Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Und der kriegt auch die Vollausstattung mit Power-Training. Da wollen wir doch mal sehen, wo der Hammer hängt.

Geniales Fohlen!

Mit Jacky kannst du das aber ruhig wiederholen, es wirkt sich nicht wirklich auf die Fähigkeiten des Fohlens aus, wenn die Mutter weniger hat, ich habe das oft genug mit alten Sammlerstuten ausprobiert. Teilweise waren die letzten Fohlen die besten in den Fähigkeiten, als die Mutter schon über 30 abgefohlt hat. Ich kann gern nochmal reservieren, eine Runde muss Red Rock heute eh noch laufen, damit er morgen in der DRPf.-Spring-Rangliste vor Remus steht, das habe ich Sopha schon angedroht. *gnihihi*

Aber pass auf, dass du sie auch auf 30 Jahre kriegst bei der Sache, nicht, dass dir der Pass verloren geht.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 20.06.2008, 20:08.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Würd sich eine Wiederholung noch lohnen?
      Jacky wäre zum Deckzeitpunkt 27...
      Reizen tut mich das ja schon. So ein Stuti wäre nicht schlecht

Ich hab für ihn übrigens ne Box frei!!!
      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 20.06.2008, 20:07.

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Oh mein Gott!!!!!!

Wie mein Anfangspferdchen - ein Rappe!

Und eine Stute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HG Black Velvet: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=759613

Meint ihr ich werde Schimmel felinchen los wenn ich ihr Flügel verpasse?
        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Vienna98
          • 13.01.2007
          • 6044

Nea, hast Du Zeit was auszutrainieren????

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Wow, stimp, das ist ja auch ein klasse Fohlen! Naja, Green Star-Ponies habe ich gar nicht, aber die gewinnen auch so ganz gut. Es sei denn, Red Rock wird dagegen genannt.

Kätzchen, gern nehme ich die Box, dann wird er heute noch ausgespielt, ich habe sowieso sonst nichts mehr zu tun heute, eigentlich warte ich nur noch auf ein Maschinenteil.

Vienna, nebenbei könnte ich eins machen, allerdings bin ich morgen bei einer Geburtstagsfeier, könnte also erst am Sonntag reinhauen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3719

Ach komm, reservier mir nochmal für Jacky. Mich juckts in den Fingern. Da muss noch ein Mix raus. Die angeborenen Fähigkeiten werden dann zwar etwas weniger sein, aber die GP-Fähigkeiten sind wichtiger Nothing else matters...

Schaut mal hier: http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=88381

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ok, ist reserviert.

Kätzchen, es ist nicht gesagt, dass die Fähigkeiten des Fohlens mies sein werden. Ich hatte aus 30-jährigen Stuten Fohlen mit angeborenen 76%. Da spielt wohl der Zufallsgenerator mit, und vielleicht auch, wieviel die Stuten früher hatten, keine Ahnung.

Kommentar

• Vienna98
                  • 13.01.2007
                  • 6044

Nea, reserviert!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3719

HG Jakaranda wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Deutsches Reitpony » und mit einem « Grauschimmel » Fell.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                      Nea, reserviert!
                      Abgeholt. OMG, solche Fleckviecher müssen ja immer Rennen laufen, da muss ich mich erstmal wieder umstellen. Aber geht schon.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Sie ist da!!!

HG NochNamenlos :

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ausdauer 55.19 Galopp 51.02
                        Tempo 65.87 Trab 21.70
                        Dressur 84.90 Springen 94.49

Gesamt Potenzial von 373.16 erreicht
                        Die Fähigkeiten sind auch klasse!

Irgendwelche rockigen Ideen?
                        Hatte schon an Metallica gedacht. So als Gegenüber zu Foo Fighter

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Gratuliere, Kätzchen, die kleine Maus ist ja GP-mäßig sogar noch 'nen Zick besser als meiner!

Also, bei Metallica halte ich mich raus, ich mag die Band überhaupt gar nicht, die Musik nicht, und die sind auch alle persönlich doof und arrogant, mit denen möchte ich nie wieder zusammen treffen. Ebenso wenig wie mit Axl Rose oder David Lee Roth. Alles doofe Rocker und selbstherrliche Ekelpakete mit mit zuviel Ego.

edit: Nimm doch HG Dream Theater, oder HG Fates Warning, das sind ordentliche Bands.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 20.06.2008, 20:49.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                            Gratuliere, Kätzchen, die kleine Maus ist ja GP-mäßig sogar noch 'nen Zick besser als meiner!

Also, bei Metallica halte ich mich raus, ich mag die Band überhaupt gar nicht, die Musik nicht, und die sind auch alle persönlich doof und arrogant, mit denen möchte ich nie wieder zusammen treffen. Ebenso wenig wie mit Axl Rose oder David Lee Roth. Alles doofe Rocker und selbstherrliche Ekelpakete mit mit zuviel Ego.
                            Och ich könnte da auch gut ne AC/DC rausmachen!

