Zitat von stimp
Beitrag anzeigen
Horsy
Einklappen
X
-
Hi, sorry, jetzt war ich schon fertig, aber Du bekommst sie sicher gleich wieder. Hab nur an HGler verkauft
-
-
So, Nea reservier mir mal ein Pferd für 117859 EQs, vielleicht hast ja ein dreijähriges??? Das würde ich dann auch behalten, aber bitte ein Pony
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich habe alle Fohlen abgeholt, Vienna, und das Geld kannst du eigentlich auch liegen lassen, das wird ja nicht schlecht.
Ich habe es jedenfalls nicht dringend nötig.
Lass erstmal Ruhe einkehren, und komm bitte wieder zurück, wenn du mehr Zeit hast, ok?
edit: Stimp, ich habe eins mit deinem Affix, das HG Rocko heißt. Soll ich es dir rüberschieben?Zuletzt geändert von Nearctic; 13.09.2008, 21:03.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ich wollt grad schreiben das ich meine zwei noch zurück nehme aber die sind ja nun schon weg.
Wer hat die denn? Müssten beide mein Afix haben. Ne Stute und ein Hengstfohlen.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@ vienna
also solltest du irgendwann doch mal wieder anfangen - ich stelle dir jederzeit eine meiner fertigen stuten zur verfügung!!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ja, ich denke löschen werd ich ihn nicht, aber wäre ja schade um die ganzen guten Tiere die ja auch schon einiges an Zubehör haben...Aber ich lass nur ein bisschen Geld stehen und ein Fohlen.Zitat von Lori Beitrag anzeigenVienna, lass doch deinen Account einfach stehen mit einem Pferdchen und ein bisschen Geld. Falls du dann mal wieder Zeit haben solltest kannst du den dann wieder nutzen, wäre doch schade, wenn du dann womöglich wieder von vorne anfangen müsstest. Wenn du ihn stehen lässt, hast du immerhin gleich genug Karma ect. um wieder loslegen zu können!
Hole grade die Pferde ab, die beiden Hengste nehme ich auch gerne, die lasse ich unberührt, weil sie ja schon so alt sind. Und der Rest darf Turniere gehen und wird selbstverständlich bestens versorgt!!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Falls noch ein Pixelchen einen Stall sucht und sonst erfriert hab ich auch noch ein Plätzchen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Vienna, lass doch deinen Account einfach stehen mit einem Pferdchen und ein bisschen Geld. Falls du dann mal wieder Zeit haben solltest kannst du den dann wieder nutzen, wäre doch schade, wenn du dann womöglich wieder von vorne anfangen müsstest. Wenn du ihn stehen lässt, hast du immerhin gleich genug Karma ect. um wieder loslegen zu können!
Hole grade die Pferde ab, die beiden Hengste nehme ich auch gerne, die lasse ich unberührt, weil sie ja schon so alt sind. Und der Rest darf Turniere gehen und wird selbstverständlich bestens versorgt!!
Einen Kommentar schreiben:
-
-
och ist das traurig!
danke! werde mich gut um deine virtus kümmern und falls du sich doch zurückwillst in nächster zeit, werde ich dir keinen strich durch die rechnung machen!
falls du noch probleme haben solltest einen loszuwerden, dann kannst du noch einen reservieren für
Caroline2007
dahinter verbirgt sich mein freund.
kann auch ein fohlen sein - wird aber erst morgen abgeholt!!
lg
sabine
Einen Kommentar schreiben:
-
-
ja, ich kam noch nicht zur GeburtZitat von tantan Beitrag anzeigenIch hab ja ein Trio gekauft
Meine Maus wird Mama 
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Vienna, mein Spielername ist Wewi. Stell mir einfach die Pferdchen rein, die niemand anders haben möchte.
Wenn du dein Geld loswerden möchtest, sag, wieviel, ich verkaufe dir dann einen Sammler für teure EQs, den du direkt an den Account meins Nachbarkinds Pelin für 500 weiter verkaufen kannst, damit er nicht verloren geht. Auf die Insel möchte ich meine Sammlerchens ja nicht so gern geben.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
erledigtZitat von tantan Beitrag anzeigenMeine Maus und vielleicht River Blue ?
LG
Tanja (clearhawk)
Einen Kommentar schreiben:
-
-
unverschämt werd
der Orinonko könnt mir auch gefallen 
edit (vertan)
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Vienna, aus Nostalgie (weil ich sie doch trainiert habe) würde ich auch noch Donut und Megan nehmen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
@ vienna
ich würde 2 nehmen, die nicht im fohlenalter sind!
welche zwei wäre mir egal!
username ist: Byrnlea
Einen Kommentar schreiben:
-
-
-
Meine Maus und vielleicht River Blue ?
LG
Tanja (clearhawk)
Einen Kommentar schreiben:
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
|
Letzter Beitrag
von Limette
21.11.2022, 18:12
|
||
|
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
|
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von hopplahop
23.12.2020, 18:49
|
||
|
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
|
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Linar493
17.08.2017, 19:01
|
||
|
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
|
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 21:27
|
||
|
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
|
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von May
10.06.2015, 20:45
|

Einen Kommentar schreiben: