Herzlichen Glückwunsch Roddick und Corradee
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Supi Herzlichen Glückwunsch!!! Bitte erst ausschalfen und dann gaaanz schnell Bilder!!
Corradee sehr witzig mit dem Ohr und was besseres als eine beaufsichtigte Weidegeburt am Tage gibt es gar nicht :-)Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
-
Von mir auch Herzliche Glückwünsche nach Coraddee und Roddick.. endlich hat das warten ein Ende ! Tolle Bilder von der Weidgeburt.. ich muss schon sagen besser geht es nicht :-)
Ich habe heute mit Entsetzen festgestellt das die Milch etwas tröpfelt.. Tag 308 erreicht ohne Fohlen wie`s heute Nacht wird schauen wir mal.. hab die Stuten jetzt erst mal raus gestellt mach dann die Boxen fahre kurz zur Fohlenschau .. und dann stell ich mich wieder auf eine sehr lange Nacht ein.. PH heute morgen bei 6,2 das ist ein hin und her.. gestern Abend dachte ich jetzt hält sie durch..
Kommentar
-
-
Daumen sind weiterhin gedrückt, Steffie. Wenn du dich ausheulen mußt, ruf an. Ich bin heute in Telefon-Nähe. Wenn alle Stricke reißen: Ich hab noch nen fast vollen Eimer Fohlenmilch und wohne in unmittelbarer Nähe zu einer Notfall-Stelle, die auch Kolostrum bereithalten.
Kommentar
-
-
Harztropfen sind dicker geworden auf der Wiese.. Boxen sind fertig mit ganz viel Stroh.. ich hab jetzt schon Kopfkino.. mach mich jetzt mal ausgehfein.. guck dann nochmal zur Stute .. fahre kurz zur Fohlenschau hier um die Ecke.. und danke Sonja.. heul mich später bestimmt aus.. heute Abend wenn GöGa wieder mal auf dem Sofa seelenruhig eingeschlafen ist und ich mir währenddessen die Nacht um die Ohren schlagen muss kannst mir nochmal eine SMS schicken weiß immer nicht welche Deiner Nummern nun die aktuelle ist.. und es ist auch wie immer letztes Jahr mal keine Fohlenlebendversicherung abgeschlossen.. echt wie immer das Gleiche..
Kommentar
-
-
Herzliche Glückwünsche an Corradee, was für eine Schulterpartie, und was für ein nettes Öhrchen!!
Genauso Herzliche Glückwünsche an Roddick, freue mich auf Bilder.
Animaus: Drücke weiter die Daumen, kann ja nur besser werden,von Tag zu Tag!
Kommentar
-
-
Amimaus!! Das hört sich schonmal gut an! Ich drücke die Daumen und halte uns auf dem laufenden!Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
133 Antworten
7.273 Hits
0 Likes
|