HG AC/DC of HG Golden Stars. Ich finde, das hört sich klasse an
                            Halt so wie HG R2-D2.

*grübel*

Ich glaube, HG AC/DC hat nen höheren Wiedererkennungswert.

Es gibt doch aber auch bestimmt so ne Tastenkombination für einen Blitz, oder?

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

So, der Mini-Rocker ist ausgespielt und wird jetzt bis morgen nicht mehr angefasst. Falls ich dann nämlich wieder ein Energie-Blitz-Ufo erwische, kommt das nämlich sehr gelegen nach dem Horrorprogramm, und er wird nicht ganz so kaputt aufwachen.

Hach, ein Schimmelchen in meiner dunkelen Ponyherde, wie schön!

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Geniaaaaal, es lohnt sich wirklich, ab und zu mal den Maschinenteil-Rückhol-link zu aktivieren. Ich habe anscheinend heute eins verpasst, aber so habe ich es gerade wieder bekommen. Teilchen Nr. 25:

Ufos hatte ich trotzdem wieder nur 3, obwohl es 5 sein müssten.

Hier nochmal der Rückhol-link:

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3719

So, ich hab AC/DC auch ausgespielt.

Diese Grauschimmel sind seeeeeehr schick

Ich glaube, ich fange eine Sammlung an:

Grauschimmel, Rappen und bei den RPs auch Füchse

Na toll. Mein erstes Seefährd. Und wo kralls es sich fest?! An Loris AP-Sammler Cäsar. *hrmpf*
                                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 20.06.2008, 21:29.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Neotanja hat jetzt übigens diesen Hengst hier durch das Fohlenprogramm gescheucht:

Er ist etwa so gut wie Boreas. Ebenso hat sie diese Stute hier ausgespielt:

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Roxy 374.98 #754982 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Sie muss die beiden zwar gleichzeitig ausbilden, aber, falls sie heute Nachtschicht macht oder morgen im Akkord da rangeht, müssen wir uns langsam um den Fohlenverkauf der ersten B-Generation kümmern, sonst werden wir die nicht mehr alle für Pässe los.

Ebenso müssen wir dann 'nen Zahn zulegen mit den neuen Fohlen, sonst schwindet unser 2-Generationen-Vorsprung.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

O-Oh! Nicht gut!

Willste schonmal nen Threat auf dem Marktplatz öffnen?
                                      Wenn wir verkaufen müssen wir aber sehen an wen und für wieviel...

APs hab ich genug für ein bis zwei Fohlen. Das ist kein Problem. Ich brauche halt nur eine Runde Pässe aus den Verkäufen.
                                      Wegen den zwei nicht angekommenen Passcodes hat mir der Support folgendes geschrieben:

Nachricht des Kundendienstes am 20. Juni 2008 18:44:55 :

Hallo Hollyfee,

leider müssen wir den Anbietern eine Bearbeitungszeit von 5 Werktagen eingsetehen. Sollte dann noch immer nichts gekommen sein, so schreibe bitte eine Email mit den genauen Passkaufdaten an Kontakt@howrse.de

Mit freundlichen Grüßen,
                                      Der Howrse Kundendienst
                                      *grummelgroll* Das kanns doch irgendwo nicht sein
                                      Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 20.06.2008, 21:38.

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Oh nee ey, mein armer kleiner Mockel ist jetzt 2 Jahre 8 Monate alt und hat bereits eine Stute gedeckt.-->http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=645943
                                        Das ist ja Kinderschändung!
                                        Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Nein, noch nicht, Kätzchen, lass uns das am Sonntag nochmal besprechen, wenn alle wieder da sind. So lange hat das Zeit.

Ich habe allerdings noch ein Stutfohlen aus einer Mischgeneration, das wird bei 375.02 landen. Diese hier:

Die ist immer noch 0.20 schlechter als unsere erste B-Generation, aber wäre das erste 375er-Fohlen im Verkauf. Ich werde für sie mal einen Thread aufmachen, aber höchst sorgfältig darauf achten, wer daran interessiert ist. Erstmal die Marktlage sondieren, Neotanja hat auch ein paar Fohlen im Verkauf, aber Hengste, und nicht ganz so gut, glaube ich. Ich würde für meine auch frech erstmal 3 Pässe verlangen, um die üblichen Zecken abzuschrecken, außerdem ist sie ja schon angespielt.

Das ist sicher ein guter Test, um überhaupt mal zu gucken, ob und wie gesättigt der Markt momentan ist, bevor wir alle die besseren B-Fohlen raushauen.

Falls Neotanja ihren Junghengst morgen austrainiert, würde ich Inschallah öffentlich anbieten, der ist ja nur bei 374.50, aber es würde mich auch niicht schmerzen, wenn der mir keine Reichtümer einbringt, Indy hat genug verdient in seinem Deckhengst-Leben.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 20.06.2008, 21:49.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...