Horsy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sabine2005
    antwortet
    ich glaube, ich bin - mal wieder - opfer eines bugs!!




    habe beim äppelkauf auch ein problem!

    auch wenn 1000 stück da sind, ich 50 kaufe - gutgeschrieben bekomme ich immer nur 1 !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Bei mir auch nicht!
    Sabine, guck doch mal in die finanzielle Entwicklung, da sieht man doch jeden EQ der ausgegeben wird oder dazu kommt mit Grund ...

    A propos finanzielle Entwicklung ... es ist Wochenende und da habe ich doch glatt mal wieder alle meine Hengste eingestellt und Decksprünge ins Angebot gestellt. Damit mein Kontostand noch ein bisschen wachsen kann ... am WE gehen doch immer die meisten Decksprünge weg.
    Zuletzt geändert von Lori; 13.09.2008, 08:48.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tantan
    antwortet
    So wie es aussieht wird bei mir nichts abgezogen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Hmm, wäre mir noch nicht aufgefallen. Ich probiers mal aus. Momentchen ...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    sagt mal, zahlt man jeztt für turniere startgebühr???


    mein kontozähler geht jedes mal runter, wenn ich ein turnier nenne!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Puh, jetzt hab ich es eben aber wirklich 5 min. vor Toresschluss geschafft, mein .com-Stütchen noch zu versorgen! Es wurde schon angezeigt, dass es noch 5 min. bis zum Update sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    duene, ich würde mir am WE vielleicht noch den einen oder anderen Decksprung von Adonis und Quintero schnappen ... will gerne zwei/drei alte Holsteinerinnen in den Himmel schicken und so

    Bin schon bei der Arbeit Naja, das Wetter ist passend - es nieselt heftig vor sich hin, ich seh vom Bürofenster aus nicht mal mehr richtig den Hang "gegenüber" (sitze ja im Talkessel und bin von bewaldeten Hängen umgeben).
    Zuletzt geändert von Lori; 13.09.2008, 07:52.

    Einen Kommentar schreiben:


  • duene
    antwortet
    Darum lasse ich mich auf diese Diskussionen auch gar nicht erst ein.

    Moin to all!
    Habe mal kurz reingeschaut und ein paar Pixels gescheucht. Nun muss ich aber zu meinen Echthottis und dann Kisten packen. Habe nur noch 6 Wochen bis mein Nachmieter vor der Tür steht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AmityBee
    antwortet
    Zitat von Lori Beitrag anzeigen
    Hier sagt man Dosenbrot. Oder eben der schon erwähnte Meter Feldweg
    Guts Nächtle!
    Moin Moin,

    bei uns ist man höflicher, hier sagt man dass jemand nicht den tiefen Teller erfunden hat.

    Aber mal ganz ehrlich, ich halte es eher wie Stimp. Ich gucke nicht so oft ins Forum. Ich könnte mich über viele Threads aufregen aber das bringt ja nix.

    Mir ist das schon mal aufgefallen, als ich angefangen habe in einem Meerschweinchenforum mitzulesen. SUPER Tipps zu Schweinchenpflege und Haltung. Reflektierte Aussagen zu anderen Bereichen des Lebens? Eher nicht!

    Ob wir es nun wahrhaben wollen oder nicht, wir sind als Reiter und Pferdebesitzer sozioökonomisch gesehen schon Mittel bis Oberschicht (auch wenn unsere Kontoauszüge am Ende des Monats das nicht immer vermuten lassen ) und das hat natürlich Auswirkungen auf Bildung und Weltanschauung.

    Da unsere Eltern dazu in der Lage und Willens dazu waren uns Reitstunden oder sogar Pferde zu finanzieren kann man davon ausgehen, dass die uns auch sonst das Handwerkzeug für ein erfolgreichen Start ins Leben mitgegeben haben.

    Zudem ist bei Howrse der Prozentsatz an Kindern einfach extrem viel höher als in allen I-net Foren die ich sonst so kenne.

    Für mich ist die Konsequenz, dass ich, wenn ich mich bei Howrse auf eine Diskussion einlasse, damit rechnen muss, dass ich eine Diskussion mit einer 14 jährigen, pubertierenden Prollgöre eingehe. Dagegen habe ich keine Chance!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Hier sagt man Dosenbrot. Oder eben der schon erwähnte Meter Feldweg

    Ich müsste eigentlcih auch noch die Sammler fertig machen, aber ich schaff die nicht mehr alle heute. Sind ja doch einige inzwischen
    Aber jetzt muss ich dringend ins Bett, mir fällt gleich das Gesicht auf die Tastatur. Muss morgen auch arbeiten

    Guts Nächtle!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Toastbrot! Bei uns im Norden heißt es Toastbrot! *zeter*

    So, ich mach dann auch mal die Biege und sehe zu, dass ich noch ein paar fleißige Sammler versorge.

    Vielen Dank an alle für die RZ-Tipps!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Solange man nicht dumm wie Dosenbrot ist, gehts ja noch

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    So ich geh schlafen... auch Menschen die dumm wie Stroh sind müssen mal schlafen.

    Ich wünsche euch einen tollen abend und ein wunderschönes WE
    *wink*

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Na super und ich dachte es gehen 4 und so ein Apfelmist!

    Da werf ich dann am 15ten ne Bombe rein.
    Toll, da habe ich ja ne ewigkeit riesenverlust gehabt und ich bin doch dümmer als ein meter feldweg *rotzundwasserheulsmiley*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    @ nea

    so wie du das vorhast, lohnt sich das nur in monaten, die 31 tage haben!

    dann haste glück und hast mit gewächshaus schließlich eine ernte MEHR!

    aber mit 30 tagen geht die rechnung leider nicht auf - da ist es besser 3 tage nix anzuplanzen und dann am 15. mit allen 5 feldern neu zu beginnen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nearctic
    antwortet
    Ok, dann mache ich das so, wie die Profis sagen. Vielen Dank für die Tipps, ich lasse das Häuschen dann mal brach.

    Mir wollte übrigens heute jemand meinen alten Ponhengst abkaufen:

    Nachricht von Holly14 für Wewi gesendet am 12.09.2008 17:37:02



    hey,wollte fragen ob du mir
    HG Riff Raff 400.11
    für 6000 verkaufst??
    lg
    Der deckt immer noch fleißig für 500 EQ... 300 Stuten schafft der Bub noch, bevor er 25 ist.

    HG Riff Raff 400.11 hat 274 Stuten gedeckt. Er bietet momentan 8 Decksprünge an.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 12.09.2008, 22:51.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabine2005
    antwortet
    Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
    Man kann inzwischen 5 Felder anbauen??????????

    NICHT im ernst oder???


    tööööööööööröööööööööö - da hatte jemand einen geistesblitz!


    ich sollte die vodoo-puppen öfter rausziehen!!


    ja es ist in der tat so, daß man seit der neuen version 5 felder anpflanzen kann und nicht nur 4 !!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lori
    antwortet
    Lovely, doch, kann man seit es die neue Version gibt

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet
    Man kann inzwischen 5 Felder anbauen??????????

    NICHT im ernst oder???

    Einen Kommentar schreiben:


  • LovelyLife
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
58 Antworten
5.450 Hits
2 Likes
Letzter Beitrag Limette
von Limette
 
Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
15 Antworten
1.609 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag hopplahop
von hopplahop
 
Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
9 Antworten
1.597 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Linar493
von Linar493
 
Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
148 Antworten
36.462 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
695 Antworten
33.621 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag May
von May
 
Lädt...
X