@ Coradee Toi Toi Toi..
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Ja das stimmt... Mein Kollege hat mir heute morgen einen Six Pack Redbull gehokt und irgendwie geht der Tag schon rum!Und der kleine ist es in jedem Falle Wert. Mitlerweile war der TA da und hat ihn sich angeschaut, er meint es wäre alles gut. Die Mama hat wohl einen kleinen Riss den ich nicht gesehen hatte letzte Nacht aber auch das ist wohl nicht soo tragisch. Hat ein bisschen was bekommen damit sich das nicht entzündet. Aber er sagt ich soll mir keine Sorgen machen... Nur diese Namenssuche macht mich bekloppt!! Ich möchte was ganz besonders tolles was noch keiner hat und dabei kommt nur Blödsinn raus
Naja vielleicht geht es morgen nach ner Mütze Schlaf schon besser
Kommentar
-
-
Habe ich gerade gefunden:
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Meine haben auch keine Nummer Sherina.
Manchmal kann man sich aber ganz einfach helfen in dem man z.B. seine eigenen Initialen dahintersetzt.
Außerdem musst du Bedenken, dass der Name ja erst dann bei der FN registriert wird wenn der Zwerg dort als Turnierpferd eingetragen wird. Bis dahin kann auch jemand einen jetzt noch nicht vorhandenen Namen wählen.
Wir "verbauen" gerne die Namen / Namensteile der Vorfahren im Namen des Nachwuchses. Beispielsweise heißt meine nach ihrer Mama, Oma, Ururoma, ...
Edit: Das mit den Initialen geht nur wenn man auch der Züchter ist.
Kommentar
-
-
Ja das machen wir auch oft, bei einer Stute hätte ich auch einen Teil von der Mama mit drin verbaut aber bei ihm ist es schwerer... Momentan stehen folgende drei zur engeren Wahl:
Aribo
Arinjo
Avathar
Aber das kann später auch schon wieder anders aussehn
Einen Buchstaben dahinter bekommt der kleine ehist schließlich mein erstes selbstgezogenes Pferdi
Kommentar
-
-
Na also, dann wird es wohl ein S...oder ein F (?) ... Ich weiß nicht, ob Du Deine Initialien nehmen darfst.. Wegen Ferienhof Stücker (FS) Ich mag Avathar. Bei Arinjo, denke ich an Carinjo und bei Aribo and ein Karibu...Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
So wir sind für dieses Jahr raus! Die C- Indoctro- Argentinus Stute ist heute nicht tragend untersucht worden...vermutlich war sie scheinträchtig, weil sie vor einigen Tagen ja pressend auf der Weide lag :-( Schade....sie wird jetzt von Casiro oder Lordanos erneut besamt...hoffentlich bekommen wir sie dieses Jahr noch tragend!
Drücke die Daumen für die akut wartendenOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von DinoZ Beitrag anzeigenSo wir sind für dieses Jahr raus! Die C- Indoctro- Argentinus Stute ist heute nicht tragend untersucht worden...vermutlich war sie scheinträchtig, weil sie vor einigen Tagen ja pressend auf der Weide lag :-( Schade....sie wird jetzt von Casiro oder Lordanos erneut besamt...hoffentlich bekommen wir sie dieses Jahr noch tragend!
Drücke die Daumen für die akut wartenden
Schade Dino Z! ich drücke die Daumen für nächstes Jahr
Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)
Kommentar
-
-
Sherina, mach doch mal ein eigenes Thema im Smaltalk auf. Da kamen bei mir ein paar gute Ideen. Wie heißt noch mal die Mutter? In welche Richtung solls gehen? Englisch, italienisch, spanisch? Ich mag geographische Namen. Wenn du mal in dem Thread " Noch eine Namenssuche..." schaust, da hat mir jemand ein Wein- und Spirituosenverzeichnis und noch irgendwas über Lebensmittel eingestellt. Sind auch ein paar nette Sachen dabei...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
95 Antworten
4.820 Hits
0 Likes
|