Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

VERDIENT GEWONNEN

Und ich finde, "wir" haben ausnahmsweise mal richtig gut gespielt!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Oh, hilfe, draußen ist die Hölle los, Hupkonzerte ohne Ende. Dabei war das doch nur das Auftaktspiel!

Lalilja, bei meinen Hengsten isses so, dass die Kiddies gar nicht unbedingt auf das GP schielen, aber sehr davon beeindruckt sind, wenn ein Hengst über 550% Fähigkeiten hat oder gar in den Top10 der Fähigkeitsranglisten steht. Manti ist sehr gefragt zum Beispiel im Moment, weil ich ihn ja auch gerade mal wieder etwas habe laufen lassen. Im Preis lasse ich die natürlich GP-entsprechend decken, also für eher kleines Geld, aber die werden besser angenommen als ein GP-mäßig besserer Hengst mit nur 480% oder so.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
        Boah, ihr lest hier alle nicht nach. *zeter* Steht eine oder zwei Seiten vorher. Batida ist auf 500% und möchte ein Deckangebot haben. Morgen kann sie dann fohlen, heute mache ich das nicht mehr, es sind spät abends immer so wenig gute Cross-Prüfungen für sie offen. Sie gewinnt äußert fleißig hochdotiere Prüfungen inzwischen. Feines Pony.
        Ich kann keine 30 Seiten nachlesen...da werd ich blöd.

Wen hatten wir ausgemacht? Also welchen Hengst?

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Du wolltest Ratino, glaube ich. Oder ist Dorian besser? Mir egal, such du einen aus.

Übrigens, Inschallah wäre heute noch für 2 Decksprünge wach, möchte noch jemand? Sonst muss ich ihn unausgelastet ins Bett schicken, das möchte ich ihm nicht zumuten.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 22:00.

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Ich hab einen von Dorian reserviert

Der GP wird dann zwar nciht so gut, aber die Fähigkeiten

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ok, Vienna, sie kann ja danach nochmal den Ratino haben, so alt ist sie ja noch nicht. Bin mal gespannt, was da rauskommt morgen.

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Und ich erst :-) Dorian ist echt ein Hammer....den werd ich jetzt noch bissle pushen

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

So, er ist jetzt mit allem möglichem Lametta behangen...des wird mein neuer Elite Hengst

PRH HG Dorian Grey ist ein Pegasus-Pony, das von Urmelchen im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Boah, Vienna, sag mal, ist da Traberblut drin?

Nea, wenn Inschallah noch wach ist, kannst du ja nochmal Iphi reservieren. Dann hab ich morgen was zum Schlüpfen lassen ...

Kommentar

• Vienna98
                      • 13.01.2007
                      • 6044

Krass oder?

Er hatt aber in seiner Jungend auch ein sehr gutes Training und wurde schonend eingesetzt

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Er sieht aus wie ein sehr schicker Tannenbaum. Ich bin ja mal gespannt auf die Fohlenfarbe. Ein Buckskin-Hengst und eine Strawberry Roan-Stute, da wird doch hoffentlich nicht was schnödes, braunes rauskommen? Ich glaube, ich habe nur braune oder dunkelbraune Ponies, das ist echt langweilig. Ach nee, einen Fuchs, und Baileys ist schwarz.. aber sonst...

Für Iphi ist reserviert, Lori.

Habt ihr den schon gesehen? Das letzte Fohlen von Neotanja aus meiner Rappstute. Wundert mich eigentlich, dass der bei aktuell 50 Blup noch nicht gedeckt hat.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Lucky Spirit 374.02 #676187 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Naja, vielleicht lässt sie ihn ja blitzen, sie hat ja nun keine Zuchtstute mehr. Und wer sollte ihr ein gutes Stutfohlen verkaufen, wenn nicht wir?
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 22:31.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

So, genug für heute, bin stehend k.o. vom Nichtstun
                          Denkt morgen vormittag mal an meine Ronja und mich, glaube kaum, dass ich mich früh melden werde

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ich werde in Gedanken bei euch sein, Lori! Fühl dich heftig geknuddelt, und ich hoffe immer noch, dass es vielleicht doch eine Besserung über Nacht für Ronja gibt.

Ich habe gerade nochmal mein .com-Pferdchen versorgen wollen und bekam direkt beim Login eine PN vom Team:

Message from Howrse to Rapa Nui sent on the 2008-06-08 23:14:50

Compensation

Hello Rapa Nui,

We would like to thank you all for your patience during the error that we experienced this weekend.
                            We will be offering compensation of 2 passes and a horn of plenty to the players affected during the error.
                            Passes are special bonuses that give you access to the incredible and magical items in the Black Market and in the Equestrian Center's Secret market.

