Bei uns zeigen die sommerlichen Temperatutenund der Vollmond leider keine Wirkung... +5, aber keine weiteren Anstalten. BB sind die letzten Tage weicher, Euter ordentlich -aber noch keine Milch und kein Harz... Will nicht wieder 14 Tage warten ;-( Wenn jemand N und H kocht, bitte auch an mich denken!!!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
So, nachdem der Stall gemistet ist, die Weiber mit ihrem Pseydomann draußen sind, muss ich mal sagen, dass ich mich am besten hier wieder ausklinke. So richtig warten muss ich immer noch nichtEuter immer noch alles andere als voll... Mira immer noch völlig gechilled... Dann warte ich eben auf alle anderen Fohlen mit und werde wieder aktiver, wenn Miras Fohlen sich doch irgendwann überlegt raus zu kommen...
Kommentar
-
-
Seit heute morgen Harztropfen. Die Dame war gestern sehr unruhig. Wir richten uns mal auf heute Nacht ein. Gott sei Dank haben wir ein Schlafgemach mit Panoramafenster zur Stutenbox im Stall :-)
Glückwunsch an alle neuen Fohlenbesitzer!!!
Kommentar
-
-
So meine Lieben,
ich habe die ehrenvolle Aufgabe euch mitzuteilen, dass heute Nacht, nach 333 Tagen so gegen 02:00 Uhr bei Marichen ein kleiner brauner Hengst geboren wurde. Er hat nen kleinen Stern und ansonsten keine Abzeichen, ist normal groß, und die Maidenmama macht einen wahnsinns tollen Job. Der Kleene war nämlich anfänglich wirklich zu blöd zum Trinken und musste bis vor ein paar Minuten die Flasche bekommen. Er hat einfach nicht kapiert, dass man am Euter saugen muss damit was rauskommt. Mama stand die ganze Zeit wie ein Fels in der Brandung und war super lieb. Für eine Maidin auch total entspannt. Leider liegt das Marichen mit Magen-Darm flach und deswegen gebe ich Laut...)
Außerdem habe ich ihn auch schon per Liveinternetübertragung gesehen. Bin total begeistert ein ganz schicker mit einer wirklich suuuuper Schulter, die einem sofort ins Auge sticht!!!
Auf Fotos müsst ihr wohl oder übel noch warten bis sie wieder fit ist.
Achso vorne Aushauen, Bocken und Traben kann er schon.
PS: Trotz der Startschwierigkeiten kräftig und total fit!Zuletzt geändert von zhanna; 25.04.2013, 13:05.
Kommentar
-
-
Zitat von corradee Beitrag anzeigenHF von De Niro ist da! Super schnell mit allem! Nach einer Stunde hat er gestanden, getrunken, Darmpech abgesetzt und die Nachgeburt kam ohne grosse Wehen auch sofort!
Natürlich auch für Santica und Mariechen!!
Wünsche euch allen weiterhinviel Glück !!!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Landgestüt Redefin
von Alex
Erstellt von Alex, 24.10.2004, 15:22
|
5 Antworten
1.347 Hits