Raveena, los das Fohlen ist hübsch genug...
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Ich glaube nun wird es doch ein Aprilscherz. Das Schweifschlagen und Stampfen hat sich wieder gelegt und Cara steht tiefenentspannt auf dem Paddock. Außerdem musste ich feststellen, dass der PH-Wert nur in einer Zitze bei 6,5 liegt und in der anderen weiterhin bei 7...seltsam! Vielleicht ergibt die Temperatur heute abend mehr Aufschluss..
Francis: toi, toi, toi für die Geburt deines Fohlens!
Kommentar
-
-
Ach, ich dachte es hätte sich was getan hier..., nun ja, der Tag geht ja noch ein Weilchen! Denke aber dass es dann spätestens morgen bei dir auch eintreffen wird, caralabonita!
Wünsche viel Erfolg, und Francis natürlich auch! Bin gespannt wer das Rennen macht!
Ach ja, frohe Ostern, hab ich heute morgen ganz vergessen!
Kommentar
-
-
caralabonita, genauso geht es bei uns auch. Drei mal dachte ich schon okay, nun wird es was und dann beruhigte sich alles wieder..... aber geschieht mir recht. Erst beschwatze ich sie , sie soll sich alles zukneifen und nun soll sie plötzlich alles Tore öffnen.... Die meint auch, ich habe nicht mehr alle beisammen....
Wünsche Dir und Deiner Stute alles gute bei der GeburtAvatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Francis: Ich bin froh, dass es dir genauso geht wie mir. Ich dachte schon, ich habe einen an der Murmel, aber dann ist es einfach die Aufregung, Ungeduld und Neugier.Ich habe der Stalleigentümerin und meiner Familie bestimmt schon 5x gesagt "heute geht es bestimmt los"...und dann war wieder nix..
Meine hat Tag 350 und da das Wetter sich heute auch von einer besseren Seite zeigt als die letzten Tage, hoffe ich, dass sie mich nun nicht mehr lange warten lässt. Bin gespannt, wer von uns die nächste sein wird. Viel Glück weiterhin..
Kommentar
-
-
Zitat von quirinia Beitrag anzeigenEntgegen allen Zweiflern haben wir heute Mittag ein gesundes HENGST-Fohlen auf dem Paddock bekommen. Stute hat abgewartet bis sie draußen ist und gemäß Ph-Wert gefohlt, die spontan anhaltenden Autofahrer haben Sie nicht gestört.
Kommentar
-
-
Ey Quirina, superEine richtige osterliche Geburt so vor Publikum - ganz herzlichen Glückwunsch
Soo, nachdem ich gestern keine Zeit mehr hatte das Euterbild einzustellen, und dann um 1Uhr nachts nach meinem Kontrollgang mich hier nicht mehr einloggen konnteHab ich nun gleich mehrere Bilder. Die Kleene war heute irgendwie abgeschlagen. War mit ihr 10min den Reitweg rauf und runter, hat sich zwei mal zum Pinkeln hingestellt. Dann zurück im Stall binnen 30min 3x ordentlich geäppelt ist inzwischen etwas bereiiger als noch gestern. Temperatur war heute Nachmittag bei 37,0 und nach der Äppelaktion habe ich einfach nochmal gemessen bei 37,3. Hab sie dann in ihre Box gestellt und in Ruhe gelassen. Mümmelt mal etwas Heu, mal nicht. Nachher geht´s nochmal raus zum gucken. Harz hat sie keines und irgendwie kommt das Euter auch nicht so recht weiter
Aber gut ist ja Maide.Beckenbänder schon weich, wohl noch nicht weich genug.
Hier mal die Bilder (ertes Bild ist das Euterbild von gestern, das zweite ist das Euterbild von heute, sowie Bild 3 und 4 auch von heute)
1)
2)
3)
4)
Mal sehen was nachher ist...Frohen Ostersonntag euch allen und vielleicht kommen ja doch noch ein paar mehr Osterhasenfohlis
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch, quirina. Tolle Zeit und das an Ostern...supi!
Cara hat nun Harztropfen. In der Box schlägt sie nun wieder mit dem Schweif und stampft hin und wieder auf, wenn sich der Bauch zusammenzieht oder der Kleine rumboxt. Außerdem frist sie seit gestern abend Heu, als wenn es die nächsten Tage nichts mehr gibt. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, aber ich denke, lange wird es nun nicht mehr dauern...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
93 Antworten
4.712 Hits
0 Likes
|