Enjoy the game,
                            The Howrse team
                            Die haben mir tatsächlich zwei Pässe und ein Füllhorn geschenkt, als Entschädigung für welchen Fehler auch immer, ich habe da keinen mitbekommen, bin aber auch immer nur ein paar Minuten täglich dort online, um das Pferd zu versorgen und ab und zu mal 'ne PN ab Bob aus Ohio zu schreiben.

Naja, fein, das sollte sich das deutsche Howrse-Team mal zu Herzen nehmen, eine solche Entschädigung für den ganzen Rüben-Fehler-Stress wäre doch mal was.

So, hab das geschenkte Füllhorn aufgemacht.

You have won...

Find out now what you have won with the horn of plenty...

* 100 Equus
                            * 50 turnips
                            * 10 apples
                            * 2 aging points
                            Kein SM-Gegenstand, aber unglaubliche 50 Rüben! Die kosten dort aktuell zwar "nur" 36 EQ, aber da kann man nicht meckern. Ich habe bei .com ja erst 4.500 EQ auf dem Konto. Coole Sache. Die Pässe hebe ich mal noch auf, bis ich mir ab Level 4 vielleicht ein ordentliches Pferd kaufen kann.

So, dann mache ich auch mal Feierabend für heute..

Kommentar

• duene
                              • 25.10.2005
                              • 10382

Moin!
                              Wie war Euer Wochenende? Auch so schön gebruzzelt wie ich?

Bräuchte ab morgen einen Job als Reitlehrer. Kann mir da jemand was anbieten?

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

@Nea, die sind immer echt großzügig auf .com! Bei der ersten Leinstrohernte gab es einen Rechenfehler (es wurde den Spielern zuviel Geld gutgeschrieben) Nachdem der Fehler behoben wurde gab es von Howrse als Entschädigung drei Vogelscheuchen !

Mir ist der Fehler auf .com gestern aufgefallen. Man konnte zwischenzeitlich nix tun, keine Pferde versorgen usw. weil da immer ne Fehlermeldung kam...

@Lori Alles, alles Gute für die Katze und fühl dich (((((gaaaanz fest gedrückt)))))
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Guten Morgen :-))

Boah, diese dämliche UFO-Maschine, habt ihr den Text dazu auf der Startseite gelesen?! Das schreit ja förmlich nach "kauft Pässe!" - vor allem weil die anderen UFOs jetzt bis Ende Juni komplett deaktiviert worden sind *grr*

Mist, Duene - ich brauche DRINGEND einen Tierarzt! Will hier jemand Tierarzt werden? Ich zahle auch das Höchstgehalt!!

Ah, mein Hengstfohlen ist jetzt tatsächlich weggangen. Für einen Pass an dieses Mädel hier:
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                  Zuletzt geändert von Faye; 09.06.2008, 10:12.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Glückwunsch zum Verkauf mit Pass!

Ja, die UFO-Maschine ist nicht der Hit, eben weil es sonst keine UFOs mehr gibt...

...und die blöden Rüben sind schoooon wieder bei 70EQ *grrrr* und ich muss bald kaufen, hab' nur noch 2 Rüben und meine Sammler finden im Augenblick nur Äpfel

Immerhin, in meinem .com Compensation Füllhorn war Morpheus! *freu*
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Morning!

Faye, die Spielerin hat auch schon mal ein Fohlen von mir gekauft, den hier:

Amity, das mit dem Morpheus ist ja genial! Ich habe bei .com bisher 3 Füllhörner gehabt, einmal das gestern, in einem war Zeus Blitz und in dem ersten war ein Äolus. Also nichts, was ich für mein Anfangspferd gebrauchen könnte, das hebe ich mal alles auf. Auch die APS, ich habe dort schon 13 Stück gesammelt. Ach ja, und den geschenkten Chronos habe ich auch noch liegen.

Ach ja, und hier macht jemand Powerbedeckung mit Indy und dieser Flynn-Tochter:

Sie hat heute morgen schon zwei Fohlen gezogen, und gestern auch schon eins. Und davor noch eins mit Firebird.

Und hier will es aber auch jemand wissen.. die hier wurde gerade mit Tränen und Zwillingsstab von Indy gedeckt. Da müssten gute Fohlen rauskommen.

Zuletzt geändert von Nearctic; 09.06.2008, 10:49.

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Ja habe ich gesehen, die scheint auch in keiner Zuchtgemeinschaft organisiert zu sein.

Toll, jetzt war ich seit Wochen mal wieder in der .com Version gucken und ich habe NICHTS bekommen *gemein find* Wahrscheinlich weil ich so lange unaktiv war *hmpf*

Auf die Fohlen die da kommen, bin ich dann aber auch mal gespannt!

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

...im Augenblick liegt .com bei mir auch brach. Vielleicht steigert Morpheus meine Motivation. Ich gehe da jeden Tag hin, versorge ein Pferd, gucke nach dem RZ und bin wieder weg... (meine anderen 4 Pferdchen auf.com haben schon seit Wochen keinen Stall mehr gesehen)
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...