oh je, was ist passiert?????? oder weil es eine SIE ist??
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Herzlichen Glückwunsch!!!! Mensch jetzt kommen sie aber wieder alle! Nur meins nicht, das macht es sich gerade erst bequem glaube ich! Bei uns ist alles rückläufig aber da wir sehr früh dran sind kann es auch gerne noch ein bisschen drin bleiben!! Euter ist wieder etwas weniger, fressen geht wie eh uns je allerdings wird die Scheide langsam länger und weiter... Naja es kommt wenn fertig oder wie war das?!
Kommentar
-
-
Ganz herzliche Glückwünsche an Herzensdiebin,wunderschönes Fohlen.
Sherina und Roddick: auch ihr werdet erlöst, und dann ist die Freude umso größer .
Stute in Klinik musste noch nicht operiert werden. Steht unter Beobachtung und hängt am Tropf, vielleicht hat das Daumen drücken geholfen.weiter so!
@ Francis:Kannst Du mir sagen, wo(räumlich) die Fohlennotstation ist? Wir wären gerne vorbereitet, wenn du möchtest gerne über PN, alle Kontaktdaten?
Stute Nr. 2 ziert sich weiter, ist aber langsam angenervt, wie ich bereits sagte, sie wird wohl die350 Tage voll machen.
Kommentar
-
-
herzlichen Glückwunsch
herzensdiebin: fürs nächste mal, wenn die fohlen das mit dem saufen nicht hinkriegen, ist es gut, wenn man schon mal per flasche etwas milch gibt... dann hat man zeit gewonnen und das fohlen schon mal zusätzliche energie getankt.... außerdem wissen sie dann schon, wie die milch schmeckt.
ich kenne einen TA, der selbst auch züchtet, bei dem bekommen alle fohlen schon im liegen eine flasche milch... er fährt mit dieser methode sehr gut
Kommentar
-
-
Herzensdiebin Herzlichen Glückwunsch zum süßen Fohli
Ich muss zu blöd zum messen sein. Hab in der scheide gemessen und n schickes royalblau erhalten. Also ph bei 8,0... sehr merkwürdig.
Euter ist gut vorhanden, mehr aber auch nicht.
Naja, wäre ja schön wenn sie mich bald erlöst damit ich mir gedanken über meine bevorstehdnde geburt machen kann. Aber sie ist ja erst bei 324 tagen. Daher sehe ich dem hin und her noch gelassen entgegen.
Gehört meine stute mit zu den letzten die noch offen sind?
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch herzensdiebin! Eine süße Maus!
Machen wir gerade bei Hf weil die im Regelfall zu blöd zum aufstehen sinderst mal einen Liter Milch bei Mama abzapfen in eine Spezial-Spritze und dann ab ins Fohli. Wir haben gemerkt das es dann mit dem aufstehen besser geht. Vielleicht weil dann der Hunger kommt?
Nein Roddickich hab noch 3 die raussollen
Kommentar
-
-
wir haben auch noch eine...die eigentlich am 27.06. Termin hat, allerdings ist da noch nix mit Euter...wird wohl noch was drüber gehen...andererseits kennen wir die Stute nicht..ist unser Neuzugang, wir lassen uns also überraschen...Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von Charly Beitrag anzeigenherzlichen Glückwunsch
herzensdiebin: fürs nächste mal, wenn die fohlen das mit dem saufen nicht hinkriegen, ist es gut, wenn man schon mal per flasche etwas milch gibt... dann hat man zeit gewonnen und das fohlen schon mal zusätzliche energie getankt.... außerdem wissen sie dann schon, wie die milch schmeckt.
ich kenne einen TA, der selbst auch züchtet, bei dem bekommen alle fohlen schon im liegen eine flasche milch... er fährt mit dieser methode sehr gut
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
96 Antworten
4.865 Hits
0 Likes
|