Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Die hat auch schon ein Pferd von dir, Nea
    Tatsächlich. Naja, sie wartet auch nicht bis 100 Blup mit dem Decken, aber wenigstens ist sie nicht so schlimm wie einige andere...

Nachricht von Kati123 für Wewi gesendet am 09.06.2008 15:22:36

decken

hai,

also meine Stute Violet ZG los Grandes hat einen BLUP von mind. 4, welchen Hengst würdest du von deinen denn vorschlagen für sie??? Wenn das in Ordnung geht, und für wie viel e.???

also bis dann
    lg kati123

Kommentar

• tantan
      • 23.08.2005
      • 18402

Hey und einen schönen Tag erstmal an alle !!

Bin am überlegen diese Dame zu verkaufen:
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Was meint ihr kann ich verlangen ?
      Habe ehrlich keinen Schimmer !

Danke schonmal Tanja
      sigpicwww.spangenberg-foto.de

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Puh, Reitponypreise kenne ich so gar nicht. Stöber doch mal in den PVs, wie ähnliche Ponies verkauft werden.

Nea, nö, sie wartet nicht und sie scheint doch weitgehend ohne Pässe zu spielen. Also immerhin keine Konkurrenz

Kommentar

• duene
          • 25.10.2005
          • 10381

Ok, melde mich dann sobald die Pässe da sind. Das mit den zwei Pässen ist natürlich klar.
          Zuletzt geändert von duene; 09.06.2008, 14:54.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ja, Duene, mach das mal. Aber, wenn du Freitag erst überwiesen hast, kann es noch dauern, da das Wochenende dazwischen lag. Ca. 4 Werktage musst du schon rechnen.

edit: Ich habe übrigens gerade Smileybaby in der Rangliste der reichsten Züchter überholt, da wird sie aber morgen staunen. Naja, vielleicht hat sie ja noch Äppel zum Verkaufen.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Huch!

Du hast gefunden...

Du hast einen Teil gefunden!

* Du hast 1 Teil gefunden.
              * Du musst nur noch 29 Teile finden. Viel Glück!
              *

Die Seite der Zaubermaschine ansehen

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Oh, nu ist Isola verkauft, an jemand anderes. Hatte die von vorhin ja angeschrieben und ihr gesagt, dass sie sich melden soll, wenn sie Isola zum vorgeschlagenen Preis (halt für 1 Pass und etwas mehr EQ) haben will. Isola hab ich derweil in den PVs gelassen und nu hat jemand anderes zugeschnappt ...
                Naja, ich kann der dann ja Fabia anbieten, da die nen Tacken schlechter ist als Isola wäre das eh auch ok mit einem Pass.
                Wie schön, eben 3 Pässe für Briseis ausgegeben und gleich 2 wieder verdient. Also sozusagen ein Morpheus für 1 Pass

Hat jemand schon so ein Maschinenteil? Bei mir flog noch nix.
                War aber beim Weihnachtsbaum damals auch schon so, ich hatte nur ganz wenig Gegenstände am Baum hängen
                Und Rüben finden sich grad auch eher spärlich bei mir, nur doofe Äpfel. Und langsam geht mein Rübenvorrat zu Neige

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Huch, Nea, überschnitten! Super, will auch eins!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Hm, ich glaube, es fliegen nur maximal zwei pro Tag, oder? Naja, ich gehe dann mal eben auf Pelins Account und lasse Batida decken.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hoppala, jetzt fluppt es aber mit den Verkäufen. Vorhin Isola für 2 Pässe, jetzt Fabia für 1 Pass an die, die Isola haben wollte. Damit ist der Morpheus für Briseis finanziert
                      Habe der als "Trost" noch nen Decksprung zum Mindestpreis angeboten.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Na das läuft ja bestens bei uns!

Vienna, die Fohlen von Dorian sind da! Leider mal wieder nur braun, aber immerhin Stuten, und sie werden 6-GP-Punkte besser als die Mutter. Ich habe dir gleich mal eine reserviert, kannste ja dann noch umtaufen, wenn du willst.

HG Vienna: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=696750

HG Ventimiglia: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=696751

Was werden die denn eigentlich später mal in den Reitstunden dazu gewinnen? Dressur und Tempo? Gemixt sind sie ja wirklich originell.

