Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Aber mal ne Frage: Mit den Fährds lassen wir uns ein wenig Zeit, oder?
    Alle drei Tage ne neue Generation ist doch anstrengend und zeitaufreibend.
    Ich finde wir könnten ein paar Tage pausieren. Damit würde man ja auch APs sparen, die dann anderen Tierchen zu Gute kommen könnten.
    [Außerdem muss ich erstmal wieder ein paar Pässe verdienen, es sei denn in dem nächsten Füllhorn, welches ich ja in 3 Tagen bekomme ist mal was sinnvolles drinne ]

Kommentar

• Faye
      • 22.05.2007
      • 803

Puhhhh - ich schließe mich an.
      Habe noch die unterdurchschnittliche Andalusierstute tot gespielt (Shocolata hätte jetzt wohl doch zu lange gedauert, ich bin hundemüde) und mit dem Pass noch fünf Alterungspunkte besorgt.
      Gott sei Dank flog einer noch als Ufo vorbei - nun habe ich es geschafft Belle exakt auf 1 und 6 Monate zu altern und sie ist ohne Patzer durch das Fohlenscheuchprogramm gekommen *aufatme*

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Jetzt kann ich mich ja erstmal zurücklehnen ... Der Winter ist ja eh ne fohlenfeindliche Zeit ;-)

Kätzchen - finde ich auch. Und im Winter können wir neuen Nachwuchs ja sowieso schlecht ausspielen, von daher können wir uns jetzt mit dem austrainieren gern wieder etwas Zeit lassen.
      Zuletzt geändert von Faye; 07.06.2008, 22:30.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich stimme euch auch zu. Solange wir unsere I-Fohlen nicht verkaufen, kann uns niemand am Kittel flicken, wir dürfen uns gern 'ne Winterpause gönnen. Bienna hat zwar schon den Morpheus, aber ihre Weidedecke noch nicht, also wird sie auch nicht gescheucht bei dem Wetter.

Also mal ganz in Ruhe weiter sehen. Vielleicht kriege ich dann auch mal den ein oder anderen Althengst in den Himmel. Shergar wäre dran, der hat aber auch anstrengendes Jugendwasser.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Ja, klar lassen wir uns Zeit mit der neuen Generation! Alle 2-3 Tage ne neue Generation hochziehen ist mir zu teuer (und zu anstrengend ...), so schnell kann ich gar keine Pässe verdienen

Ich spiele grad Ramazotti gen Himmel, sie hat eben noch ein Fohlen gebracht:

Die könnte ich doch vielleicht gleich zum Verkauf geben, oder?
          Meinen Hanno-Holsteiner-Mix mit Amitys Hengst ziehe ich dann mit ner anderen Stute, Finally oder Insomnia, eine von beiden.
          Zuletzt geändert von Lori; 07.06.2008, 22:45.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Klar, pack die rein, Lori, die sollte sich gut verkaufen lassen. Ich habe mal wieder einen mittelalten Hengst im Verkauf, den Montgomery. Völlig überholtes GP, aber über 500% Fähigkeiten. Meine Fohlen sind alle zu gut zum jetzt verkaufen, und die kleine Francesca geht nur in ausgewählte Hände weg, nicht im freien Verkauf.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Es ist ja schon sehr frech, was die Leute so verkaufen, bzw, versuchen, zu verkaufen. Für die hier will diese Schneeballflocke 3 Pässe haben!

Was sind dann unsre I-Fohlen wert? 6 Pässe? Und die neuen B-Fohlen? 200.000 und 10 Pässe?

Oder sowas hier von dieser black-beauty, die hat gleich zwei von der Sorte drin für 2 Pässe:

Ausschussware, die sie mal von Mystic ohne Pässe gekauft hat. Und mit der Beschreibung:

GP 369,98
              hervorragende Zuchtstute
              bis 19. Juni kostenlos in TOP RZ
              Soso, eine 2-jährige Stute mit 370 GP ist eine hervorrgende Zuchtstute?

Mir reicht es für heute, ich gucke jetzt nicht mehr die Verkäufe durch, das ist ernüchternd. Und das Schlimmste ist, die finden womöglich noch 'nen Dummen, der ihnen die Pferde zu dem Preis abkauft. Taurig...
              Zuletzt geändert von Nearctic; 07.06.2008, 23:12.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

So, Ramazotti ist jetzt im Himmel

Und nu setz ich mal das vorhin geborene Stütchen in die Verkäufe ...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

Oh! Holly ist auch bald fällig

Naja Gute Nacht zusammen!!!! *winkewinke*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Nacht, Kätzchen. Ich habe eben nochmal im Zentaur gepostet und stoppe jetzt die Sekunden, bis der Thread gesperrt oder gelöscht ist. Oder ich gesperrt oder gelöscht bin.

edit: Übrigens, Lori, brauchst du eigentlich gar keine Äppel mehr? Ich habe gerade mit Erschrecken gesehen, dass ich zwar 11.423 Pferdeäppel, aber nur noch 65 Rüben habe.

