst gesagt, und wir können auch so langsam!
              Ab morgen kanns los gehen! Am liebsten hätte ich es dann bis Freitag mittag geschafft, denke aber das wird nix. Es kommt sowieso immer anders!

Kommentar

• Lenz0211
                • 14.02.2009
                • 240

Huhu ihr Lieben, wie immer allen gewordenen Fohlenbesitzern alles Gute und herzlichen Glückwunsch

@Trabbi: Ich finde deinen Quaterhall ganz toll - die Farbe ist super und bei den WB´s ja noch nicht so sehr häufig. Hat sich was getan in Sachen Milch aus der Nase laufen lassen oder glücklicherweise ein einmaliges Ereignis? Wann geht es eigentlich für dich persönlich auf die Zielgerade?

Wir sind jetzt stramm auf der Zielgeraden was den errechneten Termin für unsere Mashari angeht. In zwei Tagen wäre sie soweit, nun denn..aber Anzeichen für eine Punktlandung gibt es nicht. Ich gehe mal davon aus, dass es auch bis zum 2.4 nicht da ist Dann wirds etwas blöde, denn am 3. ruft die Arbeit schon wieder. So ein Mist
                Aber unverhofft kommt oft, vielleicht habe ich ja noch Glück.

Kommentar

• quirinia
                  • 25.08.2005
                  • 937

@Lenz schön von Euch zu hören, bei uns sieht momentan ähnlich aus. Webcam läuft, Ph noch bei 7,2, Euter muss wohl noch mehr werden meint der erfahrene SB....Mir nur Recht, hoffe das Wetter bessert sich und dann...

Kommentar

• Trabbi
                    • 21.06.2009
                    • 303

Herzlichen Glückwunsch Anja.
                    Dschessie,da geht doch was und Francis okay dann irgendwann um Ostern rum-wollen ja nicht,das deine Stute als Schnitzel endet.Daria und moviestar,bei sovielen Störchen die da jetzt unterwegs sind,muss doch was purzeln.Quirina,hört sich ja an,als wenn deine sich auch einreiht,aber santica überholt euch wohl noch.
                    Vielen Dank Lenz,die Milch aus der Nase war wohl eine einmalige Sache,zumindest konnte ich es bislang nicht wieder beobachten und ich habe ihn ein paarmal saufen sehen.
                    Mein Stichtag ist in 23 Tagen und es gibt schon Wetten,wer von uns das Rennen macht,ich oder Stute Nr.2,die in 13 Tagen dran wäre,aber gern mal überzieht. Weiss grad auch nicht,was mir lieber wäre.Ich hätte es schon gern vorher da,aber nach der Geburt gestern taten mir ganz schön die Knie weh,die Babyplautze macht einen nicht gerade sehr beweglich.
                    @bolaika,die Decke ist echt verschärft,ich habe nur ein unifarbene Modell von Loesdau.Aber neuerdings auch eine amigo mit trendigen Reflektorstreifen,damit war unser Piefke heute nachmittag draussen.

Kommentar

• Bolaika2
                      • 22.03.2011
                      • 4398

Ich oute mich jetzt mal : ich hab die Decke damals stumpf nach Preis gekauft, und für meinen XXL - Dalmatiner ist sie eigentlich auch zu klein ...

Kommentar

• *Libelle*
                        • 07.06.2012
                        • 386

Herzlichen Glückwunsch an Polanegri, Winni, Trabbi und Anja! Das ging ja doch Schlag auf Schlag... Aber wir haben ja am Donnerstag auch wieder Vollmond

Auch wir haben bei beiden Stuten seit gestern Abend Hartz Heute war Tag 329 und 327.
                        Die Alarmgurte sind umgeschnallt, aber ich denke diese Nacht bleibt es noch ruhig...
                        ... ich bin einfach schon so aufgeregt...

Ich drücke allen Wartenden ganz, ganz fest die Daumen!

Kommentar

• Oh, ja Libelle: bitte ein Orakeli....denk dran. Schau Dir erst meinen Tipp an. Und dann das richtige Fohlen bitte.

Kommentar

• Winni M
                            • 09.11.2010
                            • 303

Viel Glück, Libelle

Kommentar

• bonnysnoopy
                              • 26.01.2009
                              • 6225

Oh Francis ein bisschen soll sie noch durchhalten und ich habe nichts dagegen wenn sie was abgibt an meine. Wir sind ja quasi gleichauf.

Der neuen Fohlenmama gratuliere ich auch sehr herzlich.

Und ich hoffe auch auf eine Fohlenreiche Nacht. Der Vollmond steht ja gut
                              http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

• Gutes Gelingen... heute Nacht.... ich lege mich jetzt mal zur Ruhe...........bis morgen

Kommentar

• *Libelle*
                                  • 07.06.2012
                                  • 386

Zitat von Schwippe Beitrag anzeigen
                                  Oh, ja Libelle: bitte ein Orakeli....denk dran. Schau Dir erst meinen Tipp an. Und dann das richtige Fohlen bitte.
                                  Ich werde mir Mühe geben und den Damen noch mal gut zureden...

Danke Winni!

Mal sehen was da in den kommenden Tagen bzw. Nächten auf uns zukommt...

Kommentar

• dschessie
                                    PREMIUM-Mitglied
                                    • 26.12.2006
                                    • 290

Juhuu. Unsere kleine Benicio-Dame ist gelandet! Stand sehr schnell und hat auch recht zügig eine ordentliche Portion bei Mami getrunken. Nun bin ich ins Bett und schaue mir die kleine Madame über Kamera an.

Kommentar

• dschessie
                                      PREMIUM-Mitglied
                                      • 26.12.2006
                                      • 290

Wahnsinn... noch keine 2 Stunden alt und galoppiert munter durch die Box.

Kommentar

• Francis_C
                                        • 29.12.2009
                                        • 8557

Herzlichen Glückwunsch!!! Wie sieht sie aus???
                                        Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• bonnysnoopy
                                          • 26.01.2009
                                          • 6225

Herzlichen Glückwunsch zur munteren Benicio Dame.

Vielleicht bringt der Vollmond noch ein paar Kinder
                                          http://www.dressurpferdezucht-schmidt.de/

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          132 Antworten
                                          7.250 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.028 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          851 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.375 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.711 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X