Der Club der Wartenden 2013

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mirakara
    • 15.01.2013
    • 975

Glückwünsche Super Pony!

Kommentar

• *Libelle*
      • 07.06.2012
      • 386

Jippi!!!! Bei uns ist Sie auch da!!!!!
      Fuchsstute von Don Darius - Lanthan, 4 x weiß, Blesse, groß und lange Beinchen...
      Alles bestens. Stute hat ihren Job ganz alleine gemacht als mal eine halbe Stunde niemand da war...
      Bin überglücklich!
      Bericht und Bilder folgen...

Herzlichen Glückwunsch, Super Pony! Heute war wohl der Tag der bunten Fuchsstuten...

Kommentar

• Super Pony
        • 05.11.2011
        • 5012

Libelle, Super, Glückwunsch, dann machen wir Pas de Deux
        http://www.super-pony.de

Kommentar

• Francis_C
          • 29.12.2009
          • 8557

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden !!!
          Avatar: Riddick C von Rock Forever NRW (*2011)

Kommentar

• corradee
            • 08.12.2005
            • 1907

Gratuliere Euch!!!!!!!
            NEUE WEBSITE IST ONLINE
            www.corradeestud.com

Avatar: St.Pr.St. La Carlotta von Lissabon x Dobrock

Kommentar

• Trabbi
              • 21.06.2009
              • 303

Herzlichen Glückwunsch libelle.dann fehlt ja für heute nur noch buschreiter.von den bunten füchsen bitte bald Bilder einstellen.
              Und Lenz und trakehnermami können ihren Damen schon mal gut zureden,es wird schließlich Frühling.ich darf mich ja eigentlich noch nicht einreihen,da honey ja auch so ein langzeitträgertier ist ,das bisher immer 3 Wochen überweg ging.und wir sind ja erst bei +4 Tage.

Kommentar

• Trakehnermami
                • 05.04.2010
                • 1167

Herzlichen Glückwunsch euch beiden..oooh Fuchs und viermal weiß..das fände ich auch toll, geht aber aus meinen Ladys immer nicht. Habe gerade meine Abschlussrunde gemacht. Das wird wohl nix heute nacht, Wandert zwar ein bisschen, aber sonst....Ph wieder 7,0. Ich will das Teil doch am WE!
                Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers.

www.trakehner-unterfranken.de

Kommentar

• Mirakara
                  • 15.01.2013
                  • 975

Herzliche Glückwünsche Libelle!

Kommentar

• loona500
                    • 07.05.2011
                    • 442

Herzlichen Glückwunsch. Bin auch gerade meine Runde gelaufen. Nichts. Anja ich schätze am we oder sogar erst nächste Woche

Kommentar

• TahitiN
                      • 21.03.2011
                      • 2435

Herzlichen Glückwunsch den neuen Fohlenmamis.
                      Oh Fuchs mit 4 x weiß, toll meine Cardinalstute war so und eine breite Blesse. fand ich immer cool
                      Avatar: SPS Exclusive Lady v. Earl - The Marshall's Lady XX v. Kafu XX

Kommentar

• dizzy03
                        • 14.05.2006
                        • 3169

Herzlichen Glückwunsch Superpony und Libelle
                        Endlich, wurde ja auch Zeit

und viel Spaß beim Pas de Deux mit euren beiden Bunten
                        Winnie Witch *2012 v. Dante Weltino aus der Why Charmaine v. Acord II

Kommentar

• Buschreiter
                          • 23.04.2009
                          • 363

Hallo ihr Lieben. Unglaublich; Lordena hat heute Nacht ZWEI Stutfohlen bekommen.
                          Beide bis jetzt gesund und munter und wunderschön. Drückt uns die Daumen, dass das so bleibt.

Kommentar

• dizzy03
                            • 14.05.2006
                            • 3169

Zitat von Buschreiter Beitrag anzeigen
                            Hallo ihr Lieben. Unglaublich; Lordena hat heute Nacht ZWEI Stutfohlen bekommen.
                            Beide bis jetzt gesund und munter und wunderschön. Drückt uns die Daumen, dass das so bleibt.
                            Puh, Buschreiter, gratuliere und alle Daumen gedrückt das alle gesund bleiben
                            wieviele Tage hat Lordena getragen? hattet Ihr am Beginn der Trächtigkeit nicht auf Zwillinge untersucht?
                            Toitoitoi

Kommentar

• DinoZ
                              • 17.01.2012
                              • 1995

Oh Gott was für eine Überraschung!!!!Das war immer mein Albtraum...einfach ohne Vorahnung auf einmal Zwillinge, aber wenn alles gut ist, umso besser!! Ich drücke die Daumen, dass alles gut bleibt!!

