Melde Vollzug. Whoopy von Weltmeyer hat heute Nacht ein HF von Damon Hill bekommen. Da ich in England bin, weiß ich nicht, wie er aussieht. Aber beide sind gesund und munter. Ich glaube beim Orakel lagen viele daneben... :-)
Der Club der Wartenden 2013
Einklappen
X
-
Glückwunsch FrancisWinnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II
Kommentar
-
-
Francis: Glückwunsch an den Stall
Tja, was soll ich sagen????
Sie will mir wohl ein großes Geschenk machen.....die Milch spritzt jetzt raus, aber noch kein Flake(i) in Sicht
Also, alles was Beine und Hände hat....Fleißig kochen.... Trakehnermami, was gibt es bei Dir heute Abend?
Kommentar
-
-
Herzlichen Glückwunsch Francis !!!
Schwippe: die macht es aber spannend!!! vllt. wird es ja noch ein SonntagskindOldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke
Kommentar
-
-
Zitat von Schwippe Beitrag anzeigenIch hoffe es stark....ich hätte es - glaube ich - verdient.
Kommentar
-
-
erst mal Glückwunsch an Alle, die es schon überstanden haben. Und ansonsten: Durchhalten, das dürfte ja bei all den Kochkünsten rings rum kein Problem sein.
Aber statt geheimnisvoller Abkürzungen für aufbauende Gerichte, hätte ich doch ganz gern mal ein Rezept.
Bei uns setzt auch die heisse Phase ein, zum Glück hat Holli gewartet bis ich den Prüfungsstress hinter mir gelassen haben.
Seit gestern früh: enormer Zuwachs am Euter, keine Lust am Bewegen (kleveres Mädchen, bei dem Sche...wetter). Heute abend gab's schon mal Mash, sie wollte aber lieber Grünes fressen.
Zeitlich hat sie noch ein paar Tage, ich denke an Freitag, meine bessere Hälfte sagt: bis Dienstag.
Na über diese Brücke gehe ich nicht und habe schon mal auf Essen im Restaurant gewttet.
Ich glaube ich gewinne.
Kommentar
-
-
Zitat von Horseboy Beitrag anzeigenwie weit ist es denn von München bis zu dir ???
Kommentar
-
-
...und, hast Du schon gekocht ???
dann kann ich ja starten
Zitat von herzensdiebin Beitrag anzeigen7 Stunden wirst du wohl mit dem Auto brauchen...
Kommentar
-
-
Zitat von moviestar Beitrag anzeigenIch werf mal einfach so in den Raum dass heute keiner mehr kochen muss...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
|
90 Antworten
4.656 Hits
0 Likes
|