Oh, dann kann ich ja auch Inschallah anbieten. Der deckt immerhin dann nicht für 1.000.
Horsy
Einklappen
X
-
So, da isser schon, leider kein Knaller:
(Namen kriegt er noch nen anderen).
Ausdauer 54.15 Galopp 79.08
Tempo 46.95 Trab 21.91
Dressur 74.15 Springen 98.73
Gesamt Potenzial von 374.99 erreicht
Na toll, die Ranglisten sind ja mal wieder kaputt ...Zuletzt geändert von Lori; 23.06.2008, 10:22.
Kommentar
-
-
Yep, Pinot ist schon kurz vor dem Morpheus. Die Stute muss nur noch ihre Turniere laufen und paar Ausritte, dann kommt der Hengst dran.
edit: Oh, ich hatte mich veguckt, das war Viennas Fleckvieh, das ist schon weiter. Na dann mache ich mich mal ran mit den P's.Zuletzt geändert von Nearctic; 23.06.2008, 10:33.
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
Ich glaube, Red Rock wird in den Springprüfungen noch etwas länger für Ärger sorgen können!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Aber warte nur, die nächste Generation steht ja bereits in den Startlöchern.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von Cathy Beitrag anzeigenHabe heute das Fohlen von Bella DOnna schlüpfen lassen.
ISt ja ein Mix aus *B und B, GP 374.66. Ist eine Stute...
Darf ich die mit verkaufen? Sie kommt ja nicht annähernd an die B*-Generation ran...
Kommentar
-
-
Cathy, ich hab jetzt mal geguckt ...
Das Fohlen sollte noch nicht in den Verkauf, das bekommt einen Springwert, den die Konkurrenz noch nicht haben wird:
Ausgespielt hat das 98.77, das ist so gut wie unsere *B-Generation und die nächste Generation könnte an die 99 ran kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigenCathy, ich hab jetzt mal geguckt ...
Das Fohlen sollte noch nicht in den Verkauf, das bekommt einen Springwert, den die Konkurrenz noch nicht haben wird:
Ausgespielt hat das 98.77, das ist so gut wie unsere *B-Generation und die nächste Generation könnte an die 99 ran kommen.
Kann ich wohl noch nichts verkaufen.
Würde mir jemand ein ordentliches P-Stutfohlen verkaufen? Komme bei eurem Tempo leider nicht mehr hinterher.
Kommentar
-
-
Cathy, wir müssen uns leider so beeilen, die Konkurrenz wartet nicht auf uns.Guck dir mal die Stutfohlen an, die Liste wurde ja gestern abend aktualisiert. Kätzchen braucht ja auch noch eins zum weiter züchten, aber wir haben ja noch einige, die nicht schlecht sind.
Kommentar
-
-
Ich kriege erst morgen meine Pässe und kann dann erst mein Stutfohlen spielen. Aber zeitlich müsste das ja trotzdem irgendwie passen.
Wer hat hier jetzt nochmal den Super-Reitponyhengst? Hab mir heute zum Totspielen ne DRP-Stute gekauft (die wird zwar nie auf 100 Blup kommen ...) aber die würd' ich gern mal decken lassen und paar AP-Sammler ziehen.
Müsste dann auf Ginny von Lilledia reserviert werden *liebguck*
HG Lucky Strike bietet Dir an, Ginny zu decken.
DANKE !!!! :-)))Zuletzt geändert von Faye; 23.06.2008, 12:15.
Kommentar
-
-
Zitat von Faye Beitrag anzeigenIch kriege erst morgen meine Pässe und kann dann erst mein Stutfohlen spielen. Aber zeitlich müsste das ja trotzdem irgendwie passen.
Wer hat hier jetzt nochmal den Super-Reitponyhengst? Hab mir heute zum Totspielen ne DRP-Stute gekauft (die wird zwar nie auf 100 Blup kommen ...) aber die würd' ich gern mal decken lassen und paar AP-Sammler ziehen.
Müsste dann auf Ginny von Lilledia reserviert werden *liebguck*
Nea, hast du einen Vorschlag für mich?
Möchte natürlich eine möglichst gute Stute, würde die auch mit Morpheus ausstatten, aber will euch nicht um die besten anbetteln oder so
Vielleicht fühlt sich ja jetzt jemand angesprochen, der ein nettes P-Fohlen hat
Kommentar
-
-
Vielleicht sollten wir Kätzchen die erste Wahl lassen was die Stutfohlen angeht. Sie war jetzt in der letzten Runde Hengsthalterin und konnte sich nix selber züchten. Sobald Kätzchen sich was ausgesucht hat (oder hat sie schon? *nichtmehrweiss*) hättest du die freie Auswahl, Cathy.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.417 Hits
2 Likes
|