Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nadine75
    • 21.04.2011
    • 3327

Raveena, los das Fohlen ist hübsch genug...

Kommentar

• caralabonita
      • 27.01.2010
      • 126

Ich glaube nun wird es doch ein Aprilscherz. Das Schweifschlagen und Stampfen hat sich wieder gelegt und Cara steht tiefenentspannt auf dem Paddock. Außerdem musste ich feststellen, dass der PH-Wert nur in einer Zitze bei 6,5 liegt und in der anderen weiterhin bei 7 ...seltsam! Vielleicht ergibt die Temperatur heute abend mehr Aufschluss..

Francis: toi, toi, toi für die Geburt deines Fohlens!

Kommentar

• moviestar
        • 19.09.2010
        • 4679

Ach, ich dachte es hätte sich was getan hier..., nun ja, der Tag geht ja noch ein Weilchen! Denke aber dass es dann spätestens morgen bei dir auch eintreffen wird, caralabonita!
        Wünsche viel Erfolg, und Francis natürlich auch! Bin gespannt wer das Rennen macht!

Ach ja, frohe Ostern, hab ich heute morgen ganz vergessen!

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

caralabonita, genauso geht es bei uns auch. Drei mal dachte ich schon okay, nun wird es was und dann beruhigte sich alles wieder..... aber geschieht mir recht. Erst beschwatze ich sie , sie soll sich alles zukneifen und nun soll sie plötzlich alles Tore öffnen.... Die meint auch, ich habe nicht mehr alle beisammen....

Wünsche Dir und Deiner Stute alles gute bei der Geburt
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• TahitiN
            • 21.03.2011
            • 2435

ich halte Dir die Daumen Francis,daß alles gut läuft und den anderen natürlich auch
            Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• caralabonita
              • 27.01.2010
              • 126

Francis: Ich bin froh, dass es dir genauso geht wie mir. Ich dachte schon, ich habe einen an der Murmel, aber dann ist es einfach die Aufregung, Ungeduld und Neugier. Ich habe der Stalleigentümerin und meiner Familie bestimmt schon 5x gesagt "heute geht es bestimmt los"...und dann war wieder nix..
              Meine hat Tag 350 und da das Wetter sich heute auch von einer besseren Seite zeigt als die letzten Tage, hoffe ich, dass sie mich nun nicht mehr lange warten lässt. Bin gespannt, wer von uns die nächste sein wird. Viel Glück weiterhin..

Kommentar

• ich denke Raveena nimmt noch ihr Abendessen und dann bereitet sie sich auf ihr Fohlen vor. Bin ganz fest davon überzeugt

Kommentar

• quirinia
                  • 25.08.2005
                  • 937

Entgegen allen Zweiflern haben wir heute Mittag ein gesundes HENGST-Fohlen auf dem Paddock bekommen. Stute hat abgewartet bis sie draußen ist und gemäß Ph-Wert gefohlt, die spontan anhaltenden Autofahrer haben Sie nicht gestört.

Kommentar

• Buschreiter
                    • 23.04.2009
                    • 363

Zitat von quirinia Beitrag anzeigen
                    Entgegen allen Zweiflern haben wir heute Mittag ein gesundes HENGST-Fohlen auf dem Paddock bekommen. Stute hat abgewartet bis sie draußen ist und gemäß Ph-Wert gefohlt, die spontan anhaltenden Autofahrer haben Sie nicht gestört.
                    Herzlichen Glückwunsch zum Osterfohlen!!!!

Kommentar

• Bolaika2
                      • 22.03.2011
                      • 4398

Na, DAS war sicher die Attraktion des Tages ! Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch Quirina..... dann habt Ihr ja für heute den Vogel abgeschossen. Alles Gute für Mutter und Kind.

Kommentar

• Es hat ja tatsächlich nur Falabella Hengst getippt. Das ist ja sensationell.

Kommentar

• Francis_C
                            • 29.12.2009
                            • 8557

Herzlichen Glückwunsch, quirina :-)

Kann ich, wenn ich dazu komme, doch noch was in die Liste eintragen...
                            Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• falabella4
                              • 20.03.2010
                              • 1120

Herzlichen Glückwunsch quirinia, freu mich in diesem Fall natürlich doppelt! :-)
                              Bei uns tut sich immer noch gar nix heute + 5 Tage und Euter ist abends immer wieder weg...
                              www.stall-offlum.de

Kommentar

• Super Pony
                                • 05.11.2011
                                • 5012

Glückwunsch, das ist dochmal ne tolle Zeit
                                http://www.super-pony.de

Kommentar

• herzensdiebin
                                  • 10.12.2011
                                  • 1043

Herzlichen Glückwunsch quirina!

Kommentar

• Lenz0211
                                    • 14.02.2009
                                    • 240

Ey Quirina, super Eine richtige osterliche Geburt so vor Publikum - ganz herzlichen Glückwunsch

Soo, nachdem ich gestern keine Zeit mehr hatte das Euterbild einzustellen, und dann um 1Uhr nachts nach meinem Kontrollgang mich hier nicht mehr einloggen konnte Hab ich nun gleich mehrere Bilder. Die Kleene war heute irgendwie abgeschlagen. War mit ihr 10min den Reitweg rauf und runter, hat sich zwei mal zum Pinkeln hingestellt. Dann zurück im Stall binnen 30min 3x ordentlich geäppelt ist inzwischen etwas bereiiger als noch gestern. Temperatur war heute Nachmittag bei 37,0 und nach der Äppelaktion habe ich einfach nochmal gemessen bei 37,3. Hab sie dann in ihre Box gestellt und in Ruhe gelassen. Mümmelt mal etwas Heu, mal nicht. Nachher geht´s nochmal raus zum gucken. Harz hat sie keines und irgendwie kommt das Euter auch nicht so recht weiterAber gut ist ja Maide.Beckenbänder schon weich, wohl noch nicht weich genug.

Hier mal die Bilder (ertes Bild ist das Euterbild von gestern, das zweite ist das Euterbild von heute, sowie Bild 3 und 4 auch von heute)

1)

2)

3)

4)

Mal sehen was nachher ist...Frohen Ostersonntag euch allen und vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr Osterhasenfohlis

Kommentar

• Da geht noch was.... denke nicht, daß da in den nächsten 2 Tagen sich was tut.....aber man weiß ja nie. Maide eben.
                                      Schön weiter Fieber messen. Ist glaube ich, die sicherste Methode herauszufinden, ob es bald losgeht.

Kommentar

• caralabonita
                                        • 27.01.2010
                                        • 126

Herzlichen Glückwunsch, quirina. Tolle Zeit und das an Ostern...supi!

Cara hat nun Harztropfen. In der Box schlägt sie nun wieder mit dem Schweif und stampft hin und wieder auf, wenn sich der Bauch zusammenzieht oder der Kleine rumboxt. Außerdem frist sie seit gestern abend Heu, als wenn es die nächsten Tage nichts mehr gibt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich denke, lange wird es nun nicht mehr dauern...

Kommentar

• chilii
                                          • 08.02.2011
                                          • 8116

Glückwunsch Quirinia! War bestimmt aufregend für die Autofahrer!

caralabonita - das klingt doch vielversprechend! Daumen sind gedrückt!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          93 Antworten
                                          4.712 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag dizzy03
                                          von dizzy03

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          807 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.300 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.587 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          363 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X