Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lori
    antwortet
    Vienna, ich antworte dir mal hier, im anderen Thread gehts vielleicht unter sonst...

    Nee, leider weiss ich nicht mehr, wo du den Kater eingestellt hattest
    Bei den Schnappschüssen gibts ja aber auch nen Katzenthread ("Mittagspause" heisst er glaub), vielleicht da?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Faye, ich hätte noch Perseus im Angebot, falls es auch ein Hanno x Holsteiner-Mix sein darf
    Hey Lori, weißt Du noch wo wir die Katzen hier mal gezeigt haben?
    Ich brauch das Bild für meine Internetanzeige von Freddy.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Wir müssen den neuen Thread nehmen, Dunti hats befohlen
    Dafür haben wir ein eigenes Ställchen gekriegt, ist doch auch nicht schlecht. Und der alte Thread darf stehen bleiben, damit wir die Infos nicht alle nochmal rum und num kopieren müssen.

    Also, hopp hopp, rüber in den neuen Thread!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    ich bleibe dem hier treu - bis ich nicht mehr kann!!!



    ich stelle mir grade vor, wir müssen im howrse II teil alles wieder durchkauen, was schon in teil I durchgekauft wurde!!!!



    booooooooar bin ich grade SAUER!!!!!!!!!!!

    ich habe doch nächstes wochenende die vielseitigkeit genannt, die ich eigentlich nur genannt habe, weil mich trainerin belabert hat "das wäre so leicht, und selbst ich käme da durch. und ausserdem würden wir da ja eh vorher zum training hinfahren..."


    so, ich habe mir also heute urlaub genommen, weil wir dort zum trianing fahren wollten!

    .....jetzt war meine trainerin heute nicht da - hat ihre pläne geändert.

    sie fährt jetzt morgen früh da hin!

    ich stand also wie bestellt und nicht abgeholt, fertig zum verladen heute im stall und bekam zufällig diese nachricht vom azubi mit!!!!


    morgen kann ich übrigens nicht, weil ich mir nicht so spontan frei nehmen kann!!!


    ...und das ist nicht das erste mal, daß ich in diesem jahr so verarscht worden bin!!!

    ich habe schon seit 3 monaten richtig bock den stall zu wechseln!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    duene, ich reservier gleich nochmal! Dann haben wir ja mit deinen und chelsys Fohlen wieder ne nette Auswahl!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Boah, meine 200-EQ-Hengste decken sich dumm und dusselig und der Rest (ausser Furyo und Quack) steht dumm rum, selbst Flintstone, den ich für 300 anbiete wird kaum mal genutzt.
    Diese Kiddies gucken wirklich nur aufs Geld

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geisha
    antwortet
    ja es züchtet noch jemand Hannos !!!!!

    Curly ich bin Geisha
    habe 13 Hannos
    guck mal bei mir vorbei
    und der hier abwesende Pattrick alias Schnueffel hat auch Hannos...
    wir kaufen normalerweise bei Sunny K
    die ist anscheinend ganz nett, uns ne Nasenlänge ( lange Riesennase) voraus und ist nicht VEA VICTIS

    wenn du was brauchst, sag an
    weder Schnueff noch ich spielen mit Pässen....

    LG Sabi

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Mein Pferd frisst immer vom Boden

    Habe auch eben mein .com-Stütchen geimpft und entwurmt. Ist ja nicht so teuer, das kann ich mir leisten. TA-Rechnungen hinterher sind teurer ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Amy ich hab heute deinen ganzen Stall geputzt! Hast gesehen sogar abgestaubt und fenster geputzt hab ich. es ist so sauber da können sogar die Pferde vom Boden fressen *g*

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Schönen guten Morgen

    ähm Mahlzeit.

    Hab mein Fohlen schon geimpft und entwurmt.
    Ich finde es ja toll, dass man 5 Alterungspunkte von Howrse.com am ersten Tag bekommt :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Züchtet überhaupt noch einer Hannos?

    Hier noch ein hübsches Stütchen. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1300198
    Kannst für morgen früh nochmal reservieren, Lori. Jetzt finde ich keine Prüfungen mehr.
    Zuletzt geändert von duene; 16.09.2008, 12:11.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathrin
    antwortet
    Melde mich nun auch mal zu Wort. Wer züchtet denn hier auf .de Hannoveraner mit wenig SM Artikeln? Mein Howrse Name ist CurlySue. Mein RZ (***Gestüt Heidehof***) läuft nun auch endlich einigermaßen anständig. Habe im Moment 6 Hannos.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Moin Moin,

    die neue Liste der Gesundheitsgegenstände auf .com ist da!

    Jetzt kann man prophylaktisch entwurmen und impfen für zwei Jahre (oder behandeln wenn es zu spät ist)

    Antispasmodic medicine 150EQ

    Antiseptic ointment 75EQ

    Antibiotics 75EQ

    Flu vaccine 50EQ

    Anti-poisoning capsule 75EQ

    Deworming medicine 75EQ

    Preventive worm treatment 50 EQ

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Mein bestes Fohlen aus dieser Generation bisher. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1299888 Sie darf auch nochmal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Dann reserviere ich gleich nochmal, der Hengst ist eh noch wach und hat noch Energie für einen Decksprung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Jetzt ging es. http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1299794 Komisch!
    Eins ziehe ich heute bestimmt noch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Huch! Wie kann das passieren?
    Gabs auch nen Karmaabzug bei dir? Wenn ja, dann würde ich das beim Support reklamieren.

    Ich schick den Hengst gleich nochmal los!

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Hä!!! Jetzt ist meine Stute auf einmal 4 Monate gealtert und das Fohlen ist weg.
    Reservierst Du nochmal?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Ich darf ja nur den Hengst zu den Stuten schicken
    Aber auch mal nett, kein Abfohlstress im kalten, ungemütlichen Stall
    Dafür Zeit für die Sammler, die mir über Nacht immerhin 5 APs gesammelt haben. Brave Tierchen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chelsy16
    antwortet
    Ja, genau Sonntag sollte ich zurück sein! Bis dann Und viel Spass beim Fohlen schlüpfen lassen

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X