Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • moviestar
    • 19.09.2010
    • 4679

Glückwunsch horseboy!
    Roddick, das sieht doch schon ganz gut aus! Kann gut sein dass das Harz ist! Dann bleibt es spannend!
    Sherina, denke auch sie geht nicht weit über die 320. Wieviel habt ihr nun?

Kommentar

• scirocco
      • 13.10.2010
      • 1301

Roddick das sieht gut aus. Bald kommt es.

Bei uns sieht es auch ganz gut aus 😃
      Angehängte Dateien

Kommentar

• scirocco
        • 13.10.2010
        • 1301

Glückwunsch horseboy zum stütchen

Kommentar

• Mirakara
          • 15.01.2013
          • 975

Allen neuen Fohlenbesitzern, die ich verpasst habe: herzliche Glückwünsche!!!

Kommentar

• loona500
            • 07.05.2011
            • 442

So sieht es ganz aktuell bei uns aus. Stute ist bei Tag 317. Beine sind auch bissel verklebt werde wohl Nachtwache halten.

ForumRunner_20130530_175643.jpg

Kommentar

• DinoZ
              • 17.01.2012
              • 1995

Meine Güte...erst wollen die Damen ihre Fohlen nicht zeigen und jetzt alle schon sooo früh??? Ich drücke allen die Daumen, die in den Startlöchern stehen...

und an alle die es schon geschafft haben: Herzlichen Glückwunsch

Unsere letzte Stute hat jetzt noch gute 4 Wochen bis zum Termin....bis auf ein Voreuterödem auch noch nichts in Sicht.
              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• Roddick
                • 07.10.2008
                • 1485

Also wenn es nach mir geht, könnte meine Stute noch mind. ne Woche warten. Das Wetter soll die nächsten Tage wieder so nass werden.

Werde später nochmal um sie rumschleichen. Hmpf und nachts dann wohl auch nochmal...

Kommentar

• schnuff
                  • 09.08.2010
                  • 4293

ich drücke Euch die Daumen, denke wir haben morgen mindestens 2-3 neue Fohlen

Kommentar

• Roddick
                    • 07.10.2008
                    • 1485

Meine Stute war so mies gelaunt, da war nix mit PH-Wert messen machbar und ich wollte keine Packung von ihr kassieren... Ihre Laune war im Keller, weil ein Freund von uns (IT-Techniker) noch in ihrer Box aktiv war und sie alleine draußen stehen musste wobei sie uns zuschauen konnte. Morgen muss ich nur noch ne Kamera kaufen und dann läuft es

Hmmm, das Tier irritiert mich. Sie hatte lediglich heute morgen Harztropfen. Das Euter an sich sieht noch genauso aus wie heut morgen, aber sie hat keine geschwollene oder leicht geöffnete Scham, sieht nicht wirklich eingefallen aus und das Futter hat sie regelrecht runtergeschlungen.

Ich lasse mich einfach überraschen, ne andere Möglichkeit hab ich sowieso nicht

Kommentar

• Sherina
                      • 14.05.2012
                      • 746

@moviestar: wir haben heute Tag 313!
                      Ist ja auch ihr erstes Fohlen daher können wir nichts dazu sagen... Gestern war sie den ganzen Tag auf der Weide, hier was das Wetter echt ganz schön und abends waren zwar kleine Harztropfen dran aber das Euter war nicht voller als die Tage davor. Eine Woche wird sie wohl noch durchhalten oder?!

Kommentar

• loona500
                        • 07.05.2011
                        • 442

Bei mir ist noch kein Fohlen gefallen. Aber ph bei 6.2 Milch dran kein Harz. Sondern richtige Milch. Hat die Nacht wohl wehen gehabt. Sah so aus. Bin mal gespannt wje lange sie mich warten lässt. Aber ich denke das wird. Aber es regnet und es ist kalt.

Kommentar

• Roddick
                          • 07.10.2008
                          • 1485

Die Laune meiner Stute (T 318) ist weiterhin im Keller. Ans Euter lässt sie mich nur ganz kurz, dann deutet sie schon nen Tritt an. Vorher mochte sie immer ne Euter-Kraul-Einheit - die Zeiten sind wohl vorbei.
                          Heute war nur einseitig etwas durchsichtiger Harz, ph-Wert bei 6,8 und sah voller aus als gestern. Milch ist noch nicht zu sehen.

Mal schauen, dass ich heute ne Kamera bekomme.

