Bin im Stall und sitze vor der Kamera, die läuft Auf und ab, scharrt hat gerade mal gepinkelt und läuft wieder ihre Runden... Irgendwas zwickt auf jeden fall... Bin gespannt ob heute noch mehr passiert, ruhig ist die jedenfalls nicht!
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Ja der kleine Mann ist heute Nacht um zwei Uhr geschlüpft! Stehen ging ganz fix, um das mit der Milchbar zu verstehen hat es allerdings drei Stunden gebraucht! Er wusste nicht wie er da was raus kriegen sollte
Jetzt trinkt er dafür umso besser! Darmpech ist auch schon abgegangen ohne Probleme und ohne Hilfe! und er ist soooo schön, aber seht selbst
Achja, die Nachgeburt ging super ab, und die Mama hat sofort wieder gestanden und ist topfitIch bin ohne eine Minute zu schlafen jetzt bereits wieder im Büro, unser SB guckt nach dem kleinen Mann, er hat noch keinen Namen, Ideen immer her damit
Angehängte Dateien
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch !!! Dann werd ich Euch ja bald besuchen müssen, um mir das kleine Wunder anzusehen.. :-)
Namen mit A finde ich schwer. Die einzigen, die mir spontan einfallen sind Atreju und Artax aus der unendlichen Geschichte.Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
-
herzlichen Glückwunsch, sieht ja super aus. Das mit dem Trinken ist ja so eine Sache, manche kapieren es ganz schnell, bei anderen dauert es eben,aber sie alle haben dann ErfolgAvatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch, Sherina
Ein hübsches Kerlchen
Wir warten noch immer
Stute läuft normal draußen rum, knabbert Gras, hat ihr Frühstück bis auf ein paar Krümel aufgemümmelt... Das Euter noch größer als gestern doch dieses Mal mit Harztropfen.
Ihren Schweif toupiert sie an der Fensterbank, scheint kräftig zu jucken
Ich wollte das stündliche Wecker klingeln nicht als eigene Vorbereitung nutzen und wäre froh, wenn ich selbst mal wieder mehr Schlaf bekomme. Aber so hab ich keine Ruhe.
Kommentar
-
-
Meine Hebamme würde das wohl noch mitmachen und meine Frauenärztin auch, die reitet selbst
aber unser Tierarzt... ich weiß ja nicht. Er hat schon Schweißperlen auf der Stirn bekommen, als ich ihm gesagt hab, dass Stute und ich "nur" 2 Wochen auseinander liegen
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.816 Hits
0 Likes
|