Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nightfly
    • 08.12.2003
    • 161

@ lalilja
    Kein Ding, wie gesagt, ich geh ja bei eurer Spitzenzucht eh ein bisschen unter hier

@ Kätzchen
    ich glaub ich hab was falsch gemacht, nach dem Altern jetzt ist meine Stute nicht tragend?
    Kannst du vllt. bitte nochmal, muss mich wohl berdrückt haben oder so *kanns mir selber nicht erklären*
    Zuletzt geändert von Nightfly; 23.06.2008, 19:48.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Kätzchen, ich dachte, du wartest auf deine Geburtstagspässe. Du hattest doch damals geschrieben, dass du dir eine 30-Pässe-Bestellung gönnst.

Naja, wer nun welchen Vorsprung hat, ist im Endeffekt auch egal, denn wir verkaufen ja sowieso nur generationsweise und nach Absprache, und ich denke, dass die ersten Green Star-Fohlen dann auch gerecht zwischen uns aufgeteilt werden, egal, wer nun welche Generation ausgesetzt hat oder nicht.

Hey, wir sind doch nicht umsonst HG-ler und nicht irgendein Abzocker-Syndikat, oder?

edit: So, Pina Colada ist wieder tragend, aber ich muss erstmal was essen. :magenknurr:

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

wieso gibts heute keine Ranglisten?

Kommentar

• Lalilja
          • 19.03.2008
          • 698

Also ich seh ja ein, dass ihr gerne das erste Greenstar Fohlen haben möchtet, aber mir ist nicht so ganz klar wer uns da jetzt so immens gefährlich werden soll?

Ich meine es geht ja hier nicht um Leben oder Tod, man sollte bei allem Ergeiz nicht vergessen, dass das hier leblose Pixels sind, die sich bereits nach einigen Tagen im Nichts auflösen.
          Deshalb muss man akzeptieren, dass einige nicht bereit sind so viel echtes Geld in diesem Spiel zu verprassen und darf ihnen nicht vorwerfen falsche Prioritäten zu setzen.

Naja, wie dem auch sei, ich will jetzt keinen Roman schreiben, aber wenn wir nicht so verbissen enden wollen wie die Lächels, dann sollten wir im Augen behalten, dass das hier immer noch 'nur' ein Spiel ist.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Lalilja, ich werfe hier niemandem etwas vo, das hast du völlig falsch verstanden. Ich habe nur versucht, zu erklären, wo *meine* Prioritäten momentan liegen. Ich habe auch genug gute Ponies, die ich gern ausstatten und ausbilden würde, aber da ich auch keinen Goldesel im Stall habe, der Pässe äppelt, konzentriere ich mich auf eine Sache. Das heißt auf gar keinen Fall, dass alle das genauso handhaben müssen, und die Tatsache, das wir uns gegenseitig unterstützen, wird sich ja auch nicht ändern.

Ich bin noch nicht so lange dabei im Spiel wie viele andere, aber ich bin doch sehr erbaut daüber, wie man sich hochwurschteln kann, wenn man Wert auf Qualität und nicht auf Quantität legt. Dieser Green Star (den braucht eigentlich kein Mensch) möchte ich nunmal aber in HG-Reihen sehen, wenn wir schon so kurz davor sind. Pixelhaufen hin oder her, wenn man soviel Engagement da reingesteckt hat, wäre es nicht ganz logisch, das nicht durchzuziehen.

Danach kommt wie gesagt sowieso nichts. Die ersten Greenstar-Fohlen werden für horrende Preise verkauft werden können, wenn man will, aber das war es dann auch. Ich mache danach vielleicht wieder auf gemütlich und züchte mit Sopha unschlagbare Mixe a la Red Rock, mal sehen.

Kommentar

• Lalilja
              • 19.03.2008
              • 698

Ok, dann sind wir uns ja einig

Ich fühl mich halt nur etwas gehetzt zur Zeit.
              Natürlich möchte ich auch weiterhin oben mitmischen, aber das ganze soll ja auch noch Spass machen.
              Spätestens wenn wir den Greenstar in der Tasche haben werd ich einen Gang zurück schalten. Irgendwie kann man seine Pferdchen gar nicht mehr richtig genießen, kaum sind sie geboren muss man sie schon wieder in Rente schicken.
              Ich hoffe zu verstehst wie ich das meine.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Klar verstehe ich das, aber gerade mir musst du sowas nicht sagen. Ich habe, genau wie du, uralte Pferde in den Ranglisten, und ebenso noch welche, die schon Monate alt sind und noch reinkommen werden, aber das weißt du ja selbst.