Aber bei dem Wetter will sie doch hoffentlich nichts abwerfen Ach ja, Fressen funktioniert auch noch ohne Probleme. Wobei sie auch dabei ordentlich mit den Hinterbeinen gestampft hat.

Kommentar

• Lule
                            PREMIUM-Mitglied
                            • 19.02.2012
                            • 980

Nach 3. Nachtwache: gestern, gegen 16.00 Pferd von der Wiese geholt, Schleimpfropf , Harz am Euter, Beckenbänder eingefallen und nur im Schneckentempo in den Stall, sodass wir wertetet haben, es geht in den Nächten Stunden los.
                            Pustekuchen,das übliche Nachtprogramm mit wandern, fressen, hinlegen und sonst nix!!!
                            Also: heute Nacht wieder auf ein neues, Und eigentlich wollten wir heute mit dem ganzen Stall unser traditionelles Spargelessen machen, ok, ich werde hungern und in die Kamera starren!

Kommentar

• scirocco
                              • 13.10.2010
                              • 1301

Ja Lule so sind die Weiber.

Euter von Mimi ist wieder ein bisschen weniger. Ich denke ich liege mit meinen zwei Wochen ganz gut. Sie darf mich aber auch gerne früher erlösen. Bauchbilder gibt es doch erst nächste Woche. Hier ist alles so matschig und grau und nass...Das Wochenende soll nochmal übel werden und dann lauf Wetterfee ab Montag / Dienstag wohl was besser. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar

• Lule
                                PREMIUM-Mitglied
                                • 19.02.2012
                                • 980

Immer noch nix, die Dame starrt aus dem Fenster und ist relaxt , wir sind bei Tag 342 und von den Rekorden einiger Clubmitglieder noch weit entfernt, wobei ich nicht behaupten möchte, dass ich Interesse hätte diese Rekorde zu brechen.
                                Es wird wohl doch etwas leerer hier im Club , was machen Roddick und Ioona500? Gibt's noch andere Frustrierte?

Kommentar

• Lule
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 19.02.2012
                                  • 980

@scirocco
                                  Das Wetter bei uns ist gar nicht so übel, auch NRW, wann seid ihr denn " offiziell" dran? Drücke die Daumen .

Kommentar

• Roddick
                                    • 07.10.2008
                                    • 1485

Bei uns gibts nix Neues zu vermelden. Stute hat gestern ein ausgibiges Schlammbad genommen und watete danach ganz gemütlich über die weide. Sie bewegt sich aber nur noch im schritt vorwärts.

Heut morgen stand sie schon auf drei beinen und hat nach ihrem futter verlangt. Es schmeckt also noch.
                                    Das euter wird nach hinten raus mehr. Hab heut gar nicht erst versucht ranzukommen. Ph wert liegt noch bei 6,8, also genauso wie gestern morgen.

Soo da wir gestern keine kamera bekommen haben, stellen wir ein babyfon vor ihre box. Ich hoffe die viecher furzen nicht alle 5 minuten

Kommentar

• herzensdiebin
                                      • 10.12.2011
                                      • 1043

Guten Morgen!

Wir haben Tag 320, Euter gut prall aber Beckenbänder sind noch nicht weich und Harz gibt es auch nicht. Meine Damen stehen noch auf der Weide, ich denke da bleiben die auch noch ein paar Tage. Ph-Bestimmung klappt nicht, am Euter nix dran und Scheidenschleimhaut funktioniert irgendwie nicht. Sie findet das auch richtig scheiße wenn ich ihr hinten rumfummel! Euter anfassen dagegen kein Problem.

Kamera hängt seit gestern und funktioniert super.

Kommentar

• herzensdiebin
                                        • 10.12.2011
                                        • 1043

@Roddick- hat deine auch am 15. Termin und erstes Fohlen? Genau wie bei meiner! Die nächste soll Ende Juni fohlen, ist aber ne alte erfahrene Dame mit zuverlässig "Harz und es geht los"!

Kommentar

• loona500
                                          • 07.05.2011
                                          • 442

Bei mir auch nichts. Die hatte gestern den ganzen Tag Milch laufen lassen. Eigentlich hat sie ja auch noch Zeit. Sind ja erst bei 319. Aber bei solchen Anzeichen. Ph ist zwischen 6,2 un d 6,5.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          132 Antworten
                                          7.259 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Erstellt von Titania, 29.05.2025, 08:58
                                          26 Antworten
                                          1.030 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hufschlag
                                          von hufschlag

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          851 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.375 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.711 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Lädt...
                                          X