in der englischen version habe ich grade ein zahnrad gefangen
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Vienna, wenn du mal Dorian an mich verkaufst, kannst du sicher sein, dass ich ihn hegen und pflegen werde
*einschleim*
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenalso jetzt mal rein theoretisch:
wenn die ufos mit den maschinenteilen dann kommen, wenn auch die vogelscheuchen aktiviert werden.........
dann wäre das immer zu einer vollen stunde und bis zu 8 minuten danach
circa!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenMan könnte grad meinen Du willst ihn unbedingt haben
Guck dir doch mal an, wie wir mit deinen Alt-Ponies umgehen.
Baileys habe ich vor einem Monat für 20.000 in der Auktion gekauft, und das auch nur aus "Versehen", weil du gesagt hast: "Kann sie mal jemand hochbieten?"
Guck mal, und nun ist sie erst 2 Jahre älter und freut sich immer noch des Lebens.
Sattelzeug habe ich ihr aber erstmal abgenommen, sie hat ja gerade von Inschallah gefohlt und bleibt diese Saison ungedeckt.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenIch glaube, bei Lori ist Dorian besser aufgehoben als in der Auktion.
Guck dir doch mal an, wie wir mit deinen Alt-Ponies umgehen.
Baileys habe ich vor einem Monat für 20.000 in der Auktion gekauft, und das auch nur aus "Versehen", weil du gesagt hast: "Kann sie mal jemand hochbieten?"
Guck mal, und nun ist sie erst 2 Jahre älter und freut sich immer noch des Lebens.
Sattelzeug habe ich ihr aber erstmal abgenommen, sie hat ja gerade von Inschallah gefohlt und bleibt diese Saison ungedeckt.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenVienna, du kannst eigentlich schon mal Ratino für Batida reservieren. Ich muss sie ja noch altern, und mal sehen, ob heute noch Prüfungn offen sind für sie, aber morgen kann sie dann spätestens nochmal...
Kommentar
-
-
Boah, unglaublich, das Fohlen!Herzlichen Glückwunsch! Vor dem muss man sich dann aber mal in acht nehmen, wenn der turnierreif ist.
edit: Vienna, ich meinte Batida, nicht Baileys, aber ok, Baileys darf dann auch gern nochmal. Soll Batida wieder mit Tränen fohlen?Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 21:45.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenBoah, unglaublich, das Fohlen!Herzlichen Glückwunsch! Vor dem muss man sich dann aber mal in acht nehmen, wenn der turnierreif ist.
edit: Vienna, ich meinte Batida, nicht Baileys, aber ok, Baileys darf dann auch gern nochmal. Soll Batida wieder mit Tränen fohlen?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.283 Hits
2 Likes
|