Naja, falls mal wieder jemand welche braucht, könnte ich erstmal die von Pelin verscherbeln, sie hat ca. 500 dank der dicken Schimmelin, und sie hatte gerade erst ihren Reservepass, also stört sie Geld auf dem Konto nicht so sehr.

So, und abschließend könnte ich nochmal richtig in die Tischkante beißen. Neotanja hat heute noch vier Fohlen aus meiner Rappstute gezogen, die Stute ist schon über 30, und sie wird sie sicher heute noch in den Himmel schicken. Das letzte, gerade geborene Fohlen steht schon für 2 Pässe im Verkauf.

Ich bin versucht, ihr jetzt nochmal eine letzte PN zu schreiben, die aber mit Sicherheiit nicht diplomatisch ausfallen würde, also verschiebe ich das vielleicht mal besser auf morgen. Aber eins weiß ich sicher, die kriegt KEIN Pferd mehr von mir in die Finger, wenn ich es irgendwie verhindern kann. Die ist ja wirklich eine zweite Mystic.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 00:18.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, wenn du noch da und noch wach genug für Äppelverkauf bist, können wir noch bisschen Äppelhandel betreiben.

neotanja ist wirklich ne Zecke ... würde mich nicht wundern, wenn die an die Lächelfraktion geraten würde Sie würde auf jeden Fall dazu passen

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ich bin noch wach, klar, lass uns Äppel dealen. Ich konnte mich aber nun doch nicht zurück halten, da diese Tanja noch online ist.

Nachricht von Wewi für Neotanja gesendet am 08.06.2008 01:36:39

Tanja

Ich hoffe, dass dies das letzte mal ist, dass ich mit dir Kontakt haben muss.

Ich bin unfassbar enttäuscht von dir und deiner Raffzahn-Mentalität und werde alles daran setzen, dass du nie wieder eins meiner Pferde oder eines der Pferde meiner Zuchtfreunde für deine Geldmacherei auf unsere Kosten in deine Finger bekommst.

Sämtlche meiner HG-Zuchtpartner sind im Bilde über das, was du betreibst, und wir werden uns nicht scheuen, andere über deine schnöde Käufer-Abzocke aufzuklären.

Schade, dass ich dir jemals ein Pferd verkauft habe. Durch Spieler wie dich wird das Spiel leider sehr unangenehm.
                        Öhm, das brauchte ich jetzt rein zur persönlichen Abreagierung.

Was soll sie mit Mystic und Smiley? Die haben auch keine besseren Pferde, und auch keinen Ehrgeiz mehr. Die müssten inzwischen 3 Generationen aufholen, um uns zu überholen, da wären sie schön doof, das zu probieren.

Ok, dann geh ich mal eben auf Pelins Account und verkaufe die 500 Äppel von ihr.. momentchen...

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Immer her damit!

Äh, das kann ja wohl nicht wirklich wahr sein ...
                          - Hinweise: Es ist ein Fehler aufgetreten:

* Dein Kauf wurde nicht durchgeführt, da eine Pause von 30 Sekunden zwischen zwei Übernahmeversuch notwendig ist.
                          30 Sekunden zwischen 2 Käufen? Spinnen die? Wie soll man da noch Äppelhandel betreiben?
                          Zuletzt geändert von Lori; 08.06.2008, 00:49.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, bereit, wenn Sie es sind, Dr. Lori..

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

*piep*

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Oh, 30 Sekunden? Sind die denn völlig irre?

Naja, ich habe jetzt 500 von Pelin in 15-Sekunden-Abständen verkauft. Kannst aber auch noch welche von meinen haben, dann mache ich 30-Sekunden-Abstände. Sag bescheid, wenn du willst, dann fange ich an. Aber sag mal 'ne ungefähre Menge, ich will ja nicht alle 11.000 verkloppen.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, ich habe einiges geschnappt, 350 oder so. Könnte also theoretisch noch 650 kaufen.
                                  Verklopp einfach nochmal ne Ladung ...

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Ok, dann nochmal 1000, gaaanz langsam...

So, hast du genug erwischt? Sonst mache ich morgen nochmal weiter.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 08.06.2008, 01:10.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Japp, hab jetzt 1000 Stück. Sehr schön, danke

Dann wirds jetzt Zeit, ins Bett zu gehen. Mal sehen, wie ich schlafe, mit der kranken Katz in der Bude ... gucke schon dauernd nach ihr, so richtig gut gefällt sie mir nicht

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ich bin dann auch weg für heute. Knuddel mal deine Katz von mir und HG Matilda, und lass sie schön ausschlafen, sie hat sicher Nachholbedarf und wird die Nacht in heimischer Umgebung genießen. Dadurch tankt sie sicher auf und ist morgen fitter. *daumen-und-pfötchen-drück*

Gute Nacht und bis morgen!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Gute Nacht, werde die Miez jetzt noch kurz knuddeln und dann ins Bett fallen.
                                          *wink*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...