Ich würde auch am liebsten jeden guten Hengst mit Tränen züchten und Jugendwasser drauf packen, damit ich zu Weihnachten noch was von ihm habe, aber das verkneife ich mir, das geht nicht in jeder Generation.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

Schei***!!!!!!!! Ich bin grad um Sekunden bei einem 27 jährigen mit Morpheus überboten worden.
                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nightfly
                    • 08.12.2003
                    • 161

KÄTZCHEN

Wo bist du? reservierst du bitte nochmal für Ragazza, muss mich irgendwie verklickt haben... Wäre dir echt dankbar.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, hier der zweite Nachwuchs, eine hellbraue Stute:

HG *Piranha: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=777371

Ausdauer 54.27 Galopp 79.14
                      Tempo 47.01 Trab 21.96
                      Dressur 74.30 Springen 98.91

Gesamt Potenzial von 375.59 erreicht
                      Ich klinke mich dann mal aus für heute und spiele noch etwas mit den Sammlern rum. Ich hoffe, ich habe niemanden beim Reservieren vergessen, ich schaue dann zwischendurch nochmal rein.

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

CATHY - ich brauch noch mal ein letztes mal Lucky - bevor die Stute in den Himmel geht

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Nun gut, ich bin jetzt an was anderem dran Was ganz HÄSSLICHEM (der goldene Apfel sollte echt verboten werden). Ürgs. Mal sehen obs klappt.
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nightfly
                            • 08.12.2003
                            • 161

@ Nea
                            Oder könntest du mir deinen P-Hengst reservieren? ich seh grad, der hat mehr GP und würde meine 368-Stute noch nen Tick mehr verbessern.

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Mit Philine wird das heute nichts mehr.
                              Ich hätte sie gestern ausspielen sollen, dann würde sie jetzt den RZ Bonus bekommen. Blöderweise hab ich da gar nicht drüber nachgedacht, nun kriegt sie den ja erst morgen, aber ohne wird sie wohl kaum in ein Rennen gewinnen.
                              Sie wird dann erst morgen auf 100 Blub sein.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Eigentlich isses ja schon ausdiskutiert jetzt, aber ich gebe auch noch meinen Senf dazu ...
                                Mir gehts wie Nea. Ich habe jetzt viel investiert in die Holsteiner, sowohl zeitlich als auch finanziell. Daher möchte ich den ersten Holsteiner Greenstar gerne in unseren Reihen sehen und nicht bei den neotanjas und Co. Deshalb bin ich jetzt gerne bereit, nochmal richtig "ranzuklotzen".
                                Dadurch soll sich aber bitte niemand unter Druck gesetzt fühlen, ich will das für mich jetzt so, da muss niemand jetzt unbedingt mitmachen, der das nicht will oder kann. Ist doch gar kein Problem, mal ne Runde auszusetzen, ich gebe dann auch gerne Nachzucht an HGler ab, die mal aussetzen wollten/mussten. Ist doch gar keine Frage

So, und nu scheuche ich mal die Pizza auf, ihre 20 Siege hat sie, jetzt folgt noch das restliche Training.

Ah, vergessen, Nightfly, ahhh, du bist das! Jetzt erinnere ich mich auch wieder an deine Frage, ob du auch das HG verwenden darfst! Hatte ich total verdrängt. Aber jetzt isses abgespeichert! Nightfly = nussbaum
                                Zuletzt geändert von Lori; 23.06.2008, 21:38.

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

*gähn* Also Pitu ist jetzt ausgespielt.
                                  Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Morgen kriegt er Chronos und Morpheus - falls die zwei Fohlen morgen auch tatsächlich abgeholt werden.

Hmm ... Cathyyyy ... Ginny wartet immer noch

Kommentar

• Cathy
                                    • 26.10.2007
                                    • 336

EIgentlich kein Problem wegen Ginny, aber ich hab den deinetwegen heute schon zweimal gealtert...Ich mag doch jetzt schlafen

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Cathy - ahso. Na gut. Schaffst du's morgen früh?
                                      Aber warum musstest du ihn schon zweimal altern für mich? Der hat doch nur einmal Ginny gedeckt?

Kommentar

• Faye
                                        • 22.05.2007
                                        • 803

Oh, ich hab gesehen, dass du mir gerade noch ein Angebot gemacht hast. DANKE!!! Echt lieb von dir ...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

So, mein erstes *P-Fohlen ist da!
                                          HG *Pasadena
                                          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 54.27 Galopp 79.20
                                          Tempo 47.02 Trab 21.96
                                          Dressur 74.29 Springen 98.91

Gesamt Potenzial von 375.64 erreicht
                                          Schon mal nicht schlecht, ich hoffe aber, dass es noch besser geht

Nea, wenn du nochmal hier reinguckst - würdest du nochmal für mein Pizza-Pferdchen reservieren?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...