Deutsches Reitpony 56.2 %
                        Haflinger 31.2 %
                        Paint Horse 12.5 %
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 15:45.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Hallo,

ich verkauf irgendwie gar nix. Hab den kleinen Eldorado jetzt noch mal in die Auktionen gestellt. Vielleicht bekomm ich ein paar Equus für ihn.

@Lori: Tut mir wirklich leid mit deiner Mieze. *einmalknuddel*
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Herrlich, die Leute kaufen irgendwie vermehrt meine Ex-Deckhengste und lassen sie dann umoperieren. Ramirez wurde soeben von Firebird gedeckt, und sie hat ihn nicht mal umbenannt.

Und das Fohlen ist auch schon da:

Kommentar

• Nightfly
                              • 08.12.2003
                              • 161

hallöchen

hab jetzt grade meinen ersten Pass gekauft und siehe da... plötzlich habe ich vier auf meinem Konto
                              Einen hatte ich sowieso noch, dann bekommt man ja einen zweiten geschenkt beim 1. Kauf und dann hab ich durch den Passkauf einen Karmapunkt bekommen, da das mein 5. war gabs dafür direkt auch noch nen Pass... yipie...

Kommentar

• Vienna98
                                • 13.01.2007
                                • 6044

Wahnsinn...die sind ja super.
                                Wollen wir noch Ratino Fohlen machen???

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Klar, können wir machen, aber morgen dann, ok? Ich muss sie ja auch erst wieder altern. Wie ist das nun bei denen mit den Fähigkeiten durch Reitstunden? Dessur und Tempo? Oder Dressur und Ausdauer?

Hey, Glückwunsch, Nightfly, das ist ja eine nette Ausbeute!

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Hallo ihr

Ich hab auch ein Fohlen für 2 Pässe verkauft, die anderen schlechteren Hengstchen dümpeln aber noch in den PV rum, na ich warte mal ab, vielleicht geht doch noch einer weg.

Und Tataaaaaaa, es gab die erste Deckanfrage für Boreas!!
                                    Eine Stute von Nea, noch nicht auf 100 Blub mit 370 GP, hab noch nicht geantwortet, werde sie aber vertrösten

Dann hab ich noch ne DRP Stute gekauft, keine Ahnung warum man sowas verakauft (mit allem ausgestattet), obwohl die noch keinen RZ Bonus hat (stand wohl länger auf der Straße) hat sie die ersten 10 Rennen gleich abgeräumt.
                                    Die bringt mir jetzt noch ein paar AP-Sammler und dann gibt`s wieder den Himmel-pass
                                    HG C-Dur von DiggeDü gezüchtet, ist das jemand von hier??

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Neiiiiin, Lalilja, du hast C-Dur gekauft? Das ist Viennas Pony, das ich ausgebildet habe!

Die Welt ist klein. Als du geschrieben hast, dass es mit allem ausgestattet ist, wusste ich schon, es kann nur eins von Vienna sein.

Wer wollte denn mit meiner Stute zu Boreas? Bzw., welche Stute war das denn?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Übrigens, ich habe eins meiner Sammler-Ponies, das in seinem fast 15-jährigen Leben noch nichts getan hat außer APs sammeln, nun mal aus Langeweile aufgesattelt. Es hat ein GP von satten 350, und ich habe es mal als Fohlen für 500 auf der Auktion gekauft oder so.

Drei Nennungen im Cross, 2 Siege, ein 2. Platz.

Diese Ponies sind echt klasse.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Aaaah, die Zecken kommen angelaufen. Indy hat gerade diese Felicity-Tochter gedeckt. Es wird Zwillinge geben.

War das nicht der umoperierte Hengst, der ehemals "Decksprung" hieß? Schneeballflocke ist auch vom Ehrgeiz gebissen und hat den Green Star vor Augen, und teure Fohlenverkäufe für viele Pässe natürlich. Die sollte sich mit Neotanja zusammen tun.

Naja, das ist dabei rausgekommen, nicht mal ausgespielt 374 GP:

Die wird sie sicher verkaufen wollen.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 16:59.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...