Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von stimp Beitrag anzeigen
    Ich wollt grad schreiben das ich meine zwei noch zurück nehme aber die sind ja nun schon weg.
    Wer hat die denn? Müssten beide mein Afix haben. Ne Stute und ein Hengstfohlen.
    Hi, sorry, jetzt war ich schon fertig, aber Du bekommst sie sicher gleich wieder. Hab nur an HGler verkauft

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    So, Nea reservier mir mal ein Pferd für 117859 EQs, vielleicht hast ja ein dreijähriges??? Das würde ich dann auch behalten, aber bitte ein Pony

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    @vienna: dito (meinte den Beitrag von Sabine )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Ich habe alle Fohlen abgeholt, Vienna, und das Geld kannst du eigentlich auch liegen lassen, das wird ja nicht schlecht. Ich habe es jedenfalls nicht dringend nötig.

    Lass erstmal Ruhe einkehren, und komm bitte wieder zurück, wenn du mehr Zeit hast, ok?

    edit: Stimp, ich habe eins mit deinem Affix, das HG Rocko heißt. Soll ich es dir rüberschieben?
    Zuletzt geändert von Nearctic; 13.09.2008, 21:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • stimp
    antwortet
    Ich wollt grad schreiben das ich meine zwei noch zurück nehme aber die sind ja nun schon weg.
    Wer hat die denn? Müssten beide mein Afix haben. Ne Stute und ein Hengstfohlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    @ vienna

    also solltest du irgendwann doch mal wieder anfangen - ich stelle dir jederzeit eine meiner fertigen stuten zur verfügung!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Vienna, lass doch deinen Account einfach stehen mit einem Pferdchen und ein bisschen Geld. Falls du dann mal wieder Zeit haben solltest kannst du den dann wieder nutzen, wäre doch schade, wenn du dann womöglich wieder von vorne anfangen müsstest. Wenn du ihn stehen lässt, hast du immerhin gleich genug Karma ect. um wieder loslegen zu können!

    Hole grade die Pferde ab, die beiden Hengste nehme ich auch gerne, die lasse ich unberührt, weil sie ja schon so alt sind. Und der Rest darf Turniere gehen und wird selbstverständlich bestens versorgt!!
    Ja, ich denke löschen werd ich ihn nicht, aber wäre ja schade um die ganzen guten Tiere die ja auch schon einiges an Zubehör haben...Aber ich lass nur ein bisschen Geld stehen und ein Fohlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Falls noch ein Pixelchen einen Stall sucht und sonst erfriert hab ich auch noch ein Plätzchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Vienna, lass doch deinen Account einfach stehen mit einem Pferdchen und ein bisschen Geld. Falls du dann mal wieder Zeit haben solltest kannst du den dann wieder nutzen, wäre doch schade, wenn du dann womöglich wieder von vorne anfangen müsstest. Wenn du ihn stehen lässt, hast du immerhin gleich genug Karma ect. um wieder loslegen zu können!

    Hole grade die Pferde ab, die beiden Hengste nehme ich auch gerne, die lasse ich unberührt, weil sie ja schon so alt sind. Und der Rest darf Turniere gehen und wird selbstverständlich bestens versorgt!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    och ist das traurig!

    danke! werde mich gut um deine virtus kümmern und falls du sich doch zurückwillst in nächster zeit, werde ich dir keinen strich durch die rechnung machen!


    falls du noch probleme haben solltest einen loszuwerden, dann kannst du noch einen reservieren für

    Caroline2007

    dahinter verbirgt sich mein freund.

    kann auch ein fohlen sein - wird aber erst morgen abgeholt!!


    lg
    sabine

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von tantan Beitrag anzeigen
    Ich hab ja ein Trio gekauft Meine Maus wird Mama
    ja, ich kam noch nicht zur Geburt

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Ich hab ja ein Trio gekauft Meine Maus wird Mama

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Noch wer?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Vienna, mein Spielername ist Wewi. Stell mir einfach die Pferdchen rein, die niemand anders haben möchte.

    Wenn du dein Geld loswerden möchtest, sag, wieviel, ich verkaufe dir dann einen Sammler für teure EQs, den du direkt an den Account meins Nachbarkinds Pelin für 500 weiter verkaufen kannst, damit er nicht verloren geht. Auf die Insel möchte ich meine Sammlerchens ja nicht so gern geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von tantan Beitrag anzeigen
    Meine Maus und vielleicht River Blue ?

    LG
    Tanja (clearhawk)
    erledigt

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    unverschämt werd der Orinonko könnt mir auch gefallen

    edit (vertan)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Vienna, aus Nostalgie (weil ich sie doch trainiert habe) würde ich auch noch Donut und Megan nehmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    @ vienna

    ich würde 2 nehmen, die nicht im fohlenalter sind!

    welche zwei wäre mir egal!

    username ist: Byrnlea

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vienna98
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Vienna, ich bin Urmelchen
    er gehört dir

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    Meine Maus und vielleicht River Blue ?

    LG
    Tanja (clearhawk)

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X