Unser Volk ist auch draußen, wir haben Sonne und es riecht richtig nach Frühling, herrlich!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenDann schick mal was Richtung Osnabrück runter! Kann doch wohl nicht wahr sein! Grau in grau bei 0,5 Grad.
So ist es hier im Zentrum von Germany auch. Der Boden leicht angefroren und Sonne??????????? was ist das nochmal????????? Hell wird es hier schon seit gefühlten 100 Jahren nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenJasmin, wo bist du denn genau? Hier Lüneburg ist nämlich auch wunderschöner Sonnenschein :-)
Ich bin sooo froh, dass endlich mal die Sonne raus kommt
Kommentar
-
-
Nein, Katwitt...das mußt Du anders sehen. Sie bringt jetzt ihr Baby in die richtige Position.
Oh man Du Arme.... ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du nicht mehr so lange Nachtwache halten mußt.
Sag Deiner Stute mal einen schönen Gruß von mir....Das ist äußerst feige, was sie da macht.
GLG
Kommentar
-
-
Also bei uns hier in Wulfsen (also zwischen Seevetal und Lüneburg,aber auch WL-er) herrscht auch Frühlingsstimmung mit herrlichem Sonnenschein und 5°C.Blue,die heute Termin hat,steht aber nur dösend in der Sone oder kratzt sich die Hinterbeine an dem großem Birkenast,den die Pferde zum knabbern bekommen haben.Von Abfohlstimmung keine Spur.Na wie schön,das es wenigstens die Kühe nicht so spannend machen mit dem Kalben.
Herzlichen Glückwunsch zum Kälbchen und natürlich auch an Francis zum Don Frederic Kind.
Kommentar
-
-
Hey ihr fast Nachbarn :-) dann muss ich im Sommer mal vorbeikommen, wenn ich hier in Lüneburg Pferdeentzug habe, studiere hier ja nur...meine Pferde sind zu Hause in Friesland.
katwitt und boleika: Schön, dass es euren Stuten so gut gehtMeine alte Dame zu Hause bietet nur noch starken Schritt, wenn es Futter gibt, ansonsten schleicht sie ehr durch die Gegend
Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Schaut bitte einmal in den Jahrgangsthread 2013 da gibt es leider traurige Nachrichten von Kuddel!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenSchaut bitte einmal in den Jahrgangsthread 2013 da gibt es leider traurige Nachrichten von Kuddel!
Wenn ich überlege dass wir letztes Jahr erst eine ähnliche Situation mit der Lage hatten wird mir ganz schlecht! Hoffe die Stute schafft es!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
133 Antworten
7.291 Hits
0 Likes
|