Herzlichen Glückwunsch an alle!!!
                              Oldenburger Springpferde und Weser-Ems- Ponys aus eigener Zucht, sowie Ausbildung von Reiter und Pferd. Besuchen Sie uns gerne bei facebook : Bauern und Pferdehof Funke

Kommentar

• falabella4
                                • 20.03.2010
                                • 1120

Wow, das sind ja mal viele aufregende Neuigkeiten auf einmal. herzlichen Glückwunsch Super Pony und Libelle. Ich liebe ja viel mal weiß!!
                                Und dir Buschreiter auch herzlichsten Glückwunsch, ich Drücke alle Daumen das die drei Damen gesund und munter bleiben, alles Gute!
                                www.stall-offlum.de

Kommentar

• DesireeCaroline
                                  • 03.06.2012
                                  • 616

Herzlichen GLückwunsch an alle die heute Nacht für die anstrengenden letzten Nächte belohnt wurden!!

Wir haben es heute Nacht auch endlich geschafft!! Nach 26 Tagen über der Zeit kam ein gesundes dunkelbraunes Hengstfohlen von Glock´s Romanov aus der Pearl von Donnerhall x Rohdiamant zur Welt!!

Kommentar

• Coolness
                                    • 23.08.2005
                                    • 2023

Zitat von Buschreiter Beitrag anzeigen
                                    Toi,toi Drücke ganz fest die Daumen!!! Herzlichen Glückwunsch, alles gute für die drei
                                    www.hof-bargenkoppel.de

Kommentar

• Nane
                                      • 02.02.2010
                                      • 2988

Libelle und Super Pony: herzlichen Glückwunsch !! Und ganz,ganz herzlichen Glückwunsch an Buschreiter !Ich drücke dir die Daumen, daß du BEIDE gesund groß kriegst ! Ist doch ein einmaliges Erlebnis !Lg.Nane
                                      SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• dizzy03
                                        • 14.05.2006
                                        • 3169

Zitat von DesireeCaroline Beitrag anzeigen
                                        Herzlichen GLückwunsch an alle die heute Nacht für die anstrengenden letzten Nächte belohnt wurden!!

Wir haben es heute Nacht auch endlich geschafft!! Nach 26 Tagen über der Zeit kam ein gesundes dunkelbraunes Hengstfohlen von Glock´s Romanov aus der Pearl von Donnerhall x Rohdiamant zur Welt!!
                                        Gratuliere und bitte bald Bilder

und wir haben heute Tag 301 und somit "nur" noch 34 Tage bis Termin
                                        Zuletzt geändert von dizzy03; 12.04.2013, 06:41.

Kommentar

• amimaus
                                          • 03.02.2004
                                          • 7020

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Fohleneltern..

Ich hab schlechte Nachrichten die Stute meiner Nachbarn hat gestern gegen Abend gefohlt nach 340 Tagen 2 voll entwickelte Zwillinge die vermutlich 1 - 2 Tage vor der Geburt gestorben sind.. die Geburt war schwer und meine bessere Hälfte und TA hatten es nicht leicht genau wie die Stute.. am späten Abend wurde die Stute noch mal wg. Nachgeburt behandelt und wir dachten sie sei über den Berg nur leider ist die Stute dann Nachts auch noch gestorben.. der Kreislauf.. TA konnte sie nicht mehr retten.. ich bin bedient und habe kaum geschlafen und wie immer sage ich mir ein gesundes Fohlen ist nicht selbstverständlich und man muss wirklich dankbar sein wenn alles gut geht.. das fiese ist es passiert oft denen die sowieso immer so viel aufpassen.. das die Stute Zwillinge trägt wurde seinerzeit nicht auf dem US bemerkt.. so geimein und dies sollte der letzte Fohlenjahrgang meiner Nachbarn sein.. ;-(((

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Linu, 20.02.2025, 09:36
                                          99 Antworten
                                          4.955 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Carley
                                          von Carley

Erstellt von Sabine2005, 13.01.2025, 09:51
                                          3 Antworten
                                          808 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Ramzes
                                          von Ramzes

Erstellt von Limette, 16.12.2024, 10:07
                                          31 Antworten
                                          1.303 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag JessiCola
                                          von JessiCola

Erstellt von Cherie, 10.01.2013, 22:08
                                          47 Antworten
                                          14.593 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Nickelo
                                          von Nickelo

Erstellt von Limette, 05.01.2025, 11:58
                                          1 Antwort
                                          365 Hits
                                          1 Likes
                                          Letzter Beitrag Linu
                                          von Linu

Lädt...
                                          X