Ich habs auch erst jetzt mal wieder hier her geschafft...
Herzlichen Glückwunsch für die bei denen es die Tage gut gegangen ist!
Trabbi, von dir hatte ich aber wirklich erwartet was anderes zu lesen
Ich bin sehr dankbar dass es meinen Beiden soweit gut geht.
Meine Maide ist eine hervorragende Mama und scheint sich mit dem Job sehr wohl zu fühlen. Das einzige ist dass sie noch nicht wieder so richtig frisst (hatte sie vor der Geburt ja auch schon), mäkelt noch immer ziemlich rum...
Der Kleine ist ziemlich munter, neugierig und hungrig
Meine Feli fand das heute nicht ganz so toll als er den ersten Tag auf der Weide schon so weit weg von ihr war (ich hatte sie noch am Strick)...
Uns gefällt der Kleine ziemlich gut (obwohl Fuchs
), eine stattliche Größe hat er bei der Geburt auch gehabt und er ist wirklich sooo süß...
Leider ist er hinten doch noch ziemlich weich, ich hoffe das gibt sich schnell...
Hier mal ein paar noch nicht allzu entknitterte Bilder, bessere hoffentlich morgen auf der Weide...

Herzlichen Glückwunsch für die bei denen es die Tage gut gegangen ist!
Trabbi, von dir hatte ich aber wirklich erwartet was anderes zu lesen

Ich bin sehr dankbar dass es meinen Beiden soweit gut geht.
Meine Maide ist eine hervorragende Mama und scheint sich mit dem Job sehr wohl zu fühlen. Das einzige ist dass sie noch nicht wieder so richtig frisst (hatte sie vor der Geburt ja auch schon), mäkelt noch immer ziemlich rum...
Der Kleine ist ziemlich munter, neugierig und hungrig

Uns gefällt der Kleine ziemlich gut (obwohl Fuchs

Leider ist er hinten doch noch ziemlich weich, ich hoffe das gibt sich schnell...
Hier mal ein paar noch nicht allzu entknitterte Bilder, bessere hoffentlich morgen auf der Weide...

Kommentar